Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung aktiviert haben. Davor rate ich ab, da diese Browser-Übersetzungen nicht immer korrekt ausfallen.
Ist sowieso merkwürdig, gester war die Seite noch in englisch, heute auf deutsch
Dann wirst du wohl im Browser die Übersetzung aktiviert haben. Davor rate ich ab, da diese Browser-Übersetzungen nicht immer korrekt ausfallen.
Überprüfung von Ein-/Ausreisen USA
Ich wurde in einem anderen Thread gebeten, den Link für die Überprüfung der korrekten Erfassung von Ein- und Ausreisen auch hier zu posten.
Voila: https://i94.cbp.dhs.gov/search/history-search
Dort könnt und solltet ihr nach jeder Ausreise aus den USA, unabhängig vom Verkehrsmittel, prüfen, ob diese Ausreise auch korrekt erfasst wurde. Ist dies nicht geschehen, müsst ihr tätig werden. Andernfalls wird es (!) bei einer erneuten Einreise in die USA zu Problemen kommen.
Die Überprüfung über den Link ist natürlich kostenfrei, lediglich eure Reisepassdaten (natürlich den Reisepass, mit dem ihr eingereist seid) werden benötigt.
In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, dass ihr nach Ausreise aus den USA per Schiff (gilt natürlich auch generell zB bei Flugreisen) überprüft, ob dies auch korrekt vermerkt wurde. Wird dies versäumt, wird es (!) große Probleme bei einer späteren Einreise in die USA geben.
Die korrekte Erfassung von Ein- und Ausreisen in die USA kann unter https://i94.cbp.dhs.gov/search/history-search überprüft werden. Sollte dort eure Ausreise nicht korrekt erfasst worden sein, müsst ihr tätig werden.
Ein schöner Bug! Genieß es. ![]()
Die App für Stockholm heißt "SL" (blaues Logo) und funktioniert tadellos.
(BTW: Die in Oslo heißt "Ruter" und funktioniert bei mir jedes Mal auch problemlos.)
Wie sind denn Eure Erfahrungen was die Geräusche der Lanai Bar angeht?
Uns sind auf Deck 12 noch nie Geräusche aufgefallen von der Lainai Bar. Tagsüber vom Ocean Bereich dagegen schon, da geht's manchmal laut zu im Infinity Pool.
Jetzt sogar Breaking News bei BILD - der Noro-Virus auf AIDAdiva
Und das Suitenfrühstück inkl. frisch gepresstem Orangensaft ist genau unser Ding.
Das mögen wir auch sehr gern, aber der O-Saft wird leider nicht auf dem Schiff gepresst. Hab ich im Loading vor einigen Monaten gesehen: Große Kanister "frisch" gepresster O-Saft.
Diese ganze Tauscherei ist halt auch Zeitaufwand für die Reederei und bindet Ressourcen. Ich verstehe schon, wenn das nicht ermöglicht wird.
Natürlich sind das keine Expertinnen und Experten. Die werden in einem Crashkurs ins Buchungssystem eingewiesen und bekommen eine Basisschulung zu den Routen. - Ich buche dort nur wg. des Bordguthabens und sage exakt an, was ich will. Bin nach 5 Minuten wieder draußen mit der Buchung ![]()
Vielleicht hängt das System deiner ausgebenden Bank. Nochmal probieren oder mit einer anderen Kreditkarte versuchen.
Social Media Flat
Ich weiß nicht, warum ich immer das Gefühl habe, dass manche einem die Freude auf die Brückenführung madig machen wollen.
Manche wollen/können den Betrag selbst nicht aufwenden, gönnen aber anderen die Freude nicht. Wer sich für die Brücke interessiert und den Betrag dafür ausgeben will/kann, sollte das tun. Dann wird es sich auch lohnen für "Brückenfans".
Ich habe noch keine geschenkt bekommen. Oder bekommt die kostenlosen Anhänger nur die KISS-Stufe? Smile jedenfalls nicht.
Wir haben schon 2x welche geschenkt bekommen in Smile.
Wenn ich es richtig verstehe, ist das Bordguthaben pro Kabine. Also ich als Alleinreisende würde dann den vollen Betrag bekommen, oder?
Pro erwachsener Person in der Kabine. Volles Bordguthaben bei Doppelbelegung.
Und hier der Link zum (kostenpflichtigen) Abendblatt-Artikel. https://www.abendblatt.de/hamburg/politi…-kindern-2.html
Coole Familie, hoffe sie haben eine grandiose Weltreise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()