1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. D+E Geo

Beiträge von D+E Geo

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 21:03

Daniel
    na da heste was falsch verstanden, Du sollst Ihn als Aftershowact einladen, so auf mein Luftbett o.ä.

Nadine
    bin jetzt wirklich blind

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 20:41

oh ja der sascha, aber ich denke mich daran erinnen zu können........

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 20:25

@Herr Reiher
    aber Du weist doch, wer zuerst kommt......wie beim Buffet halt

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 19:52

Nadine
    mein Behindertensport ist Wassergymnastik, um alle Knochen wieder in die richtige Richtung zu bringen und Soest liegt im schönen NRW

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 19:42

Daniel
    Luftbett und Bettzeug kann ich beisteuern und da ich so klein bin kannste mich in irgend eine Ecke stellen :jump:, Hauptsache es gibt was zu essen und noch wichtiger zu trinken

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 19:16

Nabend,
    so bin zurück vom Behindertensport, Braten is inne Röhre, der Abend kann beginnen......und Bier is auf

@Kirmes
    Termin ist eingetragen, geblockt und als wichtig makiert, aber der 04.11 ist ein Dienstag?????und kein Mittwoch

@14.06.
    wie gesagt leider ganz schlechtes Datum wegen Straßenfest, Ihr könnt aber gern zum Grillen nach Gelsenkirchen kommen

ach lange schon net mehr so herrlich gelacht

@Ahlers/Reiher
    wie und wo melde ich mich tunlichst an wegen einer Kirmesübernachtungsmöglichkeit?????????

• D+E Geo
    • 28. April 2008 um 15:48

tach meine Lieblinge,
    so hab mir eben mal ne englandfreie Woche verschafft......da kann ich nur sagen, ick freu mir!!!!!

@Herr Ahlers und Herr Reiher
    Herzlichst willkommen in unseren illusteren Mädelsrunde. Ich habe mich schon gefragt, ob das worldwideweb noch nicht bis ins tiefere NRW vorgedrungen ist, aber jetzt seid Ihr endlich da. Wenn :austria: jetzt in Kärnter Tresentaxi spielt, dann hoffe ich mal nicht am schönen Wörtersee....
    ansonsten ist die Aufzählung der zu grüßenden Pax und Crew sehr gelungen, ich sag nur, ganz großes Kino

Nadine und lillebror
    das habt Ihr aber wirklich mal gut hin bekommen

@all
    Petra hat grade sms geschrieben, Wetter ist supi, Altersduchschnitt extrem hoch und heute abend ist Schlagertörtchen, ach wat für nette Erinnerungen und sie grüßt alle

• D+E Geo
    • 27. April 2008 um 22:44

Nabend Mädels,
    eben schön mit der Krabbelgruppe Gambas essen gewesen, mhhhh legga sach ich euch

@14.06.
    oh leider ganz schlechtes Datum bei mir, habe an dem Wochenende tausende Leute zu Besuch zum Grillfest in GE, wer mag kann dazu aber gern vorbei kommen und mit der passenden Luftmadratze findet sich auch ein Schlafplätzchen

@wetter
    der Hammer, habe heute den ganzen Nachmittag im Garten gelegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, meinetwegen kanns so bleiben bis ende November, dann einen Monat weihnachtliche Stimmung und dann wieder Sommer

@Phantasialand
    wir fahren ja jedes Jahr mit der TA 2005/2006 Gruppe, meist das letzte August oder erste Septemberwochenende und je größer die Gruppe umso besser

• D+E Geo
    • 27. April 2008 um 11:50

Moin Ladies,
    so nachdem ich denn mal 14 Std geschlafen habe, bin ich heute auch wieder fit. Woran liegt es eigentlich, dass wenn ich hier feiern gehe, erstmal den darauf folgenden Tag flach liege????

Dani hat mir gestern abend noch gesimmst, sie liegt wieder im Krankenhaus, jetzt haben die Ärzte fest gestellt, dass bei der OP eine Nadel abgebrochen ist und sich wohl noch in Ihrem Körper befindet. Da denke ich mir natürlich, kein Wunder, dass sich dann die Wunde entzündet.

@wiedersehen
    also in NRW haben wir natürlich das Phatasialand in Brühl bei Köln, was auch echt super ist. Vieleicht können wir da was organisieren???

@frisur
    ah ja jetzt machts klick

Nadine
    Du hast Post, vielleicht konnte ich Dir helfen

• D+E Geo
    • 26. April 2008 um 13:56

oh man isch schmeiss mich weg

erstmal
    lillebror
    welcome home, jan hat euch auch ins Herz geschlossen wie er berichtet und ich vermisse euch. Wann treffen wir uns denn mal so zum Fotos und Urlaubs DVD schauen??????? Essen und GE liegen ja nun nicht wirklich weit voneinander entfernt. Ach den kleinen Finn hättest ja mal einpacken können, wir wollten Ihn doch eh als kleinen Bruder haben

@allgemeines Wiedersehen
    ja immer, sehr gerne, sagt nur wann und wo, aber erst im November ist ja arg lang hin, vielleicht im sommer mit Verbindung Besuch Freizeitpark oder so?????

@praktische Frisur
    also irgendetwas hab ich da verpasst.

so muß mich nun mal Stadtfein machen, heute spielt immerhin der HSV gegen Schalke. Vorher werde ich aber noch eine Kopfschmerztablette einwerfen, dass letzte Bier heute Nacht muß schlecht gewesen sein

• D+E Geo
    • 26. April 2008 um 11:37

kein Alkohol ist auch keine Lösung :meinung:

• D+E Geo
    • 25. April 2008 um 16:18

Sunshine
    danke für die :blumen:, jederzeit gerne wieder. Du hast Dich doch gut mit Sara verstanden, vielleicht teilt ihr beide euch beim nächsten mal eine Kabinski

mh Petra ist schon aufm Schiff............ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man, hab grede ne sms von Dani bekommen, sie liegt schon wieder im Krankenhaus und muß auch einige Tage bleiben. So ein mist aber auch....

• D+E Geo
    • 25. April 2008 um 09:44

Moin Mädels,
    so endlich mal wieder wochenende, für Patricia und Christoph ist der Urlaub nun auch vorbei, bin gespannt was die beide zu berichten haben oder ob sie uns scho wirklich wegen neuer Freunde vergessen haben :gruebel:

Nadine
    erkältung ist wohl abgewendet, hab aber auch keine richtige Zeit dafür.....

so mal schnell ein Brötchen zum Frühstück holen

• D+E Geo
    • 24. April 2008 um 12:55

Nadine
    Danke für die :blumen:, mir wurde schon öfters gesagt ich sei sehr telegen, selber mag ich mich aber gar nicht im Fernsehen sehen, dass geht glaube ich aber jedem so......
    Tee gute Idee, werde ich gleich mal umsetzen

• D+E Geo
    • 24. April 2008 um 11:42

Nadine
    und nach Strichliste geführt, bin ich wohl die am meisten gezeigte Person auf dem Reisefilm

apropos krank, das werde ich jetzt bestimmt auch, bin eben auf dem Rückweg von der Post gnadenlos eingeregnet

• D+E Geo
    • 24. April 2008 um 10:33

Moin Mädels,

so unsere Petra wird schon im Flieger gen Heraklion sitzen.........

• D+E Geo
    • 23. April 2008 um 23:03

Marion
    dann kannst du dir bild 1 und 2 mal morgen bei nadine ansehen.......sind echt gut wie ich finde

• D+E Geo
    • 23. April 2008 um 21:59

lillebror
    das nenne ich mal einsatz, jeden abend hier am posten, respekt :daumen: und klar, dass es ohne uns keinen Spaß mehr bringt. Aber von Deinem Bingogeld kannst Du Dir jetzt schön was gönnen, eine Massage zum Beispiel....... :lachzwink: schönen gruß zurück an Jan

Nadine
    tausend dank, habe eben schon so heftig gelacht, dass mein australischer Nachbar schon geklopft hat und fragte, welche Drogen ich nehme und er hätte auch gern was davon. Vorallem bild 1 und 2 :kissme:

• D+E Geo
    • 23. April 2008 um 20:16

ach nee der Herr Ahlers, wie geil ist das denn.... das hälste doch im kopf nicht aus. Der ist echt ne kleine Rampensau. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie Annett sich gefreut hat und Herrn Dr. Müller-Lüdenscheid hat er doch bestimmt auch gegrüßt

Sagt mal wann fahren wir denn wieder???????????? es ist doch einfach zum heulen. Habe dafür aber einen Teil meines Frustes mit shopping bekämpft

Petra
    und schon alles gebügelt und gepackt???? ich erwarte natürlich täglich Bericht *grins* von Dir. Kannst mich gerne zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen oder eine sms schreiben

Nadine
    na toll, faule Ausrede "Outlook funktioniert nicht"......willst bestimmt alle Fotos für Dich behalten. Und dabei hab ich hier doch abends nie wirklich was zu tun....... :traurig:und wollte mich zumindest mit ein paar Fotos über Wasser halten

• D+E Geo
    • 23. April 2008 um 15:41

Petra
    ne eigentlich habe ich das auch nicht gedacht *grinsemaus*

ich war eben lecker beim japaner essen und werde mich gleich mal auf den Weg in die Stadt machen um noch das ein oder andere geschäftliche zu erledigen. Zumindest schint die Sonne und alles was blühen kann blüht. Richtig schön

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™