Ist zwar nicht die Cosma, war die Sol im Juni. Wir waren mit Freunden an Bord. Wollten sie mit Frühstück im Buffalo überraschen. An Bord gleich über das Bordportal gebucht, ich konnte dort anklicken ob für 1 oder 2 oder 3 oder 4 Personen.
Beiträge von AIDA_P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Bei mir funktioniert inzwischen alles wieder einwandfrei.
-
Soeben versucht, weder Tablet noch Handy. Es erscheint: Fehler beim Laden der Daten.
-
-
STD den Liegeplatz hatten wir im Juni auch schon, fanden wir auch nicht so toll. Wünschen Euch einen schönen Tag in Invergordon und Umgebung.
-
Hallo Tine61 wir haben die Reise vom 12.03. bis 22.03. gebucht. Für welchen Bereich habt Ihr Eure Karten gebucht? Ich habe da zwar auch schon auf der Homepage geschaut, weiß aber nicht so genau welchen Bereich wir nehmen sollten.
-
-
Dejotka dieses Mal klappt es für Euch, bin ich überzeugt. Wir waren 2018 auf der Diva, ein paar Tage hinter Euch. Unser Kapitän Falk Bleckert hatte vor der Sund Einfahrt gesagt dass die Luna wetterbedingt nicht durchfahren konnte. Habt eine tolle Reise. Wir freuen uns auf die Fotos und Berichte.
-
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise mit ganz vielen unvergesslichen Momenten. Die Reise steht bei mir noch oben auf meiner Liste. Auf unserer Transreise nach New York in 2018 sind wir durch den Prinz Christian Sund gefahren, das war schon ein super Erlebnis. Aber bei Euch ist nun wirklich Grönland intensiv angesagt. Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund zurück.
-
Nach etwas mehr als 25 AIDA Reisen geht es nächstes Jahr zum 1. Mal auf Mein Schiff. Völlig unvoreingenommen, wir lassen uns überraschen. Wir wollen einfach mal persönlich den Unterschied zwischen den beiden Reedereien sehen. Ausschlaggebend war allerdings auch, die Reise ist 500 € günstiger als bei AIDA, sogar eine Spa-Balkonkabine und der 2. Grund ist die Nichtraucherbalkonkabine bei Mein Schiff.
-
Hallo Sarah_Ki wir waren Ende April auf der Perla, das Club@Sea Event fand am 1. Seetag um 17 Uhr im Brauhaus statt.
-
-
Wenn die Reisen so angeboten werden, Biathlon, Skifestival oder Winterhighlights in Oslo, dann denke ich, es werden auch über AIDA Ausflüge inkl. Tickets angeboten werden. Wir haben gestern die 10 Tage Reise gebucht. Ich warte noch bisschen ab, kommen keine Ausflüge rein, dann werden wir die Tickets direkt buchen.
-
-
Hallo

Ich bin neu hier und lese interessiert in diesem Thema mit. Wir machen nächstes Jahr im Juni auf der Diva unsere allererste Kreuzfahrt, weil ich dann einen runden Geburtstag feiere (und wenn wir begeistert sind, folgt im Jahr darauf wohl nochmal eine
)Da wir uns als unsichere Erstfahrer unbedingt eine "gute" Kabine in der Mitte des Schiffes aussuchen wollten, gehört zum Premiumtarif verbilligt das AI- Paket dazu, mit dem wir uns gedanklich auch wohlfühlen.
Eine Frage habe ich bezüglich des Bestellens an den Bars: ich lese hier ziemlich oft, dass es eeewig dauert, bis man seinen Cappu, Cocktail oder die Cola bekommt. Ist das wirklich sooo krass?? Bei so vielen Bars sollte man doch meinen, dass man immer eine findet, an der nicht gerade die Hölle los ist, oder?
P.S.: Ich freue mir schon jetzt ein Bein vor lauter Vorfreude ab, obwohl es noch ganze 11 Monate dauert

Willkommen im Wasserurlaub Forum. Egal auf welchem Schiff wir unterwegs waren, wir mussten noch nie sehr lange auf unsere Getränke warten. Wir sind nicht auf der Flucht, haben Urlaub, freuen uns über unsere Reisen und können auch mal 5 oder 10 Minuten auf unsere Getränke warten. An Land dauert es in etlichen Restaurants viel, viel länger. Also, freut Euch auf eine wunderschöne Reise mit der Diva und genießt es.
-
-
-
Wie lange gibt es denn die Reisefilme noch nach der Reise?
Meine Afrika Reise mit der Prima hab ich irgendwie verpasst zu gucken ob es da Einen gibt
Du kannst Dich unter myAida zu Deiner Reise noch mal einloggen, da steht, meine ich, Reisefilm bestellen.
-
Wir waren im Oktober 2024 mit der Mar ab Warnemünde unterwegs. 2 Kurzreisen, 1x 4 Nächte, 1x 3 Nächte. Und als 7 Nächte Reise buchbar. Wir hatten die 7 Nächte. Obwohl Halloween, Reformationstag, Brückentag etc. waren unsere Bedenken unbegründet. Das Schiff war ausgebucht, es war eine sehr schöne Reise, die auch niemals ins Vario gekommen ist. Wir hatten die Reise 10 Monate vorher gebucht. Auch die Kurzreisen waren nicht im Vario.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-