Einen Pool gibt es dort leider nicht. Über die Lounge geht eine Treppe nach oben zum Patio Deck mit Liegen und Sesseln. Wir haben den Bereich sehr genossen. Ich gucke mal gerade nach Foto.
Beiträge von Wuchi
-
-
Das hatte ich auch schon mehrfach gelesen wenn man bei Parken&Meer oder Aida bucht, deswegen haben wir auch direkt bei cruise Gate gebucht. Scheint wohl Lotterie zu sein wie die das handhaben.
-
-
Ich habe den Link gerade nicht griffbereit, aber hier im Forum findest Du den link zum Hafen in Stavanger mit den Liegeplätzen. Entweder hier ein paar Seiten zurück oder unter Stavanger
Edit: doch noch gefunden, hier der Link: Stavanger Hafen
-
Unsere Reise (30.4.-10.5. Perla Norwegen) kam auch ins Vario, hätten zu zweit über 1000 € sparen können. Aber... Das was wir mehr bezahlt haben geht für mich völlig in Ordnung, denn der Ausblick von unserem Balkon auf die Fjorde war für uns unbezahlbar, da ärgere ich mich persönlich nicht. Jetzt planen wir fürs nächstes Jahr und überlegen zocken oder nicht... Derzeit tendiere ich tatsächlich wieder zu Premium und die gleiche Kabine nochmal.
-
-
-
-
-
Da bin ich ganz bei Dir
-
Genau das wären meine Bedenken dabei. Ich fand es sehr angenehm in der Karibik mein Handtuch nach dem Landgang einfach gleich abgeben zu können und mir bei Bedarf einfach ein neues nehmen zu können.
-
-
Für mich nicht 🙈 aber für meinen Mann 😂 da dort gerade Teile verbaut wurden, die die Firma herstellt wo mein Mann arbeitet. Das war dann Fachsimpeln deluxe sozusagen

-
Abgenommen wurde uns nichts, hatte ich aber mit gerechnet, und wir waren auch im Maschinenraum und dem Kontrollraum.
-
So unterschiedlich ist das. Wir durften gar nicht fotografieren. Nur auf der Brücke nach draußen gerichtet
-
Wurde mit Rückkehr der Perla wieder abgeschafft
-
-
Bei uns hatte das auch eher was von einem begehbaren Kleiderschrank

bei uns auch. Ich persönlich finde zum Schlafen nicht geeignet.
-
30.4.-10.5. auch noch auf der Perla an der Kabinentür und im Kleinformat beim Auschecken zum Landgang. Meine Mutter geht am 15.6. auf die Nova, mal gucken was sie berichtet.
-
Dirk kann ich auch wärmstens empfehlen. Wir hatten einen tollen Ausflug mit ihm.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de