Vielen lieben Dank. Da wollen wir auch hin. Mit Tickets meinst du für den ÖPNV oder? Und was kostet es Eintritt in das Ski Center? Ich habe schon gegoogelt, aber so wirklich fündig werde ich dazu leider nicht 🙈
Beiträge von Wuchi
-
-
Nein geht auch nicht, ich habe den Hinweis in der App "Wartungsarbeiten"
-
-
Ich war mir jetzt tatsächlich auf die schnelle nicht sicher ob es erlaubt ist, aber danke Manu_ela.
-
Ich schick Dir gleich eine Nachricht mit den Kontaktdaten
-
-
Mit Michael die Tour haben wir vor 2 Jahren auch gemacht. Absolut empfehlenswert

-
-
-
-
Ich habe zwar eine CheckIn-Zeit für unsere Tour mit der Perla im Mai aussuchen müssen, aber nichts von einer CheckOut-Zeit gesehen.
So ist es bei unserer Reise mit der Perla ab 30.4. ab Hamburg auch. Nur check in buchbar gewesen
-
Steakhouse (Diner und Menü) ist für unsere Reise ab 30.04. auch nun endlich buchbar, Rossini noch nicht.
-
Oh ist meine Signatur weg? Die Perla ist es
-
Für unsere Reise ab 30.4. ist es buchbar, dafür kann ich noch immer nicht Steakhouse und Rossini Diner reservieren

-
Ich kann es für unsere Reise ab 30.4. nicht buchen.
-
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ich habe mitgefiebert und Daumen gedrückt. Einen ruhigen Flug und eine traumhafte Kreuzfahrt wünsche ich.... Leinen los....

-
Also dies ist schon sehr individuell. Wir reisen in 6 Wochen in die Ostsee für 7 Tagen. Haben AI Balkon gebucht. Einschl. Frühbucherr. 3.410,00€ vor etwa 8 Wochen, also 14 Wochen vor Reisebeginn. Kostet jetzt 3.580,00€ mit der etwas besseren Lage zur Schiffsmitte hin. Im Vario kostet sie jetzt 3.378,00, als etwas günstiger. Aber: Dafür gibt es kein Wasser auf die Kabine, kein Social Media (brauch man evtl. nicht)...
Du meinst die 250 MB? Im AI ist die Social Media Flat nicht mehr inklusive
-
Allein schon das Wort "grundsätzlich" in Punkt 7 der AGBs finde ich ja zum
grundsätzlich beinhaltet immer eine Ausnahme 
-
Aus den AGBs:
7.1.
Ein Anspruch des Gastes nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsichtlich des Reisetermins, des Abflugorts oder Reiseziels, der Unterkunft oder Verpflegungsart, der Kabine oder Beförderungsart (Umbuchung) besteht nicht. Zu- und Neubuchungen zu einer bestehenden Buchung sind bei entsprechender Verfügbarkeit hingegen immer möglich. Sofern eine Änderung bzw. Umbuchung dennoch auf Wunsch des Gastes durchgeführt wird, ist diese maximal bis zu 40 Tage vor Reisebeginn möglich....
Daher würde ich das eher so auslegen, es ist grundsätzlich "good will" von Aida.
-
Geht mir für die Reise ab 30.04. auch so, es tut sich da einfach nichts. Sehr merkwürdig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de