Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch von mir ein dickes
für Deine Mühen -
😂 Ich habe es geahnt. Schön, dass es sich geklärt hat.
-
Punkt 3: "im übrigen wird die Klage abgewiesen"
versteh ich nicht, mich würde mal der Klageinhalt interessieren.........
Kann zumindest nicht so viel sein, da Aida die ganzen Kosten des Verfahrens zu tragen hat. Bei einer noch höheren Forderung wären die Kosten dann geqoutelt worden, zb 20% Kläger und 80% Beklagte.
-
Da fällt mir ein: Gibts auf den Kabinen auch Milch bzw. Kaffeeweißer oder irgendwas dazu? Haben uns auch eine Maschine reserviert, aber bräuchte schon irgendwas im Kaffee... Ganz schwarz ist nicht so meins
Bei uns hat der Kabinensteward immer wieder nachgelegt.
-
Meiner ja auch nicht, das war ja das Problem das wir deswegen nicht drauf gekommen sind, weil er meinte da noch nie was von gehört zu haben 🙈 😂 deswegen wäre das auch meine Vermutung bei dem Problem, wenn es nicht doch an der AIDA IT liegt
-
Bei uns war es so, dass ich Anmelder war, mein Mann aber zuerst in myaida war und dann musste er das Passwort für die Mitreisenden klicken. Ich konnte das nicht. Mussten wir nur erstmal hinter kommen das er sich da schon mal eingeloggt hatte, wusste der gnädige Herr nicht mehr

-
Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.
-
-
Deswegen hatte ich extra Seetag dazu geschrieben und ja genau, Perla

-
-
-
Bei unserer Kurztour ab 9.11. ist das Frühstück auch noch nicht buchbar gewesen.
-
Wir nutzen auch aktuell zu dritt die Family-Flat. Bei der Buchung mussten alle drei Personen ausgewählt werden. Jeder hat mit seinem PIN 4 Geräte , die jeweils eingeloggt werden können. Wir nutzen jeder 2 Geräte- funktioniert super, auch an Seetagen hatten wir durchgehend Empfang. Wie schon gesagt, klappt das Anmelden super einfach über das Bordportal.
Also geht es doch mit dem jeweiligen eigenen PIN? 🤔
-
Ich habe gerade gelesen, dass auch bei der family flat sich die anderen Personen aus der Kabine über den Bucher mit der PIN einloggen müssen. Warum muss ich dann die Mitnutzer angeben? 🤔 Finde ich persönlich ziemlich suboptimal
-
Gerade auch für unsere Kurztour mit der Nova ab 9.11. eine Bietermail bekommen. Gebucht Balkon/Veranda mit Bietmöglichkeiten auf Veranda de Luxe , Junior Suiten und Suiten. Junior Suite ab 160 € pro Person (1. und 2. Personen) Wir werden nicht bieten. Da wir Premium gebucht haben, haben wir uns die Kabine bewusst ausgesucht. Und bei den Junior Suiten gibt es ja einige die direkt über dem Brauhaus liegen.
-
Das ist echt wahnsinn...Ich bin bei dem Preis definitiv raus. Dann genieße ich zwei internetfreie Tage

-
84 € statt 63 € ist verdammt viel für die SMF...
ärgere mich gerade, dass ich nicht direkt letzte Woche nach Reisebuchung die Flat gebucht habe 
genau so ist es bei mir auch, statt 64 € nun 80 € für die Premium Flat. Jetzt bin ich raus.
-
In der App hatte ich es auch erst als die Buchung fest wurde. Vorher ging es sowohl über den Club als auch über den Browser bei myaida mit den Buchungsdaten.
-
Ja geht, gerade erst selbst gemacht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-