1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. D+E Geo

Beiträge von D+E Geo

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
    • 23. April 2008 um 10:03

Moin Mädels,
    habe mich bis jetzt durch gefühlte 250 KG englische Post gearbeitet. Mein lieber Kollege war natürlich während meines Urlaubes nicht in London, also bleibt die sche.... Arbeit mal wieder an mir hängen

Nadine
    ich leite mal weiter, obwohl es für die wenig interessant sein dürfte

Und wegen dem, wir haben kein Motto..... wir 06 Ta´ler haben mal damit angefangen und jetzt schreibt jeder ein Motto rein, mittlerweile so viel, dass ich es schon nervig finde. Wir sind halt nicht mainstream! und schwimmen mal gegen den Strom

• D+E Geo
    • 22. April 2008 um 23:14

lillebror
    den Jan ( Kolumbuserbe) kannst Du auch gerne übers TV ausrufen lassen, der versteht den Spaß. Ist wirklich ein ganz lieber Freund von mir.

Petra
    na hast Du den vorletzten Arbeitstag vor Deinem langersehnten Urlaub gut überstanden????? ich hoffe meine letzte eMail war nicht zu direkt? die Fotos sind jedenfalls bei meiner Mitbewohnerin gut angekommen und sie meinte nur, wer mich kennt, konnte sich das bei dem Anblick nur denken....

Dani
    oh man so ein Mist, Trine und ich drüken Dir die Daumen, dass Du nicht noch einmal unters Messer musst.......

die WG und unsere Freundi Moni waren heute abend mal schön raus, was nettes in der Pizza Bude essen und dann noch einen Absacker oder wie Herr Reiher sagen würde einen Scheidebecher trinken. Jetzt heist es aber schnell schlafen, muß ja schon um 4.30 Uhr wieder raus und zu den Inselaffen fliegen

• D+E Geo
    • 22. April 2008 um 18:10

lillebror
    ich denke auch immer an euch und ärgere mich wirklich nicht geblieben zu sein, vorallem da sich mein morgiger Termin zerschlagen hat. Fliege ich halt nach London und geh zum Japaner was essen.....

Petra
    danke für die Fotos, dann kann ich zumindest etwas schwelgen in Erinnerungen

so heute abend gehts mit meinen Mädels noch zum Italiener um den Urlaub bis ins Detail incl. Rahmenprogramm etc zu bequatschen

• D+E Geo
    • 22. April 2008 um 09:42

Moin moin,
    Status: immer noch extrem müde

lillebror
    dann sag ich mal :wiegeil: :birthday: zu den ganzen Gewinnen. Ich wäre auch noch so gerne da geblieben......
    Habt Ihr eigentlich meine Sachen an eurer Kabinski gefunden?

Petra
    oh Du arme, Du hättest mal am besten da bleiben sollen

Nadine
    und der kleine Flitzer schon da?

Petra die zweite
    hast ne PM

@poolsitzer am letzten Seetag
    schaut mal unter "Das hat mir nicht gefallen"

• D+E Geo
    • 21. April 2008 um 09:23

Moin Ihr Lieben,
    so endlich mal ausgeschlafen. Heute heist es Bürotag, dass bringt nie wirklich spaß.

@all
    habe mit Uli gemailt und mich im Namen aller nochmal herzlich bedankt. Sie hat sich auch gefreut und hofft uns alle mal wieder zu sehen.

• D+E Geo
    • 20. April 2008 um 21:57

Nadine
    wie Auftrag für den letzten Tag, doch betimmt das was ich denke.........., na ja vielleicht und das Rahmenprogramm ist wirklich wichtig

@schlafmangel
    so hab heute alle mit denen ich Golf spielen wollte versetzt, riesen ärger und tata, aber dafür bin ich jetzt fit, wo ist die Poolparty

• D+E Geo
    • 20. April 2008 um 21:42

lillebror
    mein Termin hat sich am Donnerstag grade in Luft aufgelöst, da unser Dolmetscher nicht kann, ganz toll, wär ich doch noch geblieben...

Petra
    ach man, ich vermisse euch auch alle schon, kannst mich nicht am Donnerstag in deinem Gepäck einschmuggeln????

• D+E Geo
    • 20. April 2008 um 14:02

so dann bin ich wohl als Erste zu Hause, bzw bei Muttern.......

ich kann nur sagen, Mädels und Jungs es war Klasse mit euch, jederzeit gerne wieder.

und jetzt Futtern bei Muttern

• Sandflöhe / Mosquitos in der Karibik

• D+E Geo
    • 3. April 2008 um 09:27

wie Sisserl schon gesagt hat, Mosquitos bin ich auf dem Schiff ( egal wo ) noch nie begegnet. Das hat glaube ich damit etwas zu tun, dass sich die Biester nicht über fliessenden Gewässern aufhalten....
    Mit Sandflöhen hatte ich auf St. Kitts mal das Vergnügen. Da hat auch alles einschmieren nichts gebracht

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• D+E Geo
    • 23. November 2007 um 09:49

ich lebe in London und sehe nun täglich in den Bars und Restaurants, dass es auch ohne Zigarette zum Bier geht, was ich persönlich schade finde.
    Nur worauf wird es hinaus laufen, dass wie hier sich alle Raucher vor den Eingängen treffen und auf dem Schiff wird sich das Rauchen auch zu den Ein/Ausgänge zu den Freidecks abspielen und da sehe ich das gleiche Debakel wie 2006 auf Aida zukommen.
    Damals wurde das Rauchverbot in den Restaurants durchgesetzt und alle standen vorm Restaurant zum rauchen, worüber sich beschwert wurde.... und nun werden alle auf den Freidecks stehen und da wird sich bestimmt auch beklagt, dass man aus dem Schiff an die frische Luft gehen will und erstmal durch eine Rauchwolke laufen muß.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• D+E Geo
    • 25. Juni 2007 um 20:38

die wellnessoase ist meines erachtens nach einfach nur traumhaft. selbst bei 20 € würde ich sie noch nutzen und mal ehrlich wenn mann sonstwo in Deutschland in irgendein neueres Saunaparadies o.ä. geht kommt mann auch unter 25 € pp/tag nicht weg und in der oase gibts noch 10% rabatt auf die anwendungen und wer es noch nicht weis als freigetränk wellnesstee, um die ewigen nörgler wegen den fehlenden wasserspendern mal ruhig zu stellen.
    ich bitte euch nur, wenn ihr alle so weiter jammert, dann bleibt bitte daheim! da ist es doch eh am schönsten und die nörgler fallen uns anderen zufriedenen gästen nicht mehr auf die nerven

• Diva 8.6.-15.6. Schiggi Bindlers Träumchenreise

• D+E Geo
    • 22. Juni 2007 um 10:22

Morris
    der trinsche ehemann ist mein besagter cousin hinter der verglasten wand

• D+E Geo
    • 19. Juni 2007 um 12:32

unter dem meer, unter dem meer.....

ich bin immer noch sooooo müde. das kann doch gar nicht war sein. wir haben dieses mal doch gar keine zeitverschiebung gehabt oder kann man von malle nach hh auch einen jetlag haben?????

• D+E Geo
    • 18. Juni 2007 um 10:58

Guten morgen Diva Fahrer,

ich habe nn endlich den verpassten schlaf nachgeholt und bin fast wieder ein mensch.

MoniM
    herzlich willkommen in unserem fred

@FFM Fraktion die noch nicht angemeldet ist, wie lange braucht ihr denn noch???

so muß nun ein bisschen mich sputen

• London

• D+E Geo
    • 30. Mai 2007 um 14:13

@condor
    da ich ja in London lebe, kann ich nur meinen vorschreibern nur zustimmen. Ich denke aber auch, dass eine schulklasse auch ins youth hostel gehen kann. Es gibt da eines, ich glaube "generate" oder "generator" dass liegt in Zone 1 und ist so etwa das bekannteste Youth Hostel hier. Komfort usw gibts nicht, ist aber echt günstig. Muste mal googeln

See ya

• AIDA-Golfclub - Wer ist denn schon Mitglied

• D+E Geo
    • 4. März 2007 um 14:55

Hi Sandy,

ich bin im zweiten jahr Mitglied in Aida Golfclub und kann bis jetzt nur positives berichten. Bei uns in HH habens Mitglieder von VCG oft schwer Startzeiten etc zu bekommen. Mit Aida überhaupt kein problem!!
    In Lederbach und Bad Griesbach war ich noch nicht spielen, habe aber von vielen gehört das die Golf Cours relativ anspruchsvoll sein sollen

Gruß Diana

• AIDA Aura vom 27.10 bis 11.11.2006?

• D+E Geo
    • 20. November 2006 um 20:22

Normalerweise sagen ich immer zu Kritik, LNS: lächeln, nicken und die Schnauze halten. Nur habe ich leider das Gefühl, dass wir auf der diesjährigen Transatlantikreise mit der AIDA Aura vom 27.10 bis 11.11.2006 Passagiere dabei hatten, die uns unseren Spaß nicht gegönnt haben oder die Ihren Humor an der Gangway, nach dem Einchecken, abgegeben haben.

Der Urlaub sollte doch für jeden Menschen das sein worauf er sich das ganze Jahr freut. Ich denke das jeder von uns hart genug arbeitet um sich seinen Urlaubswunsch erfülen zu können. Jeder hat das Recht diesen Urlaub individuell zu gestallten und Ihn so auszuleben wie der- oder diejenige das möchte.
    Falls ich daran etwas falsch sehen sollte, dann darf mir gerne jeder oder jede, die mit diesem gegebenen Recht ein Problem hat eine PM oder eMail schreiben und ich werde diese auch beantworten.

Auch wenn verschiedene Menschen ein und dieselbe Form von Urlaub wählen, kann und sollte er doch für jeden unterschiedlich ausfallen. Für mich ist es wichtig meinen Urlaub mit Freunden zu verbringen, Spaß zu haben, zu feiern, zu trinken und zu tanzen. ich möchte in meinem Urlaub meine Freiheiten ausleben, ohne immer nach links und rechts schauen zu müssen und ohne darauf zu achten ob ich der breiten Masse mit meinem Tun und Handeln gefalle.
    Ich störe mich doch auch nicht daran, wenn andere lieber um 23 Uhr ins Bett gehen, den gesamten Tag in der Sauna oder auf dem Fitnesfelsen verbringen und die ersten am Buffet sein müssen. Wenn das die Art von Urlaub ist, die Ihr bevorzugt, dann sei es euch gegönnt. Wenn Ihr dann für euch sagen könnt, mein Urlaub war schön, ich habe mich erholt und entspannt.

Ich habe meinen Urlaub genossen, eine wunderbare Zeit mit alten Freunden gehabt und neue Freunde hinzu gewonnen. Ich werde für mich diese Form von Urlaub bei behalten, egal wie oft ich hier im Forum noch Kritik lesen muß.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es sehr Schade finde, wie sich einige Mitreisende hier verhalten. Mir ist schon klar, dass sie Überwindung auf dem Schiff für euch zu groß war, uns anzusprechen, das tut mir wiklich leid für euch, weil eventuell auch tolle Gespräche daraus entstanden wären.

Einen schönen Abend

• 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• D+E Geo
    • 26. Oktober 2006 um 14:36

Juhu, jetzt kann der Urlaub endlich kommen. Ich freue mich so sehr auf euch alle.............

• D+E Geo
    • 26. Oktober 2006 um 09:49

Moin Leute,

ja ja natürlich bin ich hier auf arbeit, aber nur noch bis 16 uhr. Leider tut mir mein Fuß wieder etwas weh, kommt wohl vom gestriegen trepp auf trepp ab gelaufe, aber das wird schon, werde mir noch ein paar drogen besorgen

Campino und morris
    aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin

Morris
    und danke für das abstimmungstelefonat

@rest
    wieso schlaft ihr nicht aus???????????

bis später

• D+E Geo
    • 25. Oktober 2006 um 12:46

Campino und biggi
    letztes Jahr sind wir doch in la romana ausgestiegen und so weit ich mich erinnern kann waren wir den ganzen Tag aufm schiff, ich sag nur Mittagessen. Das war bestimmt st. Kitts

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™