Beiträge von #lustaufmeer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das problem ist, es lässt sich gar nicht erst für das Kind buchen. 🙈
Buche es und geh an Bord zu den Mitarbeitern. Wenn Dein Kind kurz vor dem 16. Geburtstag steht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es möglich gemacht wird. Wenn sie oder er älter aussieht, würde ich es vermutlich gar nicht problematisieren🤷🏻♀️.
-
-
-
-
-
Hallo, weiß jemand ob man zu den Steinsdal Wasserfall auch ohne Aida hin kommt?
-
Handschuhe sind erwiesenermaßen mega unhygienisch besser vorm hinsetzen zum essen nochmal Hände desinfizieren und sich während des Essens holen nicht ins Gesicht fassen. Mit einer Hand Teller halten mit der anderen sich am Buffet bedienen. Allein der Handschuh verbrauch. Jedes mal neue anziehen vor jedem Gang. Da ist der Koffer schon voll. 🙈
-
-
Ich plane notfalls auch nochmal um. Es gehört für mich zur Vorfreude mich jetzt schon damit zu beschäftigen. 😂 danke AIDANJA1988
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tafrala ohja sehr gerne 🥰 viel Glück das euer negatives Testergebnis bald da ist und eine wunderschöne erholsame Reise wir lösen dann nächste Woche Samstag hoffentlich ab. 🙏🏻
-
Habt ihr schon alles zusammen? Die ganzen Formulare und so? Ich hab voll die Kladde gepackt mit dem ganzen schreiben?
Zeug für die Einreise in Spanien, Zeugs für helios, Zeugs für covid Versicherungen, Ausflugsbuchung

Ohje ne außer die Bestätigung von der Auslandskrankenversicherung, sonst habe ich noch gar nichts ausgedruckt. 😂 Einreise Spanien bekommt man doch erst wenn man den Code vom Abstrich hat oder? 🤔
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-