Beiträge von Wuchi
-
-
Für welche Insel sucht ihr denn noch? Uschi Renno hat auf Curacao zB nur noch 1 Platz frei, wir suchen noch Mitfahrer für eine Fahrt von la Romana nach Santo Domingo (siehe Beitrag weiter oben).
-
Frohes neues Jahr allen Usern

Gebucht im März Karibik mit der Perla und im August knapp 3 Wochen Gran Canaria. Vorfreude ist riesig, da Karibik eine Mehrgenerationenreise wird (mit Oma und Tochter, mein Mann will nicht so lange fliegen und hat gesagt, wenn ich jemals in die Karibik will, dann soll ich jetzt mit fliegen) und im Sommer dann der klassische Familienurlaub auf Gran Canaria, allerdings individual gebucht. Fliegen seit 3 Jahren 1-2 x dorthin und haben einen tollen Bungalow.
-
Die Getränke sind kostenpflichtig,ausser Wasser aus Karaffen ist gratis.Bier kostet 3,50 und Cola 2,50.Congierce ist Adrio Zimmermann.
Weiß hier jemand, ob es die Wasserkaraffen auch auf der Perla gibt?
-
Die haben wir für die Perla auch gebucht.

vom Restaurant unten drunter hört man nichts? -
Danke für Deinen Bericht. Ich hatte auf der Nova eine JS und war begeistert und daher wird es auf der Perla auch eine JS. Welche Kabine hattet ihr?
-
dann kann ich das nur empfehlen. Zurück notfalls ein Taxi nehmen.

-
gerne. Wann fahrt ihr denn? Habe gerade gelesen, dass derzeit die Busse häufig länger brauchen. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang mit dem Abgang eines Teils der Autobahn zu tun hat. (Ich weiß nicht wo genau das passiert ist). Google Maps hilft da aber auch immer recht gut, da kann man die Fahrzeiten sehen, wobei dies nur ungefähre Zeiten sind, so genau nehmen die es da nicht

-
-
-
Hallo, am 26.3.20 geht es mit Eurowings ab Düsseldorf nach Barbados. Wir haben Premium Economy gebucht was bei Eurowings dem best-Tarif entspricht. Bei Eurowings steht dazu u.a. "Priority-Check-in und Boarding (nach Verfügbarkeit)". Wie verhält sich das in Düsseldorf? Der Priority-check-in wäre schon schön

-
Meine Mutter hatte das auch, ich nicht. Ich habe meine allerdings auch vor dem Start der PSD2-Richtlinie eingegeben und meine Mutter erst im November.
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ein frohes Fest allen Usern, Moderatoren und Mitwirkenden im Hintergrund. Habt alle ein paar schöne, ruhige und besinnliche Feiertage 🎅🤶
-
Weil ich bestimmt schon gewonnen habe

heute in der früh ging es jedenfalls noch -
Hallo!

Mein Mann ist ein Glückspilz und hat ein" Destinationsmotiv von Christoph Kadur "gewonnen.

Die Benachrichtigung kam innerhalb von 4 Tagen.
Herzlichen Glückwunsch 🥂👍
-
Kabine ist gleich, (veranda mit Lounge) hast nur die Suite Leistungen dabei. Auf der Nova hatten wir auch vario Junior Suite. Mein Mann war schon hin und weg, weil wir an der langen Schlange beim Check-in dran vorbei konnten, Lounge/Patio Deck haben wir viel genutzt zum Relaxen.
-
-
Hallo 🙋♀️ freut mich das ihr mit dabei seid. Wir planen derzeit viel auf eigene Faust, Curacao machen wir mit Uschi Renno, sie hat aber nur noch 1 Platz frei, Bonaire haben wir Golf Carts gemietet
-
Bei mir auch. Ich drücke weiterhin alle die Daumen!
-
Und ich gleich noch mal (damit es nicht untergeht schreibe ich das lieber extra). Wir nähern uns ja langsam der U-100 Zahl *freu* und ich wollte mich gerne um das Fantreffen kümmern. Was meint Ihr welcher Tag? Der erste Seetag dauert ja bei uns. Was haltet Ihr von St. Vincent nach dem Auslaufen so 19.30 Uhr? Andere Vorschläge? Wer daran teilnehmen möchte, kann mir gerne in privater Nachricht seinen Namen (Anzahl der Personen) und wenn schon bekannt die Kabinennummer mitteilen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de