Beiträge von Wuchi
-
-
Ich lese ganz offiziell und öffentlich mit
wir starten am 8.1.26 die Tour ab Barbados, für mich das zweite Mal, für meinen Mann das erste Mal Karibik.Ich wünsche Euch noch ein paar -wenige- Tage voller Vorfreude und viel Spaß beim Koffer packen und freue mich jetzt schon, auf die Beiträge hier im Reisethread.
-
-
Hallo zusammen und Grüße aus der Karibik

Ich gebe mal ein Update zur Wein-Frage.
Einzelne Gläser gibt es in den Buffetrestaurants keine, man darf sich gerne eine Karaffe bestellen, was ich für zwei Personen und eine trinkt nur Wein zu viel finde.
Anbei mal die aktuelle Karte von der Perla
Vielen Dank, ich habe Dir eine private Nachricht geschickt

-
Social Media Flat

-
-
Bei uns wurden sie so abgerechnet, wie wir verbraucht hatten. Was auf der Bordrechnung stand weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Passend dazu hier die aktuelle Abreiseinfo von Aida mit den Check-in und Transferzeiten
-
Wir waren mit Dirk Silbernagel (Go Tour) unterwegs. Er bietet Ausflüge von verschiedenen Häfen aus an, zb Geiranger, Andalsnes, Molde. Wir waren mehr als zufrieden, er macht das richtig klasse.
-
Ich hatte den Fall noch nicht, dass ich über einen fremden Zugang etwas gebucht habe. Daher kann ich da leider nicht behilflich sein. Aber hier findet sich bestimmt jemand.
-
Ach so, ne das geht natürlich nicht. Da besteht jetzt nur die Gefahr, dass er die Mail ja liest von der Buchungsbestätigung. Vielleicht ist hier ja noch jemand,der den Fall schon einmal hatte.
-
Ja, der Kauf muss erst abgeschlossen sein. Ich habe es allerdings immer so gemacht, dass ich mich mit meinen Daten angemeldet habe und für die Mitreisenden eine Überraschung gebucht habe.
-
-
German Butterfly haben gerade auf Ihrer Seite bei FB gepostet, dass es 2025/2026 keine Touren geben wird. Ich hoffe, es ist OK wenn ich das von deren FB Seite zitiere für betroffene Gäste.
Quelle: Facebook Seite German Butterfly
"German Butterfly befindet sich derzeit in einer Phase der betrieblichen Umstrukturierung.
Aufgrund unerwarteter personeller und organisatorischer Veränderungen können aktuell keine Touren (Saison 25/26) oder Rückfragen zu bestehenden Buchungen bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass alle Anfragen vorerst ruhen, bis die internen Klärungen abgeschlossen sind.
Sollte eine Rückerstattung offener Anzahlungen möglich sein, werden die betreffenden Personen zu gegebener Zeit direkt informiert.
Wir danken herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Übergangsphase.
David und Mercedes"
-
-
Vom 02.09., aktueller habe ich leider nicht
-
Hier der neue Verlauf:
Dienstag, 28.10.: Stavanger - 09:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 29.10.: Geiranger - voraussichtlich 10:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 30.10.: Ålesund - 08:00 bis 14:00 Uhr
Freitag, 31.10.: Bergen - 08:00 bis 16:00 Uhr
-
-
-
Ich glaube, ich muss mich nur dran gewöhnen. Und definitiv darf ich die Brille nicht vergessen einzupacken 😂 (habe ich noch nicht lange).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de