Beiträge von Wuchi
-
-
und seit heute Nachmittag sind die Flüge nicht mehr sichtbar, Sitzplätze konnte ich bislang auch nicht reservieren.
-
Winter- und Sommerzeit ist der Knackpunkt, entweder 5 oder 6 Stunden Zeitverschiebung
-
ich kann für März buchen

-
Ich kann für März auch noch munter buchen. Ich lasse mich mal überraschen
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bars.40026.html
Die Einleger kann man bei Aida auf der Homepage sich anschauen, sind da auch hinterlegt. (Anmerkung: Link einfügen klappt bei mir gerade nicht)
-
Wir sind im März mit TuiFly ab Hannover zur Nova geflogen mit dem Aida Anreisepaket, morgens um 7.10 Uhr und zurück ging es mittags los. Individual fliegen wir sowohl mit Condor und TuiFly ab Hamburg oder Hannover (je nach Preis) und da gehen die Flüge meist Mittags los und der auf LPA gelandete Flieger nimmt die Gäste dort wieder auf und fliegt retour, so dass man nachts zwischen 0 bis 1 Uhr ca. landet.
-
So war es bei uns auch. Gab ein Glas Sekt und die Tauffamilie war noch mal an Bord und hat kurz Hallo gesagt.
-
-
Wow...hätte ich nicht mit gerechnet, aber unsere Flugzeiten stehen schon drin. Sitzplätze kann ich allerdings noch nicht reservieren, auch über Eurowings direkt nicht -da komme ich nicht rein- Am 26.03. Abflug 11.05 Uhr, zurück um 18.30 Uhr

-
-
auch von mir: Weitermachen

-
Noch ne Frage: Kann man den Holmenkollen auch privat erreichen?
wir sind mit der Straßenbahn gefahren. War super einfach, glaube Linie 1 war es. Wir haben vorher "gegoogelt" und los ging es

-
Micha_Hei von wo fliegst Du los? Ich bin doch etwas irritiert, dass so viele schon ihre Flüge haben. Mir ist dabei aufgefallen, dass diese ab Frankfurt mit Condor fliegen.
-
Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Könnte nur mutmaßen, dass die 2. Person (hier das über 2-jährige Kind) auch noch Geld an Bord lässt und daher beim Preis an der Schraube gedreht wird
meine Mutter zahlt z. B. in den Herbstferien 300 € weniger wenn sie meinen Neffen mitnimmt. Also kommt er jetzt mit auf Reisen 
-
Anders herum geht allerdings auch, unsere Kabine taucht immer mal wieder als noch buchbar auf unserer Reise auf

-
ich kann auch nicht (März 2020)
-
-
richtig gute Flugzeiten, Glückwunsch

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-