Freut mich für euch. Da steigt die Vorfreude gleich nochmal ![]()
Um wie viel Uhr geht Euer Flug? Und tatsächlich Condor oder eurowings?
Freut mich für euch. Da steigt die Vorfreude gleich nochmal ![]()
Um wie viel Uhr geht Euer Flug? Und tatsächlich Condor oder eurowings?
Das ist ja putzig, eigentlich ja erst ab 90 Tage vorher. Premium Economy haben wir auch gleich gebucht, fliegen ab Düsseldorf allerdings.
Atmen...
Genau das war auch gerade mein Gedanke ![]()
und ihr könnt schon Plätze reservieren? Ich sehe noch nicht mal den Flug 🤔
Habt Ihr die Flüge individuell gebucht?
da habe ich auch etwas Bammel vor![]()
Hallo, wir befinden uns nun auch in der Planung für nächstes Jahr. Töchterchen möchte gerne in den Hard Rock Cafe Shop. Ich bin nun auch auf Mike Hellner bzw. Tours & Transfers in Dom. Rep. gestoßen. Ausflug kostet nun 65$ mit Seilbahnfahrt, botanischer Garten und halt Stop an der Shopping Mall. Hat hier schon jemand diese Tour gemacht? Taxikosten sind nach meinen bisherigen Recherchen wohl um die 150$, das wäre sonst eventuell unsere Alternative. Oder der Aida Ausflug LRM19 Stippvisite in Santo Domingo (58€ p.P.), da bin ich mir nur nicht sicher ob die Zeit reicht.
Das stimmt, wenn man nein gesagt hat, wurde das auch gleich anstandslos akzeptiert
Auf der Nova wurden wir schon häufig gefragt, besonders nervig fand ich es während wir gegessen haben. Bis auf einmal haben wir auch immer nein gesagt.
Hallo Gaby, schön zu hören das Ihr mitfahrt.
Ich hoffe auch mal, dass sich unsere Truppe hier noch vergrößert ![]()
Umfrage erhalten, noch nie eine DVD, Fotos etc. gekauft. Glaube am Freitag kam die.
Wir reisen zwar erst im März, aber weder bei eurowings noch bei Condor kann ich mich einloggen. Hab allerdings auch nichts anderes erwartet😎
Es gibt wohl seit heute eine neue Barkarte, Coca Cola angepasst
und Preise wohl auch moderat erhöht. Im Netz habe ich sie noch nicht gefunden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()