Ich bin gespannt was Reisende ab 1.11. berichten. Mich betrifft es ebenso mit Abfahrt 9.11.
Beiträge von Wuchi
-
-
-
-
Ich mache es auch so mit der Tabelle inklusive Ideen für Ausflugsziele, falls noch nichts fest geplant ist. Und für Norwegen hatte ich mir noch die Sonnenauf- und Untergangszeiten nebst ungefähren Zeiten der Fjordeinfahrten notiert.
-
Cicar nutzen wir auch immer wenn wir, wie jetzt auch gerade, auf Gran Canaria sind. Bei der Kreuzfahrt hatten wir dann auch auf den Kanarischen Inseln immer bei Cicar gemietet. Je nachdem was ihr machen wollt ist die Busanbindung auch super oder auch Taxis sind noch recht erschwinglich. Las Palmas selbst hat auch fußläufig einiges zu bieten. Mit dem Bus fährt man zb für ca. 6,50€ pro Person/Strecke zu den Dünen von Maspalomas oder auch Playa del ingles. Fahrzeit ca. 1 Stunde.
-
Ich werde nach unserer Tour im November berichten. Angeklickt habe ich alle in der Kabine bei der Buchung.
-
Ja, man hat 4 x die flat. Und wenn man es „richtig“ macht, muss man auch nicht über einen Account gehen.
Was heißt denn "richtig"? 🤔 Danke
-
-
Auch von mir ein dickes
für Deine Mühen -
😂 Ich habe es geahnt. Schön, dass es sich geklärt hat.
-
Punkt 3: "im übrigen wird die Klage abgewiesen"
versteh ich nicht, mich würde mal der Klageinhalt interessieren.........
Kann zumindest nicht so viel sein, da Aida die ganzen Kosten des Verfahrens zu tragen hat. Bei einer noch höheren Forderung wären die Kosten dann geqoutelt worden, zb 20% Kläger und 80% Beklagte.
-
Da fällt mir ein: Gibts auf den Kabinen auch Milch bzw. Kaffeeweißer oder irgendwas dazu? Haben uns auch eine Maschine reserviert, aber bräuchte schon irgendwas im Kaffee... Ganz schwarz ist nicht so meins
Bei uns hat der Kabinensteward immer wieder nachgelegt.
-
Meiner ja auch nicht, das war ja das Problem das wir deswegen nicht drauf gekommen sind, weil er meinte da noch nie was von gehört zu haben 🙈 😂 deswegen wäre das auch meine Vermutung bei dem Problem, wenn es nicht doch an der AIDA IT liegt
-
Bei uns war es so, dass ich Anmelder war, mein Mann aber zuerst in myaida war und dann musste er das Passwort für die Mitreisenden klicken. Ich konnte das nicht. Mussten wir nur erstmal hinter kommen das er sich da schon mal eingeloggt hatte, wusste der gnädige Herr nicht mehr

-
Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.
-
-
Deswegen hatte ich extra Seetag dazu geschrieben und ja genau, Perla

-
-
-
Bei unserer Kurztour ab 9.11. ist das Frühstück auch noch nicht buchbar gewesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de