Beiträge von Wuchi
-
-
Ein "Herunterladen" bzw. "Teilen" des Videos war allerdings nicht möglich. Es tut sich nichts, wenn man auf die Button klickt. Hat noch jemand das Problem?
Es hat bei mir ein paar Klicks gedauert bis es ging, dann hatte ich es allerdings mehrfach gespeichert.
-
Ich habe auch eins bekommen mit den letzten beiden Reisen. Mein Mann, als neues Club Mitglied mit nur einer Reise, hat kein Video bekommen. Sehr schöne Idee und gleich mit Bildern unserer nächsten Reise.
-
-
Wir waren im November mit der Perla auf Bonaire und können die Tour mit den Golf Carts von Bonaire Cruisers sehr empfehlen. Die Golf Carts sind in der Nähe des Hafens abzuholen. Wir haben die Nord und die Süd Route gemacht. Auf der Nordroute sind ganz viele Flamingos zu sehen. Auf der Südroute geht sich locker ein Badestopp bei wunderschönen Stränden aus (nach den Salz Salinen). Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Dem kann ich nur zustimmen, haben wir 2022 auch gemacht und uns gefreut, dass wir entweder länger verweilen konnten oder bei nichtinteresse einfach weiter fahren konnten. Zb bei 1000 ysteps ist meine Tochter ins Wasser gegangen, während die anderen Ausflügler nur mal kurz gucken konnten. Wir waren jedenfalls begeistert. Die Abwicklung, auch der Corona Storno 2020, klappten hervorragend.
-
Hier auch nicht, aber immerhin beim örtlichen Lions Club Adventskalender etwas gewonnen

-
Auch von mir allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 🎅
-
-
Du siehst Deinen Koffer erst an Bord wieder. Du brauchst diesen also nicht vom Kofferband nehmen. Es geht vom Flieger direkt in den Bus.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 💐
-
Ich auch, nur mein Mann meint
Wenn es soweit sein sollte schauen wir mal 
-
Letzte Seite und letzter Absatz steht ab wann die AGBs gültig sind
-
Die Handtücher sind toll! Also wenn die doch nicht genommen werden.

Muss Icebärs wohl eine Warteliste für anlegen
ich hatte auch schon eine PN geschickt und die Info erhalten, dass sie weg sind 
-
Es gibt extra Ausflüge für abreisende Gäste. Haben wir letztes Jahr allerdings nicht genutzt, sondern sind entspannt an Bord geblieben
-
Hat irgendwer aktuelle Kontaktdaten von Uschi Renno?
Ich hab beim Phone-Wechsel leider die Whatsapp-Nr. gelöscht (in dem Wissen, sie bietet keine Touren mehr an).
die Apfelfrau
ich schick Dir eine PN
-
Soooo..
Vielen Dank für die ganzen Infos..
Nun bin ich mittlerweile sogar zwei Schritte weiter..
Gruß
Wir haben auch die Route mit der Perla ab Barbados gemacht. Ein Traum 😍 und ich persönlich fand die Perla auch in der Karibik schön. Das ist halt Geschmackssache. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen bei den Vorbereitungen und eine schöne Reise.
-
St. Maarten hat uns letztes Jahr ein Quad Ausflug total viel Spaß gemacht. Das war für uns das Highlight an Ausflügen in der Karbik wenn man Traumstrände mal außen vor lässt. Tim Wagener (Guide) spricht deutsch und hat auf die Gäste Rücksicht genommen beim Fahren. Ein Stopp am Flughafen wurde natürlich auch eingelegt. Ich hatte ihn über FB kontaktiert. Zu finden über Quads and Furious Tours SXM , Saint Martin.
-
Vielen lieben Dank auch an Euch beiden, das hilft mir weiter

-
Ich danke Dir

-
Ein Gönn Dir Guthaben haben wir eh nicht. Wir haben auch Vorfahrt gebucht. War 20 € mehr.
Damit liebäugel ich auch, bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Vorteil tatsächlich nur in der Lage der Parkplätze besteht. Hast Du evtl. noch weitere Infos? Lieben Dank schon mal
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de