Beiträge von Wuchi
-
-
-
Da bin ich ganz bei Dir
-
Genau das wären meine Bedenken dabei. Ich fand es sehr angenehm in der Karibik mein Handtuch nach dem Landgang einfach gleich abgeben zu können und mir bei Bedarf einfach ein neues nehmen zu können.
-
-
Für mich nicht 🙈 aber für meinen Mann 😂 da dort gerade Teile verbaut wurden, die die Firma herstellt wo mein Mann arbeitet. Das war dann Fachsimpeln deluxe sozusagen

-
Abgenommen wurde uns nichts, hatte ich aber mit gerechnet, und wir waren auch im Maschinenraum und dem Kontrollraum.
-
So unterschiedlich ist das. Wir durften gar nicht fotografieren. Nur auf der Brücke nach draußen gerichtet
-
Wurde mit Rückkehr der Perla wieder abgeschafft
-
-
Bei uns hatte das auch eher was von einem begehbaren Kleiderschrank

bei uns auch. Ich persönlich finde zum Schlafen nicht geeignet.
-
30.4.-10.5. auch noch auf der Perla an der Kabinentür und im Kleinformat beim Auschecken zum Landgang. Meine Mutter geht am 15.6. auf die Nova, mal gucken was sie berichtet.
-
Dirk kann ich auch wärmstens empfehlen. Wir hatten einen tollen Ausflug mit ihm.
-
Wuchi : wo Du es gerade schreibst - auf meinen Fotos sehe ich 2 verschieden bemalte HoHo-Busse in rot - einmal moderne Motive, einmal norwegische Häuser / Trachten - welchen Aida nutzt kann ich leider nicht mehr rekonstruieren.
Da wir nicht mit den HoHo Bussen gefahren sind, weiß ich das leider auch nicht. Aber dafür stehen ja draußen direkt an der Pier die verschiedenen Ausflugsanbieter
Da kann man sich wunderbar schlau fragen. -
Die Bimmelbahn hält übrigens auch oben an mit einem ca. 15 minütigen Stopp. War bei uns ausreichend, da es so bewölkt war, das ich eh nichts sehen konnte

-
Es gibt zwei verschiedene Anbieter an Hop on hop off Bussen. Aufgrund der Länge darf nur noch der eine hochfahren. So die Auskunft als wir am 04.05. in Alesund waren. Wir sind dann allerdings mit der Bimmelbahn gefahren.
-
Ik2000 hat es ja schon beantwortet. Ist die letzte backbord und der Balkon geht noch bis vorne ans Bug (siehe Deck Plan) . Wenn ich vorne an der Spitze des Balkons gestanden habe, hätte ich den Gästen in Kabine 10204 die Hand geben können. Wann immer ich wieder in die Fjorde fahre, würde ich diese Kabinen nehmen, entweder steuerbord oder backbord. Gibt es auf mehreren Decks.
-
Wir hatten diese Kabine für unsere Tour durch Norwegens Fjorde. Wegen des Balkons im Premium Tarif gebucht. Absolut traumhaft dieser Balkon bei der Tour und richtige Entscheidung sie vorher ausgesucht zu haben. Bis auf Toilettenspülung der Nachbarn (hat man ja eh überall) ist die Kabine ruhig. Weite Wege zu den Restaurants, was uns aber nicht gestört hat. Seegang stärker spürbar, aber für die Aussicht haben wir es gerne in Kauf genommen.
Blick vom Balkon
-
Perla 30.4.-10.5. gab es die Aida heute an die Tür und in kleinerer Ausführung beim Landgang.
-
Auf der Perla Reise 30.4.-10.5. waren die Topper inklusive. Da vorab schon gebucht wurde, wurde der Betrag erstattet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de