1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chriszii

Beiträge von Chriszii

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 14.09.-28.09.19

• Chriszii
    • 9. September 2019 um 19:00

Hallo zusammen,

nur noch 5 Tage :abfahrt:

Da hier in dem Forum zu dieser Reise nicht so viel los war - habe ich diverse Unterhaltungen/Austausch auf einer anderen Plattform verfolgt.

Wir haben vorerst für Baltimore einen AIDA Ausflug nach Washington gebucht, möchten das aber lieber auf eigene Faust machen. Hat hier jemand einen Tipp bzgl. der besten Verbindung?

In Nassau haben wir bisher auch noch nichts festes geplant. Unsere Überlegungen gehen dahin, in das Hotel Atlantis zu fahren. Hat hier jemand Erfahrungen? Alternativ auch gerne zu den Seelöwen oder zu einer schönen Bucht. Wie sehen eure Pläne aus? :jump:

Liebe Grüße und bis Samstag :)

Christina + Philipp

• 01.04.2019 - 15.04.2019

• Chriszii
    • 29. März 2019 um 18:13

Guten Flug Euch allen :ciao:

• Chriszii
    • 18. März 2019 um 19:03

Creole, suedi, KlausKa & Cabrio-Fan

Das klingt doch super :)

Dann stimmen wir uns im Forentreffen ab :ciao:

Vielleicht kommt Cabrio-Fan ja auch noch dazu.

Liebe Grüße,

Philipp + Christina

• Chriszii
    • 18. März 2019 um 13:08

Hallo ihr Lieben,

Wir sind beim Mekong Delta Ausflug in Gruppe C :)

Vielleicht dieses mal jemand dabei ? :Boot1:

• Chriszii
    • 13. März 2019 um 13:19

Hallo Corina und Corina,

ja bei so weiter Planung im Voraus streicht man so einiges aus dem Kopf und macht nen Harken dran :S kann ich absolut verstehen. :thumbup:

Ich finde dieses Forum auch echt super, ich habe hier schon viele Tipps und gute Ratschläge mitnehmen können :sdanke:

Wir haben die Reise erst spontan Ende letzten Jahres im Vario gebucht und ist damit auch unsere erste AIDA bzw. generelle Kreuzfahrt :Boot1:

Daher sind wir hier noch ein bisschen „in Übung“ ^^

Aber ich versuche die fehlenden destinations jetzt noch gut zu planen und ich hoffe, dass uns das auch bestmöglich gelingt.

Von daher, ich melde mich bestimmt noch zwischen durch und frage nach Tipps und ansonsten eine wundervolle vorfreudenzeit :abfahrt:

• Chriszii
    • 13. März 2019 um 12:38
    Zitat von Cuzumel2011

Hallo Christina,

wir sind auch bei dem Ausflug dabei, ich meine mal gelesen zu haben auf den vorigen Seiten, dass an diesem Tag Feiertag ist und das ganze Land irgendwie auf den Straßen unterwegs wäre. Deswegen fahren wir auch mit dem Zug.

Bus wäre also riskant, vielleicht findes du ja den Kommentar noch irgentwo...

Gruß Corina

Hallo Corina,

stimmt, das habe ich auch gelesen, mir war nur nicht mehr klar, dass das in Taipeh war. Oh je.

Das kann ja was werden :verzweifelt:

Auf der Seite von chinahighlights finde ich auch irgendwie nichts zu Taipeh. Ich schreibe da vielleicht einfach mal so eine E-Mail hin.

Oder ich habe vielleicht was übersehen.

Hättet ihr denn noch alternativen gehabt? Also was Anbieter betrifft?

Mit dem Zug ist es dann wahrscheinlich einfacher und schneller :thumbup: dann steht das schon mal fest.

Den Rest versuche ich dann mal irgendwie noch zu organisieren.

Danke!

Grüße Christina

• Chriszii
    • 13. März 2019 um 11:49
    Zitat von cfk

Hallo Chriszii

Der Ausflug wurde über chinahighlights gebucht.

Das war aber schon im Juni 2018.

Aber du kannst es ja trotzdem versuchen, ob noch was frei ist.

Ich glaube aber die Gruppe hat sich hier im Forum zusammen getan, es handelt sich um einen Tagesausflug nach Taipeh.

Die deutschsprechende Ansprechpartnerin bei chinahighlights ist Lan Lan.

Gruß Corina

Alles anzeigen

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Dann wird der Ausflug wahrscheinlich schon ausgebucht sein - aber vielleicht habe ich ja Glück und wir können uns noch anschließen :)

Wie haben schon angefangen einen Plan B auszuarbeiten, mit dem Zug oder Bus auf eigene Faust nach Teipeh und dann von dort aus alleine die Stadt zu erkunden. Im Internet habe ich aber leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen gelesen, dass es ein wirkliches Chaos ist den richtigen Zug bzw Bus zurück zu finden, daher wäre die erste Wahl natürlich eine Führung :zufrieden:

Aber ob das alles so kurzfristig noch klappt werden wir dann ja sehen.

Ich werde auf jeden Fall mal chinahighlights Anschreiben und hoffen dass es klappt. :)

Vielen Dank, Corina :thumbsup:

Grüße Christina

• Chriszii
    • 13. März 2019 um 11:12
    Zitat von cfk

Ausflug Hoi An Gruppe A :zwinker:

hatte kurz Kontakt mit Lan Lan wegen Geldtauschen in Taiwan.

In Taiwan kann man nur mit Taiwan Dollar bezahlen. Es gibt vor Ort genügend Möglichkeiten Geld zu wechseln.

Wer am Ausflug mit Lan Lan nach Taipeh dabei ist: hier wird der Guide mit uns Geld wechseln gehen.

Gruß Corina

welcher Ausflug ist das mit LAN LAN?

Also über welches Portal/Anbieter?

Wir hatten Christine Wu angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten und suchen daher jetzt noch etwas :S

• Chriszii
    • 12. März 2019 um 10:44

Wir haben auch eine E-Mail von Christian Schink bekommen. Wir sind in Gruppe E nach Hoi An - 16 Teilnehmer und auch bei uns haben nur 8 zugestimmt.

Ist vielleicht noch jemand in unserer Gruppe?

• Chriszii
    • 3. Februar 2019 um 19:46
    Zitat von el-capitano

wir machen auch das Mekong Delta mit Chr. Schink, waren allerdings auch schon in HCM und somit in der City.
    Von einer Roller Tour wprde ich dringend abraten. Der Verkehr ist der Wahnsinn.

Die Taxifahrer in HCM sind nach meiner Erfahrung auch nicht zuverlässig und viele andere Optionen wirst du nicht haben.
    Wir haben sogar mit 6 Personen noch Diskussionen geführt, weil der Fahrer sich nicht an Absprachen halten wollte. Zum Glück kam uns ein Mitarbeiter des Hotel Rex zur Hilfe.

Wenn du etwas zur City wissen möchtest, kann ich vielleicht etwas (!) helfen.

In Ishigaki fahren wir nach Taketomi.

VG D.

In HCM haben wir uns gegen eine Rollertour entschieden, da wir glauben dass das Mekong Delta interessanter ist wir haben jetzt über Vietnamdreams eine Tour dorthin gebucht + anschließende Stadtführung

Für Ishigakhi müssen wir uns noch etwas überlegen Taketomi sieht auf jeden Fall super aus

Schon mal vielen Dank

• Chriszii
    • 28. Januar 2019 um 20:28
    Zitat von Arthur

Forentreff

01. el-capitano 2X ( Susie & Detlef )
    02. verachrist 2x (Claudia & Michael)
    03. Schlehe 2x
    04. Cap Hornier 2x (Detlef & Ulrike)
    05. Cuzumel2011 2x ( Corina& Micha)
    06. CFK 2x ( Corina & Frank )
    07. Warnemünde 2x ( Andrea & Christoph )
    08. Rene.St 2x
    09. KlausKa 2x ( Karin & Klaus )
    10. Froschmaster 2x ( Anja & Rudi )
    11. Flensdorfer 2
    12. Roter Teufel 2x (Michi & Gerd)
    13. Lisi 2x (Lisi & Volker)
    14. weilheimer 2x (Brigitte & Ernst)
    15. nogger 2x
    16. Suedi 2x ( Heike & Dieter )
    17. Hanni 2x ( Hannelore & Herbert )
    18. CPa 2x (Klaus & Manuela)
    19. Salitos 3x ( Steffi & Jochen, Max )
    20. curlyshy 2x (Birgit & Klaus)
    21. Styl3z 2x (Daniel & Andrea)
    22. Creole 4x
    23. Arthur 2x ( Heike & Micha)
    24. Chriszii 2x (Philipp & Christina)

:stossen:

Alles anzeigen

• Chriszii
    • 28. Januar 2019 um 20:10

Hallo ihr Lieben,
    Ich habe noch mal eine Frage zu den Ausflügen bzw. Touren die ihr vorab gebucht habt.

1. Ishigakhi
    Wisst ihr schon was ihr vor Ort machen wollt? Auf eine Nachbarinsel oder nur am Strand?

2. Ho-CHI-Minh
    Mir wurde von einer Bekannten eine Rollertour empfohlen. Die klingt auch erst mal ganz gut, bisschen die Stadt mit dem Roller erkunden etc.
    Ich würde aber auch gerne zum Mekong Delta und da bietet bisher nur die AIDA den Ausflug ‚PHU22‘ oder ‚PHU04’ an. Ich weiß nur nicht, ob ich die 200km mit dem Auto über einen Drittanbieter buchen sollte, da wir ja nur „begrenzte“ Zeit vor Ort haben und eine Arbeitskollegin von wahnsinnigen Staus berichtet hat. In der Stadt kann man aber auch so viele tolle Dinge besichtigen, daher sind wir uns unschlüssig, was wir machen wollen
    War vielleicht schon mal jemand and Mekong Delta und im Zentrum?
    Wie habt ihr den Tag geplant?

Liebe Grüße Christina

• Chriszii
    • 8. Januar 2019 um 19:49
    Zitat von tigerlady

Ja wir sind in eurem Flieger von Frankfurt nach Shanghai:-)

Das klingt doch super :)

Zitat von flensdorfer

Hallo ihr beiden,meine Bekannte und Mitreisende sitzt auch bei euch im Flieger. Ich lande schon etwas eher in Shanghai und warte daher dort auf Sie.
    Wir könnten uns somit ein Taxi teilen, den wir wollen auch zum Sunrise on the Bund.
    Was sagt ihr?

Hi,
    Ja sehr gerne :)

• Chriszii
    • 7. Januar 2019 um 19:40

Hallo ihr Lieben,
    wir haben die Reise im November über das Vario gebucht und sind schon sehr gespannt, da es unsere erste Kreuzfahrt wird.
    Wir fliegen am 30.03. über Düssedorf nach Frankfurt und weiter nach Shanghai mit Lufthansa und landen um 11:40 Uhr. (LH0728).
    Sitzt vielleicht hier schon jemand mit im Flieger?
    Wir reisen zu zweit als Paar und sind 25 Jahre und 27 Jahre alt. :)

Wir haben vorab das Hotel Sunrise on the Bund gebucht, was uns freut, da ja bereits viele von euch den gleichen Gedanken hatten und im selben Hotel sind :) Die „Warteliste“ des Transfers zum Schiff habe ich schon gesehen, wir würden uns auch hier gerne anschließen, falls das noch irgendwie möglich ist :D

Über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten haben wir uns auch schon erkundigt, gebucht aber noch nichts. Ich habe gesehen, dass in Hongkong einige eine Tour mit Polly machen. Sie ist absolut klasse, wir waren im September 2017 bereits mit ihr unterwegs und können Sie absolut empfehlen ^^
    Falls noch nicht alle Ausflüge ausgebucht sind, würden wir uns gerne bei dem einen oder anderen mit anschließen. :thumbup:

Nach dem wir in Singapur ankommen bleiben wir noch eine weitere Nacht dort. Hier haben wir jedoch noch kein Hotel gebucht. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr da Empfehlungen oder seid vielleicht auch noch vor Ort?
    Zurück gehts für uns am 16.04. um 23:40 Uhr mit Lufthansa nach Düsseldorf über Frankfurt.

Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf neue nette Bekanntschaften und einen super Urlaub :thumbup:

Viele Grüße, Philipp und Christina.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial