Für die Tour mit Eli Francis sind jetzt noch 5 Plätze frei
Beiträge von Wuchi
-
-
Hallo, ich steige am 26.3. auf Barbados dazu und suche für St. Vincent noch Mitfahrer für eine Tour mit Eli Francis. 6 Plätze wären noch frei (14 maximal) . Kontakt über whatsapp klapp gut mit ihm. Treffpunkt ist am Hafenausgang, er wartet dort draußen auf uns um 9 Uhr.
Seine Nummer darf ich Euch schon mal geben: +1 784 454 5430 Tourbeschreibung:
I am now offering an all-inclusive tour that is tailored to give visitors more sites to visit and much more value for money.
This tour includes Fort Charlotte, botanical gardens, then on a scenic drive along the West coast down to pirates of the Caribbean movie set. From there we stop on the popular buccament bay beach for a swim, then back to the ship
This is an all-inclusive,
4 hour tour for US$50 per adult and includes the following:-
1). Entrance fee and Tour Guide fee to the botanical gardens
2). Bottled water, fruit, a snack and St. Vincent popular rum punch
PS: Da bei FB Preise von 25-30$ genannt werden: da sind die Punkte 1.+2. nicht enthalten. Habe bei ehemaligen Teilnehmern und Eli Francis nachgefragt. Dort kam das noch oben drauf.😉
PS2: Nachdem Eli wohl von einigen angeschrieben worden ist, hat sich der Preis auf 30 $ verringert, allerdings dann ohne die Eintritte und Snacks etc. (Punkte 1+2)
-
Hallo, ich steige am 26.3. auf Barbados dazu und suche für St. Vincent noch Mitfahrer für eine Tour mit Eli Francis. 6 Plätze wären noch frei (14 maximal) . Kontakt über whatsapp klapp gut mit ihm. Treffpunkt ist am Hafenausgang, er wartet dort draußen auf uns um 9 Uhr.
Seine Nummer darf ich Euch schon mal geben: +1 784 454 5430 Tourbeschreibung:
I am now offering an all-inclusive tour that is tailored to give visitors more sites to visit and much more value for money.
This tour includes Fort Charlotte, botanical gardens, then on a scenic drive along the West coast down to pirates of the Caribbean movie set. From there we stop on the popular buccament bay beach for a swim, then back to the ship
PS: Da bei FB Preise von 25-30$ genannt werden: da sind die Punkte 1.+2. nicht enthalten. Habe bei ehemaligen Teilnehmern und Eli Francis nachgefragt. Dort kam das noch oben drauf.😉
PS2: Nachdem Eli wohl von einigen angeschrieben worden ist, hat sich der Preis auf 30 $ verringert, allerdings dann ohne die Eintritte und Snacks etc. (Punkte 1+2)
-
Perla (Karibik 26.12.2019 bis 09.01.2020):
French Kiss öffnete um 08.00 Uhr. Ausnahme am Abreisetag (La Romana): Frühstück ab 07:30 Uhr.
Danke dir. Echt doof

-
Daher ja mein Nachfragen 🙈 da können wir uns das abschminken da morgens zu frühstücken, da leider für einige Ausflüge Treffen um 8.30 Uhr ist und vom Schiff muss man ja auch erst mal gehen usw. Ich war der Hoffnung, dass die schon früher aufmachen, hatten wir auf der Nova auch an einigen Tagen
-
Guten Abend 🙋♀️ für die nächste Reise mit der Perla in der Karibik haben wir Junior Suite und können im French Kiss frühstücken. Landgang ist meistens ab 8 Uhr. Jetzt habe ich gelesen, dass das French Kiss erst um 8 Uhr öffnet. War bzw. ist jemand an Bord und kann mir sagen ob das stimmt. Wenn man einen Ausflug mit Beginn 8.30 Uhr hat, wird das etwas sportlich morgens. Danke schön schon mal vorweg
-
Hat noch jemand lust sich uns auf St. Vincent mit Eli Francis anzuschließen? Kontakt über whatsapp klappt gut mit ihm. Seine Nummer darf ich Euch schon mal geben: +1 784 454 5430, Treffpunkt ist am Hafenausgang, er wartet dort draußen auf uns um 9 Uhr
Tourbeschreibung:
-
Hat noch jemand lust sich uns auf St. Vincent mit Eli Francis anzuschließen? Kontakt über whatsapp klappt gut mit ihm. Seine Nummer darf ich Euch schon mal geben: +1 784 454 5430, Treffpunkt ist am Hafenausgang, er wartet dort draußen auf uns um 9 Uhr
Tourbeschreibung:
-
Hallo, ist jemand schon mit Eli Francis unterwegs gewesen und kann berichten?
-
Hallo, hat hier schon jemand eine Tour mit island-man-taxi (Kurt Joseph) gemacht und könnte berichten?
-
Habe ich spontan nirgends gefunden.
Kann man mit der Geniesserkarte zwischenzeitlich auch den Cocktail des Tages und bei der Happy Hour bezahlen?
Zitat aus den AGB zur Genießerkarte:
In diesem Getränkepaket AIDA Geniesser enthalten sind alle in Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen,
ausgenommen Tabakwaren. Dies beinhaltet:
- Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
- Alle Speisen einschließlich Bar Snacks, Einzelgerichte und Menüs
- Alle angebotenen kulinarischen Touren, Workshops und Führungen
- Alle Getränke bei Baraktionen wie Happy Hour oder Offiziershaken. -
Ich fand die Suitenleistungen grossartig als js nutzerin und die Concierge hat sich um vieles gekümmert.
Auch wenn ich den Schampus hab stehen lassen, so war das Patiodeck grossartig in den Ferien, ich rauche übrigens...
Sollte ich jemals nochmal eine KF machen, dann nur noch JS oder Suite.
Einzig das Rossiniessen war nix...
Dem schließe ich mich an. Wir fanden es auch großartig und unsere Dame die den Concierge dienst hatte, hat sich um ein paar Kleinigkeiten bei uns gekümmert, was reibungslos klappte. Rossini war unser erstes mal, mal etwas anderes und gut.
-
-
Hallo Eckibini, von wo fliegt ihr?
Hat einer von euch auf St. Vincent bei Eli Francis gebucht? Wir überlegen gerade
-
für uns stand auch bei Buchung fest, dass ein umbuchen auf Vario nicht in Betracht kommt aufgrund des Risikos der Lage der vario-kabine
-
Junior Suite auf der Nova habe ich auch schon gebucht, hat uns sehr gut gefallen
waren bei uns 400 € p.P. mehr als Balkon. -
die Überholspur ist doch obsolet.
Seit an den Bistrotischen eingecheckt wird, hatten wir praktisch keine Wartezeiten mehr.
Wie sagte mein Mann so schön nach dem check-in auf Teneriffa (nova): "alleine dafür hat sich der Mehrpreis gelohnt." Wir konnten an der langen Schlange dran vorbei gehen und waren gleich dran.

-
Ich würde mal sagen dass Du bei Phoenix bist, weil Du umsonst reisen kannst. Oder wie ist der Zusatz "sponsored by clubschiff-profis.de" bei den geplanten nächsten Reisen sonst zu verstehen?
Also ich werde nicht von den clubschiff-profis gesponsort

-
Bei mir geht auch noch nichts, weder App noch Browser. Also weiter abwarten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de