Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die liebe Uschi Renno hätte für Curacao noch einen Platz frei. Wenn uns also jemand begleiten möchte. 😊Wer macht aus unserer Gruppe noch den Ausflug mit? Der Flieger gestern von Düsseldorf nach Barbados war übrigens flott unterwegs. 2 Stunden früher gelandet und zurück 1 Stunde früher als geplant
-
und in der Wiederholung auf N24 doku
-
Bei uns war der Snack auf zwei Reisen ein Laugenbrötchen (ohne Belag)
-
Die zusätzliche Karten findest Du auch bei Aida auf der Seite hier. Ein bisschen ja nach unten scrollen, da sind die Einleger.
-
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf

-
Hallo, bei uns ist Barbados die An- und Abreiseinsel, entsprechend können wir am Abreisetag über Aida nur die zwei Ausflüge für abreisende Gäste buchen (BAR26 und BAR28). Diese sind sich ziemlich ähnlich. Gibt es hier im Forum Mitglieder die schon mal so einen Ausflug gemacht haben und kurz berichten könnten. Ich bin bei der Wahl etwas plan- und hilflos 🙈. Danke schon mal⚘
-
-
Wir haben uns eine Excel Tabelle gemacht und erstmal alles aufgeschrieben was wir so in Gruppen an sehenswerten Sachen gefunden haben. Wir sind doch leicht überfordert
Auf der Kanaren Tour fiel mir das definitiv leichter 
-
-
Hallo

2 Ausflüge haben wir gebucht, den Rest machen wir voraussichtlich auf eigene Faust.
-
"sorry, Page not found" habe ich nach wie vor

-
das klappt super, wir haben das andersherum schon öfters gemacht, von Maspalomas aus zum Hafen und wieder retour, ca. 6,85 € pro Person eine Tour.
-
Ich habe für eine 14 Tages Tour immer 200 Euro bekommen, gilt aber nur pro Kabine, nicht pro Person, das heiß, wenn beide in einer Kabine jeweils 100 Aktien besitzen, gibt es trotzdem nur 200 Euro.
Hier geht es gerade um Bordguthaben was man erhält, wenn man direkt an Bord bucht

-
In Maspalomas kann man wieder auf den Leuchtturm bis zur ersten Plattform, toller Ausblick. Ansonsten würde mir noch ein Abstecher nach Agaete einfallen, Hubschrauber rundflug (Preise variieren je nach Länge)
-
-
Machen wir, hatte gelesen das Du auch mit ihr unterwegs warst. Hatte mich darin bestärkt bei ihr zu buchen muss ich gestehen 🙈
-
-
dann machen wir den Ausflug auf Curacao auch zusammen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-