Schöner Preis heute !
Bin zwar Fan von Samsung, würde das iPhone aber trotzdem nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schöner Preis heute !
Bin zwar Fan von Samsung, würde das iPhone aber trotzdem nehmen.
Ich glaube, die Lösungen sind nirgendwo einsehbar.
Es wird doch geschrieben das wir erfolgreich teilgenommen haben.
Kommt das auch bei einer falschen Antwort?
Den Klassiker " Freibier für alle, " gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Ich erinnere mich, dass es auf der zweiten Etappe der Weltreise 2017 mit der Cara es in 46 Tagen 1x Freibier zum Poolbrunch gab. Stattdessen wurden kostenpflichtige Getränke angeboten, die oft in keiner Weise zum Essen paßte. Erdbeerbowle zu Paella. Das Zeug hat kaum jemand gekauft. AC muß wohl sparen.
L.G. Jenny
Auf zwei Selektion-Reisen mit der vita gab es je einmal Berliner Bier zum Poolbrunch.
Einmal davon auch Sekt mit Schuss und Bier. Weiß nicht mehr genau was es war.
Ansonsten öfter teure Getränke.
Kann ich so bestätigen. War nur für die Welcome und Trans vorgesehen, auf Grund der hohen Anzahl der Goldenen.
Wird immer so gemacht wenn die vorgesehenen Restaurants nicht ausreichen.
Nur ein Beispiel: Die erste Fahrt der bella nach Shanghai.
Sollte ursprünglich die Abschlussfahrt der bella werden und wurde deshalb von vielen Fans gebucht.
(Habe das nur gesehen, da wir noch gelb waren)
Ja jeder wie er möchte.
Sind bloß zwei Eingaben und ich muss nicht alle Geburtsjahrgänge ab 1900 durchblättern.
Adresse usw. und und...
Noch ein Tipp falls noch nicht bekannt:
Wenn ihr euch erst im AIDA-Club anmeldet und dann in einem neuen Fenster den Weihnachtskalender öffnet, stehen schon alle eure Daten da und ihr müsst sie nicht immer eingeben.
Mache ich so, seit der Kalender nicht mehr zum Club gehört, wie früher mal.
Wobei ich eine 2000 € Spende sehr knauserig finde, wenn ich ehrlich bin ...
Sicher mal 10 Preise, also 20.000 Euro, denke ich.
Alles anzeigenHatte mehr die Reise nach Ostern im Auge.
Jetzt soll sie plötzlich nicht mehr buchbar sein!!??
Wahrscheinlich viele Umbuchungen von der mira daran schuld?
Na dann vielen Dank, wenn durch die Probleme mit der mira nun auch andere Pläne
platzen.
Hoffe, das es nur an der Überlastung AIDA-Webseite liegt.
Komme nich in den Club und den Weihnachtskalender!!
Die Reise ist wieder buchbar.
Balkon-Vario etwas teurer geworden.
cyberDAYs- Angebote
Danke, geht bei mir auch Beides wieder.
Beobachte diese Reise auch, ist im Preis etwa gleich geblieben.
Also weiter warten.
Guten Morgen, hat sich jemand von euch zufällig die Preise von der Luna Norwegenreise zu Ostern vor dieser Aktion gemerkt? Ich bin mir nicht sicher, ob sie preiswerter geworden ist.
Dankeschön im Voraus!
Hatte mehr die Reise nach Ostern im Auge.
Jetzt soll sie plötzlich nicht mehr buchbar sein!!??
Wahrscheinlich viele Umbuchungen von der mira daran schuld?
Na dann vielen Dank, wenn durch die Probleme mit der mira nun auch andere Pläne
platzen.
Hoffe, das es nur an der Überlastung AIDA-Webseite liegt.
Komme nich in den Club und den Weihnachtskalender!!
Hoffentlich kann man sich dann wenigstens einen Wunschtermin im Januar 2020 aussuchen ? ![]()
![]()
Guten Morgen, hat sich jemand von euch zufällig die Preise von der Luna Norwegenreise zu Ostern vor dieser Aktion gemerkt? Ich bin mir nicht sicher, ob sie preiswerter geworden ist.
Dankeschön im Voraus!
Beobachte diese Reise auch, ist im Preis etwa gleich geblieben.
Also weiter warten.
Hallo,
sind grade wieder von der Perla Transreise Hamburg - Barbados zurück. Waren das erste Mal auf einem großen Schiff und haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht.Im Nachhinein kann ich sagen, dass viele unserer Bedenken unbegründet waren. Die Perla ist ein schönes Schiff, einiges ist natürlich anders als von den anderen Schiffen gewohnt. Was wir nicht so toll fanden ist, dass es im Poolbereich überhaupt keine Veranstaltungen gegeben hat. Der Bereich ist deutlich kleiner als auf den kleineren Schiffen. Der Beach Club ist in warmen Gegenden sicher nicht optimal. Es wurden regelmäßig die großen Außentüren geöffnet, mit den Temperaturen ging es dann, es kam aber kein „Karibikfeeling“ auf, es hatte immer etwas von Hallenbadatmosphäre. Positiv war, dass es kein Problem war, auf den Außendecks eine freie Liege zu bekommen, selbst Mittags war immer noch genügend frei.
Die Perla wird zwar nicht unsere erste Wahl aber bei passenden Angeboten würden wir wieder auf das Schiff gehen.
Also dann zukünftig lieber die cosma in die Karibik schicken, oder?
Ich wünsche Euch ebenfalls eine spannende und schöne Zeit auf der neuen Aida. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte, da ich noch sehr unsicher bin, ob die Mira mein Schiff werden kann oder nicht.
Schließe mich diesen Worten an.
Haben das östliche Mittelmeer im Blick und warten noch.
Ich fand einst Cornelis Rümmler klasse.
Seitdem ist es mir eigentlich egal, ich finde alle gut. Jeder hat seine Persönlichkeit.
Hatten wir auch auf unserer Kanarenreise mit der neuen stella.
Leider konnte er wegen dem Wetter nicht die Insel La Palma anlaufen.
Ein junger Kapitän der uns im Theatrium ausführlich die Gründe dafür erklärt hat.
Schade das er nicht mehr bei AIDA ist.
Versuchen es jetzt nochmal mit Pedro Ziegler.
(wenn ich noch aktuell informiert bin ?)
genau so! Sounds like a plan
Nach dem Neujahrsbuffet evtl. noch mal in der Anytime Bar vorbeischauen...
Achso, besorgt Euch rechtzeitig einen guten Platz an Deck zum Hafen hin. Bei uns wurde noch separat buchbar eine Neujahrslounge kostenpflichtig angeboten. Lohnt nicht. Die Sicht war nicht besser und keine Stimmung.
Vielen Dank für die zusätzlichen Tipps.
Haben eine Balkonkabine backbords. Nun hoffen wir das Schiff liegt für uns "richtig herum" auf Reede oder im Hafen.
Dann könnten wir zum Feuerwerk dem Gewühle an Deck entgehen.
Vielen Dank Plh-Runner und Wolfgang für eure Antworten.
Nun wissen wir wie der Abend abläuft.
Nach dem 8-Gänge-Menü raus auf Deck zum Feuerwerk vor Funchal.
Anschliessend Polparty und dann 01.00 Uhr eventuell noch zum Neujahrsbuffet.
Wir freuen uns.![]()
Kann jemand über "Silvester im Rossini" berichten ?
Wir haben das Menü auf der stella gebucht und freuen uns schon sehr auf den Abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()