Beiträge von geko
-
-
Ich empfehle klar eine anwaltliche Beratung. Ab 50% liegt regelmäßig ein erheblicher Mangel vor.
-
Z.B. dieses Posting:
Zitier mich doch mit der richtigen Foren-Funktion, dann bekomme ich es auch gleich als „push“ mit. Ich sehe meine Zeilen nicht als „heftige Kritik“ an, sondern so auf Stufe 2-3 auf der nach oben offenen Feedback-Skala.
-
Hängt vom Mitarbeiter ab. In Southampton hatten wir schon intensiven Dialog mit dem Sohn. Aber alles easy. Schulenglisch hat ihm gereicht.

-
Flug EW7581? Transfer ist um 6.30 Uhr laut aktueller Abreiseinfo.
-
Deine Meinung aufgrund was?
Meine Meinung aufgrund meiner Ansicht.
-
Kontingentierung der Kabinen, um unterschiedliche Preispunkre zu testen. Macht das Carnival bei anderen Marken nicht schon lange? Zumindest hab ich das bei Carnival und HAL schon beobachtet.
-
Perfekt ist nur die eigene Yacht, aber da hat man auch viel Ärger mit dem Personal.
Es gibt Menschen, die die Sphinx-Schiffe aufgrund ihrer veralteten Innengestaltung und der reduzierten Gastro-Vielfalt gemieden haben wie der Teufel das Weihwasser. Sehr gute Freunde von uns gehören dazu und buchen nun tatsächlich Sphinx-Schiffe aufgrund von „Evolution“. Zumindest diese Gruppe holt AIDA gut ab.
Ich kenne vorher und nachher. Und muss 2027 noch einmal die AIDAblu vor ihrer Renovierung ertragen. Freilich, selbst gewähltes Schicksal. Ich wurde nicht gezwungen zu buchen. Freue mich aber schon auf die übernächste AIDAblu-Fahrt 2028 nach Evolution. -
Hoffe der Umbau der anderen Schiffe zieht sich noch sehr lange hin.
Soll März 2028 abgeschlossen sein, AIDAstella ist das letzte Schiff welches umgebaut wird.
-
Sehr unsouveränes Handeln. Das Unternehmen hat auf mich ohnehin keine besonders professionelle Ausstrahlung, sondern etwas von „Bastelbude“. Ärgere dich nicht. Lache darüber und suche dir eine neue Reiseheimat. Die Welt ist schön auch ohne Phoenix-Kindergarten.
-
Beim Notfallkontakt wird kein Opt-In für Werbung gesammelt. Eine anderweitige Nutzung wäre ein großes Geschäft für Anwälte.

-
Gerade bei Mallorca… es wird alles gut gehen. Wir machen uns bei PMI wirklich 0 Sorgen.
-
-
Yep. Bei uns derzeit San Benedetto, feines Wasser. Wasser herumkarren macht auch keinen Sinn, wenn es lokal absolut gutes Wasser gibt.
-
Hatte gestern Ox Cheeck, fand ich recht gut - vor allem auch Truffle Mac & Cheese. Wobei mir der Pilz Burger bei der letzten Fahrt besser schmeckte.
-
So funktionieren halt Treueprogramme, egal ob Payback, Miles & More oder Hilton Honors - und alle anderen Geschwister.
-
Dann schau dir mal die Preise von Royal Caribbean bei der Icon Class im Suitenbereich an.
-
Suiten Lounge: Lieben wir.
Sky Deck nach Evolution: Lieben wir.
Große Terrasse am Heck: Lieben wir.
„Gourmet-Frühstück“ im Steak House: Lieben wir.
(und das Kiss-Frühstück an der anderen Location ist kein Ersatz für uns)
Hochpreisig: ja, aber im Vergleich zur anderen Reedereien im Suite-Bereich gerade zu Schnapper. -
Wurdet ihr 2x eingeladen?
Habt ihr 2 Buchungsnummern?Eine Buchungsnummer, in der zwei Reisen zusammengefasst sind. Wir wurden bisher bei längeren Reisen, die aus kürzeren Einzelreisen bestehen, immer mehrmals eingeladen.
-
Und schon folgt das nächste Suitentreffen auf AIDAcosma: 18.08. 16.45 Uhr zum Auslaufen aus Ajaccio. Getränke und Snacks auf der Terrasse von Deck 8, die für Suitengäste reserviert wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de