ich wünsche es euch, Straßburg ist sehr schön
Beiträge von Flip Flop
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ich meine, die sind gleich. Hatten wir auf der Alena auch. ☕
-
auf der Alena gab es jeden Tag eine umsonst. Hatten allerdings auch "Premium" gebucht und eine hohe Kabinenkategorie. Vielleicht lag es daran
-
Charlynn , ich wünsche dir auch eins
-
danke, und jetzt gewinne ich das Fan-paket
-
da gibt es bestimmt eine Alternative. Da wäre ich zwar gespannt aber ganz zuversichtlich. Phönix wird da etwas einfallen.
-
wird am Wochenende bestimmt nichts mehr. Sind ja noch ein paar Tage. Dieses Mal gewinne ich bestimmt
-
-
ich kenne nur Oberdeck. Wegen Silbergeschenken muss es nicht sein. Ich meine, es ist vielleicht etwas ruhiger. Ein bisschen weiter von den Maschinen weg . Eben etwas höher über dem Wasser, finde ich ein bisschen besser. Mir wäre das Deck ansonsten egal. Die Lage der Kabine "mittig" ist wohl wichtiger.
-
-
ich habe früher immer gedacht, wenn Flusskreuzfahrt, dann nur Arosa. Wenn ich das alles lese und durch die eigenen Erfahrungen mit Phönix, dann muss das nicht unbedingt sein.
-
-
-
man braucht eben das Geld
-
sehe ich auch so Peggy1005
Es kommt auf die Destination an, was für Ausflüge angeboten werden, wie viel Zeit man zur Verfügung hat usw.
Da wir vor corona auch schon einige weitere Busreisen gemacht haben, bei denen wir immer in netter Runde waren und auch viel Spaß hatten, haben wir kein Problem mit Gruppen.
Sind in Städten aber auch gerne allein unterwegs.
Die Mischung machts.
-
lieben Dank, wenn es terminlich passt, sehr gerne
-
-
mal eine Frage: kann da eigentlich jeder mit?
-
-
im Moment kann man eben kaum etwas planen. Selbst kurzfristige Buchungen können sich jederzeit ändern.
Einigermaßen sicher sind eigentlich nur noch innerdeutsche Reisen. Das betrifft ebenfalls die Flussreisen . Belgien geht kaum noch, jetzt Ungarn, demnächst vielleicht Frankreich und Niederlande.
Entweder man riskiert das und akzeptiert Änderungen oder alternativ reisen mit PKW, Bahn oder Bus.