Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gibt eine Social Media Plattform wo zu einigen Routen die Ausgaben gepostet werden, sofern sich Mitreisende finden diese zu schicken. Da hier nicht gern gesehen, hatte ich das lieber per PN geklärt.

-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die AIDA heute mitzulesen, wenn man selbst gerade nicht an Bord ist?
Ich habe eine Kreuzfahrt für Ende August geplant und würde mir gerne schon vorher die Hafeninfos durchlesen und vielleicht auch einen Blick auf das (ungefähre) tägliche Programm werfen.
Du hast eine PN
-
Und noch das automatische runterladen von Bildern evtl. ausschalten. Ich gehe davon aus, dass das beim iPhone geht.
-
Mit Tim waren wir 2022 auch unterwegs. Unser schönster Ausflug.
-
Ich komme leider bei meiner favorisierten Reise noch nicht weiter

-
Ich selbst bin nicht elli gefahren da mein Ausflug corona bedingt ausgefallen ist. Aufgrund des Kontaktes war ich aber am Ende auch nicht traurig drum. Ich persönlich würde aufgrund dessen auch nicht mehr bei ihm buchen. Habe ihn inzwischen auch mit seinen diversen Nummern geblockt.
-
Wir hatten das auch im Mai. Die erste Buchung ging in die Hose (war nicht im System beim Restaurant 🤷♀️), dafür gab es dann im Brauhaus schnell einen gedeckten Tisch und Sekt und Saft. Einige Tage später durften wir 4 dann noch mal richtig. Ist schön eingedeckt mit Tischdecke, Gläser etc. Ein toller Tisch (in unserem Fall am Fenster) wurde auch ausgewählt. Zu viert würde ich es nochmal buchen.
-
-
Ich wäre schneller, wenn sich die Seite schneller aufbauen würde bzw aktualisieren.

-
Ich meine auch, da wurde gleich am nächsten Tag bzw nach dem Wochenende veröffentlicht
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.

Heute hatte ich es auch mit Kofferanhänger im Briefkasten. Schon putzig, Tochter wohnt um die Ecke und Nachname ist auch noch gleich. Freue mich 🤗
-
Meine (erwachsene) Tochter hat heute auch das Magazin samt Anhänger erhalten.

-
Bei der letzten Tour vor der Werft war die Schlange schon ordentlich lang. Haben den checkin aber schon vor 10 Uhr geöffnet und dann ging es auch recht flott, zumal einige Gäste auch wieder weggeschickt wurden, weil sie noch nicht dran waren. Unsere Kabine war sogar kurz nachdem wir auf dem Schiff waren schon fertig, damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker
und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKEBei unserer Tour vor der Werft am Abreisetag 7-10 Uhr, Seetag und Hafentag 7.30-10.30 Uhr. French Kiss wäre bei freien Kapazitäten noch etwas ruhiger, hat die gleichen Öffnungszeiten. Definition ruhig ist im French Kiss allerdings ansichtssache, weil es ein Restaurant mit Durchgangsverkehr ist.
-
Nix Ostküste von Amerika

-
Highlights sollen sein:
AIDAmar – Andalusien, Madeira & Kanaren
AIDAluna – große Winterpause / Karibik mit Kolumbien
AIDAstella – Weltenbummler mit Südafrika und Indischer Ozean -
Ich seh noch nichts ab 01.11.2026 ...warte ich mal weiter geduldig ab
-
Das wird interessant... Das klingt nach teuer, teuer aber schick, schick und ganz viel Überredungskunst bei mir gegenüber meinem Mann 😂
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-