1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. D+E Geo

Beiträge von D+E Geo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• D+E Geo
    • 24. September 2006 um 19:45

Hallo Meine Lieben,

ich lebe noch und habe es auch einigermaßen gut überstanden.
    Die Hochzeit war wirklich schön und der Standesbeamte war so cool drauf und hat so viele späße gemacht, dass wir nur gelacht haben und mir diesesmal vom lachen die tränen gekommen sind. das geniale Wetter tat sein übriges und da sich die Bräutigamsmutter bereits beim Empfang abgeschossen hat :trrink1:war der abend sehr schön. getanzt und gesoffen, ja leider kann man es nicht anders sagen habe ich bis morgens um drei uhr, als um 6.15 Uhr mein wecker wieder ging, war ich noch volltrunken. Mein Golfpartner muste mich abholen, er war sehr begeistert zu dem Zeitpunkt. Auf dem Platz allerdings habe ich mich selber übertroffen. ich habe um 11 mein erste Hefe angesetzt und ihr werdet es nicht glauben ich bin gesamt dritte mit 37 Nettopunkten geworden!!!!
    Heute habe ich auch das schöne Wetter genossen.....

@Fritz& Buddy
    aha Protokoll geführt, dass hört sich gut an

Trine
    oh einen Dänen hatte ich auch mal und nur positive Erinnerungen an ihn...

Buli
    der HSV steigt noch ab, wenn das so weiter geht

so will jetzt in die wanne und dann nur noch ins bett, bis morgen

Campino
    Edda kommt auch mit am 07.10

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 20:55

So Nabend

da ich dieses Wochenede ja Hochzeits und Golftunierstress habe, werde ich euch jetzt die wesentlichen Dinge mitteilen.

1. Habe morgen frei
    2. habe morgen Frisörtermin
    3. habe grade erfahren, dass ich morgen abend neben des Bräutigam´s Mutter sitze
    4. Sollte ich mich umbringen, liegt dieses nur an Punkt 3
    5. habe aber einen Fahrer und werde mich schamlos vollaufen lassen
    6. habe samstag morgen Golftunier, Kanonenstart 9 Uhr
    7. muß daher leider wieder auf Punkt 4 ausweichen, da Punkt 5 Samstag morgen unangenehm sein könnte
    8. wende ich aber punkt 4 an, hat sich punkt 6 eh erledigt
    9. ich sollte Ohropax morgen abend tragen, auch ein nettes accesoir, oder was meint Ihr????

Bingo
    heute hatten wir die 33
    was gestern war kann ich nicht mehr sagen bei diesen ganzen Kugeln hier, wer kann helfen?
    die nächsten 3 Zahlen für morgen und das Wochenende sind 36, 23 und 6.

Trine
    Um Deine Frage schon vorab zu beantworten der Fahrer ist mein bester Freund Kai, hast Du auf dem Foto bei mir gesehen, ich kann da nicht alleine hin gehen, erstens ist Hochzeit als Singel eh depremierend und dann noch die Bräutigamsmutter neben mir. zur Not kann ich mich dann noch umsetzen, bzw mit Kai die Plätze tauschen, der weis aber noch nix von seinem Glück.............

cabriofan
    letzter Eintrag von Dir 19,30 Uhr Mitteleuropa, das heist doch 1.30 Uhr Shanghai, was hatten Trine und ich Dir gesagt, was von zu wenig schlaf kommt???? Kein wunder, dass es die geister schon auf Dich abgesehen haben

so gehe jetzt ins Bett, brauche meinen schönheitsschlaf um auf den fotos morgen gut auszusehen

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 17:24

cabriofan
    das Bild sollte wahrscheinlich schief sein, die Chinesen oder waren es die Japaner haben doch auch keine Graden Dachtraufen/ dachüberstand, die gehen doch an den Enden etwas nach oben und ich habe mal gelesen, dass das gegen die Bösen Geister sein soll, Vielleicht beschützt Dich das schiefe Bild????

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 16:16

mmh, trinke grade einen leckeren CafeCrema

Dirk
    ich hab auch keine Zeit für den Chat, muß schlafen für meinen morgigen Hochzeitsmarathon, ahh und vorallem muß ich noch das Geschnk basteln

Wir können ja aber mal für den nächsten Donnerstag den Chat ins auge fassen

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 15:43

irgendwie kann ich nicht mehr richtig gucken, das ist glaube ich das ergebnis aus viel zu wenig schlaf, und bildschirm mit sonne drauf

VASA
    schkuwo ist auch genial

Campino
    geht doch, wer sagts denn

Trine
    lauschangriff, gabs da nicht auch mal ein lied von den fanta 4?

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 13:53

Morris
    oh ja wir haben schlado, hatte ich verdrängt, da für mich ja morgen schon Wochenende ist. Zum Glück sind meine Baufikunden nicht so alt und stimmt lilien kommen auch auf särge

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 13:43

meine lieben,

iich bemerke in den letzten Tagen eine stetige Flaute um die Mittagszeit. Sollte etwa das böse Pizzakoma euch im grif haben?
    Ich kann ja anfangen wie auf den Seminaren und Tagungen kleine Spielchen mit euch zu machen.............

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 12:42

so gehe jetzt erstmal mittag essen, bzw raus, das wetter ist wirklich traumhaft hier

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 12:17

Biggi
    ich finde Gladiolen wirklich schön, aber es sind absolut die Blumen die immer auf Särgen liegen

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 12:03

Trine
    na solange es keine

Nelken sind, schenkt man nur seiner ungeliebten Schwiegermutter und
    Gladiolen legt man nur auf Särge.........

habe mir übrigens grade die Hose bestellt

• D+E Geo
    • 21. September 2006 um 11:53

Trine
    sag uns doch mal welche blumen darin sind, dann können wir vielleicht herausfinden aus welchem Anlass der strauß geschickt wurde

• Volos / Griechenland

• D+E Geo
    • 18. Juli 2006 um 14:18

Volos Stadt ist wirklich nicht der Hit, aber das Archäologische Museum sollte man sich auf jeden Fall ansehen, Eintritt 1 €, nicht groß aber schöne Exponate
    Auf dem Fußweg zum Museum kommt man an vielen kleinen Läden vorbei, wo das ein oder andere Souvenier sehr günstig erstanden werden kann, u.a. eine Galerie mi einheimischen Künstlern und eine kleine Holzwerkstatt.
    Zwischendurch immer wieder Bäcker wo es sehr leckere Kekse gibt und tolle kleine Imbisse wie Pita Kebab, Souflaki etc. für kleines Geld.
    An der Hafenpromenade gibt es Cafes und Kneipen dicht an dicht, die aber auch total auf den Tourismus aus sind.
    Einen Strand kann man nur mit Taxi erreichen.

• Mykonos

• D+E Geo
    • 18. Juli 2006 um 14:10

Der Shuttle Bus nach Mykonos Stadt kostet 5€, es hält direkt vorm Hafengelände auch der Öffentliche Nahverkehr der nach Mykonos Stadt fährt, nur leider sind keine Fahrzeiten angeschlagen.

Mykonos Stadt ist einen Aufenthalt wert, die kleinen Gassen und Geschäfte ein Traum, unbedingt Frappe trinken, schmekt dort am besten ( meine Meinung ) und die durchgestylten Einheimischen beobachten.

Direkt ggü vom Bug des Schiffes hibt es einen kleinen Strand, wirklich nur sehr klein, es gibt aber auch Sonnenliegen und Schirme, der San ist schön und es ist sauber. Ca 1,5 KM Fußmarsch, ist aber in 20 Minuten zu schaffen. Vom Hafengelände runter und dann links, nicht zu verfehlen

• Istanbul / Türkei

• D+E Geo
    • 18. Juli 2006 um 14:03

Die Währung YRL solltet Ihr unbedingt mit nehmen, Aida wechselt nicht mehr und am Sonntag haben auch die Banken zu. In den Taxis und bei einigen Besichtigungspunkten werden auch nur Lira genommen.
    Beim Taxi solltet ihr ein stück weg vom Hafen laufen, dann fahren die Taxis mit Taxameter, wir haben nur die nächst größere Hauptstrasse überquert und bis zur Haggia 7 YRL, also etwa 3 EUR gezahlt, von dort aus alles andere Wunderbar zu fuuß zu erreichen.
    Am Montag waren wir früh auf dem Grand Basar, 4 YRL mit Taxi und zurück zu fuß in ca 30 Minuten, kann man sich gerne ansehen, aber Montag morgen war noch nicht so viel los.........

• Piraeus / Athen / Griechenland

• D+E Geo
    • 18. Juli 2006 um 13:56

Ich kann Dimido66 nur zustimmen, es war mein zweites mal in Athen und wieder haben mich die sehr gute Bahnverbindung und der sehr günstige Preis überzeugt.

Noch zusätzlich: Zu dem neuen Olympia Gelände zu fahren lohnt meines erachtens nicht, leider ist dieses nicht öffentlich.
    Was sich aber sehr lohnt ist an der Bahnstation Monastiraki zum einen über den Markt zu laufen und in die kleinen Gassen hinen zu gehen, super tolle Geschäfte wo doch die Souveniers, Akropolis etc recht günstig ( 1 - 2 EUR ) angeboten werden. Ich kann auch nur empfehlen dort in einem Restaurant eine kleine Pause einzulegen, aber geht nur in die Lokale wo auch die Griechen selber hin gehen. Pita Kebab 1,60 € und Frappe 1,50 €.

Ansonsten in der City shopping, welches jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

Diana

• Tipps z. Kofferpacken

• D+E Geo
    • 1. Juni 2006 um 09:37

Ach das gute Kofferpacken, da ich geschäftlich oft unterwegs bin, hab ich mitlerweile routine darin. Nehme aber grundsätzlich viel zu viel mit!!!!

Trine
    ja süsse ich mache mir langsam auch gedanken wie das mit uns beiden auf der TA werden soll, haben wir eigentlich eine zusatzkabine für unsere Klamotten und Schuhe

@Kartoffelkönig
    ich hab das auch mit den Tretern, 10 werden es auch bei mir

SISSERL
    das Trinchen und mich kannst Du auf der TA nicht übersehen und unsere Kabine wird auch jeder kennen, da wir wahrscheinleich aus Platzmangel unsere Schuhe auf dem Flur parken müssen

• Reykjavik / Island

• D+E Geo
    • 16. Mai 2006 um 15:40

Hallo Ufo,

wollt Ihr denn Nachts auf dem Schiff wieder sein oder euch irgendwo ein Zimmer nehmen. Vor zwei Jahren haben wir erst Akureyri und dann Reykjavik angefahren. Es gab auch einen geführetn 2 Tages Auaflug von Aida. Es lohnt sich bestimmt mit dem Mietwagen, aber dann nur für zwei Tage und über Nacht. Ihr müstet klären ob es möglich ist eine Nacht an Land zu verbringen.

Diana

• St. Petersburg

• D+E Geo
    • 19. April 2006 um 12:51

@Thalea78

Wenn Du ein Visum hast, kannst Du auch alleine raus. Ohne Visum nur mit Ausflug und must dann auch wieder mit Ende des Auaflugs wieder an Bord

• Alles zu: Clubsong / CD "BIG TIME"

• D+E Geo
    • 5. April 2006 um 08:43

Mir kommt es so vor als wenn auf der on Bord Version nur der Schluß anders ist als auf der CD......

Wolfgang
    Vergleich doch mal und berichte dann

• Restaurants in Hamburg

• D+E Geo
    • 14. März 2006 um 09:33

Hallo,

also wir Hamburger essen Fisch, der ist hier bei uns am besten. Zwei sehr günstige Alternativen sind in Finkenwerder, von der Innenstadt/Landungsbrücken mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem HVV Schiff zu erreichen, gleichzeitig ist das eine sehr günstige Alternative für eine Hafenrundfahrt, das Restaurant heist Oestmann, beste Scholle Hamburgs meine ich. Die andere Möglichkeit wäre auf der Veddel die Fischbratküche. Das ist sehr rustikal und einfach, der Fisch aber super

Gruß aus dem sonnigen HH

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook