Beiträge von Wuchi
-
-
Wir (3 Personen) sind auch weiterhin dabei und warten jetzt sehnsüchtig auf die neuen Flüge, damit die Sitze sowohl im Flieger als auch bei der Bahn reserviert werden können. Unser Hinflug ist ja gecancelt
Ausflüge fahren wir auch zweigleisig, Aida haben wir auch auf jeder Insel etwas gebucht und auch individuell auf 4 Inseln... Wir hoffen weiterhin 
-
-
-
Ich komme auch seit 3 Stunden nicht mehr rein, egal ob App, welcher Browser, club, .... warten wir mal weiter
-
-
Yves79 kannst Du Angaben machen zu den von Aida angebotenen Ausflügen? Für unsere Tour sind leider noch keine einsehbar. Lieben Dank
sorry für OT, gerne auch per PN -
Habe ich auch bekommen und auch vorsorglich nichts angeklickt. Tippen würde ich auch auf dem Kalender. War mir aber suspekt, da ich mit der Mailadresse schon den Newsletter bekomme.
-
Leider sind noch keine Aida Ausflüge bei uns drin. Daher ist derzeit bei uns die Planung, dass wir uns ein Taxi nehmen wenn wir individuell an Land dürfen.
-
Auf dem Flug nach Gran Canaria nehme ich immer die von der Drogeriekette "Ros...". Für die Langstrecke nächstes Jahr überlege ich auch mir noch ein paar gute Strümpfe zuzulegen. Die von Ros.... kommen aber trotzdem mit.
-
-
-
-
Dann fliegst du wahrscheinlich mit der Condor. Bei denen ist die PE ab Reihe 5, davor ist die BC.
Bei TUIfly Belgien gibt es Reihe 1 bis 4 PE, danach Eco
Laut Flightradar24 soll es Air Tanker für Condor sein, ich lasse mich mal überraschen. Am 16.12. geht das erste Mal ein Flieger um 8.40 Uhr lt. Flugplan
-
-
Hallo in die Runde,
Wir fliegen eine Woche später. Kann mir jemand sagen, wie man die Reihe 1 A und C buchen kann? Bei unserer Sitzplatz Reservierung werden nur die Plätze ab Reihe 5 aufwärts angezeigt. LG
Ich fliege auch am 10.2. ab Frankfurt (8.40 Uhr) Premium Economy und konnte auch nur Reihe 5 bis 10 buchen.
-
Für uns steht der 2. Versuch der Karibik Kreuzfahrt mit der Perla an. Neben meiner Tochter begleitet uns meine Mutter und ich schenke ihr zu Weihnachten entsprechend was für die Kreuzfahrt
ich habe leider, da es erst meine dritte Fahrt mit Aida ist, leider nichts zum tauschen. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch etwas über. Gerne eine PN
schon mal 
-
-
Das Problem habe ich auch, ich klicke dann oben links auf myaida, dann geht es. Ich meine da stand vorher das gleiche.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de