1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wuchi

Beiträge von Wuchi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gepäckempfehlung

• Wuchi
    • 30. Juli 2025 um 09:06

Ich kenne das tatsächlich schon,war letztes Jahr schon bei mir zu lesen der Hinweis (Reise Abfahrt Deutschland).

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Wuchi
    • 27. Juli 2025 um 17:30

Da richtet sich danach was ihr machen möchtet. Randy erstellt dann ein Angebot. Für uns kostet die Tour 55$ pro Person. Gordon weiß ich nicht mehr genau, da war allerdings auch Stingray City (Rochen) dabei.

Randy: randytx302@gmail.com

Gordon: https://www.tourguidegordon.com/

• Wuchi
    • 27. Juli 2025 um 17:10

Wir haben uns jetzt für einen Ausflug mit Randy James entschieden. Hier konnte ich die Ziele nach unseren Wünschen gestalten. Wir fahren zu Shirley Heights und Devils Bridge auf jeden Fall und dann noch ein Bade- und Schnorchelstop am Long Bay Beach.

Die Rote Telefonzelle am Dickenson Bay wird wegen der Massen an Menschen derzeit wohl überwiegend angehängt,so dass man sie nicht sehen kann. Ich war da allerdings schon vor drei Jahren und meinem Mann ist sowas nicht so wichtig.

Ich bin mit Randy so verblieben,dass wir auch spontan noch andere Spots einbauen können.

Vor drei Jahren waren wir mit Gordon unterwegs, hier wollte ich eigentlich auch buchen, er nimmt allerdings erst spät Buchungen entgegen. Das war mir zu heikel.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Wuchi
    • 24. Juli 2025 um 22:25
    Zitat von omu

Kann mich gerade halt nicht bei Aida einloggen, aber was meint ihr damit? Ich habe für die crime cruise und die woche dannach AI gebucht. Also hab ich Pech; nur wenn ich es nun nachträglich dazubuchen würde wäre es billiger, oder?

Alternativ, wenn nicht Premium All in gebucht, das Getränkepaket stornieren und neu buchen. So hat es ein Bekannter gemacht für die Crime Cruise

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Wuchi
    • 24. Juli 2025 um 20:30

Bei mir geht es leider auch nicht, aber bei der Crime Cruise zb

• Wuchi
    • 23. Juli 2025 um 15:07

Mach ich gerne, notfalls mich erinnern 😂 du darfst dann auch gerne berichten,welcher Strand es dann geworden ist.

• Wuchi
    • 23. Juli 2025 um 14:39

Wir haben uns für den Long Bay beach entschieden. Ich kann allerdings erst Mitte Januar 2026 berichten. Hatte den Strand bei einem Anbieter gefunden zum schnorcheln

• Norwegens Fjorde - Viele Anfängerfragen

• Wuchi
    • 23. Juli 2025 um 14:38

Wir hatten Backboard und dort auf der baugleichen Perla die 10205. Dadurch konnten wir auch nach vorne schauen.

Ich weiß nicht wann Eure Reisezeit ist, aber bedenke auch die Sonnenaufgangs- und Untergangszeiten dort.

• Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers

• Wuchi
    • 23. Juli 2025 um 11:52
    Zitat von RamonGuerra

Oh das ist viel Programm 😲 bekommt man das immer aufs Smartphone über app? Sieht gut aus

Die AIDAheute Ausgaben kannst Du an Bord über das Bordportal ansehen und auch runterladen. Das geht aber halt erst an Bord.

• AIDA Barkarten Übersicht

• Wuchi
    • 21. Juli 2025 um 12:26

Alicia für den Thread AIDA Barkarten Übersicht

Dateien

Übersicht Getränkepaket.pdf 132,11 kB – 200 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket All In Barkartenupdate.pdf 1,55 MB – 259 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Kids und Teens All In Barkartenupdate.pdf 953,64 kB – 148 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Kids und Teens Fun Barkartenupdate.pdf 916,54 kB – 108 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Fun Barkartenupdate.pdf 950,52 kB – 165 Downloads barkarte.pdf 7,09 MB – 404 Downloads

• Wuchi
    • 21. Juli 2025 um 12:26

Alicia für den Thread AIDA Barkarten Übersicht

Dateien

Übersicht Getränkepaket.pdf 132,11 kB – 167 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket All In Barkartenupdate.pdf 1,55 MB – 223 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Kids und Teens All In Barkartenupdate.pdf 953,64 kB – 129 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Kids und Teens Fun Barkartenupdate.pdf 916,54 kB – 93 Downloads AIDA Bar Werbeschild Getraenkepaket Fun Barkartenupdate.pdf 950,52 kB – 128 Downloads barkarte.pdf 7,09 MB – 312 Downloads
  • Molde / Norwegen

• Wuchi
    • 18. Juli 2025 um 20:08

Kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte vorher diverse Fotos von einer Freundin gesehen, da stand fest, da will ich hin. Wir waren individuell unterwegs mit Dirk Silbernagel von Go Tours. Der Ausflug wurde nach unseren Wünschen gestaltet und wir haben uns dann noch 4 Mitfahrer gesucht.

• Wuchi
    • 17. Juli 2025 um 19:59

Ja die Genießerkarte wünsche ich mir auch zurück... :sdafuer:träumen darf man ja noch

• Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025

• Wuchi
    • 15. Juli 2025 um 22:14
    Zitat von Karibifan

hat schon jemand bei einer gebuchten Reise in MyAida eine Upgrade Möglichkeit von Premium auf Comfort ?

Ich bislang noch nicht für die nächste Reise, würde ich persönlich auch nicht machen, außer der Preis wäre zu verlockend.

• Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025

• Wuchi
    • 14. Juli 2025 um 19:33
    Zitat von Lexipedia

In einer Gruppe auf FB berichten einige, das Aida sich jetzt schon geweigert hat es zu tun, mit Verweis auf die neuen agbs

Wollte ich auch gerade schreiben. Eine Person hatte wohl Glück und mehrfach bei Aida angerufen bis zum gewünschten Erfolg. Kennt man ja von anderen Angelegenheiten. Ich bin jedenfalls auch gespannt,ob das so in den neuen AGBs steht und wie damit umgegangen wird (auch mit denjenigen die vor dem 15.7. gebucht haben).

• AIDA Kapitäne

• Wuchi
    • 13. Juli 2025 um 17:23

Andreas Etzien wohl

• Restaurantreservierungen

• Wuchi
    • 10. Juli 2025 um 15:49

Ich finde leider keinen passenden Faden, habe gesucht, aber nichts passendes gefunden bzw führte es mich in diesen Thread.

Heute neu entdeckt in Myaida das Feld "Pakete" unter der Rubrik Service. Allerdings ist noch nichts hinterlegt. Mal gucken,was da eingestellt wird. Bin gespannt.

Zitat: "Momentan stehen Ihnen noch keine Urlaubs-Highlights in dieser Kategorie zur Verfügung."

• Gutschein / myAida / Reisepreis

• Wuchi
    • 8. Juli 2025 um 20:15

Erledigt, gilt nicht für meinen Reisezeitraum der Wellness Vorteilscode

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Wuchi
    • 8. Juli 2025 um 17:32

Das ist auch mein Empfinden seit Corona ca. Daher buchen wir so früh wie möglich. Ich schaue immer bei den Flughäfen welche Airlines in Frage kommen und gucke dann dort und buche auch bei den Airlines direkt.

• AIDA App

• Wuchi
    • 7. Juli 2025 um 20:17

AIDA ID kam bei mir nach einem Update der App. Bin die Schritte in der App dann durchgegangen. Mail habe ich dazu meine ich bislang nicht bekommen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook