Mein Mann sagt ja, ich habe auch nicht drauf geachtet🙈
Beiträge von Wuchi
-
-
Wo werden die denn an Bord angeboten?
Am Ausflugscounter bei uns (Nova)
-
Wir hatten uns die Karten direkt an Bord geholt und konnten somit an der ersten Schlange dran vorbei und mussten nur noch bei der Bahn selbst anstehen
-
Röschen, ja dann weiß ich es auch leider nicht. Bei Premiumbuchungen war es eine zeitlang inklusive.
-
Evtl. zählst du noch zu den glücklichen wo es bei der Premium Buchung noch inklusive ist, wenn du keinen XL Sitz genommen hast

-
-
PS: Vorfreudemappen sind auch noch da.
Was möchtest Du denn dafür haben? Bin für die Weihachtsgeschenke noch auf der Suche nach Aida Artikeln für meine Mama und meine Tochter. Gerne PN
-
ja, direkt über myaida unter an- und Abreise mein ich
-
Hallo habe alleine Nova im Vario gebucht Junior Suite hehe habe 9287 bekommen anscheinend laufen da Rohre die Laerm machen drueber. Nun kein Problem lol muss ich laenger feiern🚢😃
Die hatten wir auch, aber Lärm von Röhren kann ich nicht bestätigen (bin sehr sehr lärmempfindlich). Was nur nervend ist, ist die Tür ein Deck drunter wenn die zufällt, das scheppert.
-
-
Die liebe Uschi Renno hätte für Curacao noch einen Platz frei. Wenn uns also jemand begleiten möchte. 😊Wer macht aus unserer Gruppe noch den Ausflug mit? Der Flieger gestern von Düsseldorf nach Barbados war übrigens flott unterwegs. 2 Stunden früher gelandet und zurück 1 Stunde früher als geplant
-
und in der Wiederholung auf N24 doku
-
Bei uns war der Snack auf zwei Reisen ein Laugenbrötchen (ohne Belag)
-
Die zusätzliche Karten findest Du auch bei Aida auf der Seite hier. Ein bisschen ja nach unten scrollen, da sind die Einleger.
-
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf

-
Hallo, bei uns ist Barbados die An- und Abreiseinsel, entsprechend können wir am Abreisetag über Aida nur die zwei Ausflüge für abreisende Gäste buchen (BAR26 und BAR28). Diese sind sich ziemlich ähnlich. Gibt es hier im Forum Mitglieder die schon mal so einen Ausflug gemacht haben und kurz berichten könnten. Ich bin bei der Wahl etwas plan- und hilflos 🙈. Danke schon mal⚘
-
-
Wir haben uns eine Excel Tabelle gemacht und erstmal alles aufgeschrieben was wir so in Gruppen an sehenswerten Sachen gefunden haben. Wir sind doch leicht überfordert
Auf der Kanaren Tour fiel mir das definitiv leichter 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de