Ernsthaft? Diese Konstellation hätten wir auch, 2 Kabinen und beide Kabinen Flat. Dann wird es wohl auch auf WhatsApp hinaus laufen
Beiträge von Wuchi
-
-
Geht mir auch so, geht auch nicht über club login
-
Siehe Posting über Deinem. Da ist ein Foto mit den Daten
-
Hallo zusammen, wir sind am 03.05. 24 in Geiranger sowie in 04.05 in Andalsnes.
Habt Ihr Ausflugstips ?
Schau mal hier AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 30.04.2024 bis 10.05.2024
-
Ja genau, weil ich mir dachte, könnte für beide interessant sein, für diejenigen die hoch wandern wollen wie auch diejenigen, die Stavanger erkunden wollen.
-
Hier für alle Interessierten der Link zu den Hafenmeldungen/Liegeplätze in Stavanger: https://www.stavangerhavn.no/om/dokumenter/fortoyningsplaner/
-
Hier für alle Interessierten der Link zu den Hafenmeldungen/Liegeplätzen in Stavanger: https://www.stavangerhavn.no/om/dokumenter/fortoyningsplaner/
-
Wo findest du diese PDF´s? Einfach nur das Datum in der Browserzeile hat mich nicht zum Ziel gebracht.
PN kommt, da offtopic
-
Rossini (und Diner Buffalo) kann ich für unsere Reise ab 30.04. ebenfalls noch nicht buchen
-
-
-
Am besten wäre ja eine Kombi-Tour aus Azoren und Kapverden, aber da müsste man von Sao Vicente nach Sao Miguel ordentlich Gas geben, um in 14 Tagen nicht zu viele Seetage zu haben. Wenn man ordentlich schnell fährt (18-19 Knoten), könnte die Route so aussehen:
Las Palmas - Seetag - Seetag - Praia - Mindelo - Seetag - Seetag - Ponta Delgada (ab 18h) - Ponta Delgada - Praia da Vitória - Seetag - Funchal - St. Cruz de La Palma - St. Cruz de Tenerife - Las Palmas
Und zack gebucht

-
-
Die Reiseleiterin im Bus auf Fuerteventura sagte, dass sie es Schade findet, dass die KF-Saison immer nur so kurz ist. 5 Monate im Jahr.
Falls nichts dagegen spricht, warum nicht ganzjährig ein Schiff auf die Kanaren. Das fänd ich toll.

-
-
-
Muss man das wirklich? Ich habe die Flat geordert, aber meinen Mann und die Enkelkinder nicht angeklickt. Heißt das, wenn ich nicht mit auf dem Foto bin, gilt es nicht?
Ich habe auch nur mich angeklickt da dort ja stand, dass es für alle gilt, bin ich davon ausgegangen, dass es reicht wenn ich nur mich anklicke.
-
Das steht bei uns in der Buchungsbestätigung, letzter Punkt:
Ist ein kleineres Foto mit dem Foto von der Einschiffung sowie der Route.
Jetzt musste ich auch erstmal nachgucken nachdem ich es auf der Homepage auch nicht gefunden habe. Bei uns steht es genau so in der Buchungsbestätigung (vom 23.12.23). Fotoflatrate habe ich auch das erste Mal gebucht und bin gespannt. Das erste Mal kein Weglaufen vor der Kamera

-
Funktioniert bei mir leider nicht
Edit: jetzt geht es über den Club. Steakhouse kann ich leider immer noch nicht reservieren. War ich jetzt der Hoffnung aufgrund des Reisefadens der Perla Reise ab 9.6.
-
Ja scheint so

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de