Wir können auch bei mir in GE grillen, sowohl Grill, als auch Tisch und Stühle hab ich, also ich kann bis auf dieses Wochenende und das letzte Mai/erste Juni Wochenende noch an allen Terminen
Beiträge von D+E Geo
-
-
sagt mal, da die Kirmes ja wirklich noch weit weg ist, wollen wir im Mai vielleicht mal ein kleines Wiedersehengrillen veranstallten, wir wohnen in NRW ja alle nicht so weit voneinander entfernt?????
-
-
Moin Ihr Lieben,
ja klar ist alles frisch, werde gleich als erstes zum Behindertensport, dann mal gründlichst hier Housekeeping vollziehen, Bürokram erledigen und heute mal ein Mittagsschläfchen halten, damit ich heute abend fit bin!!!!!

-
ach ja Töchter und Väter, die Frage wird sich nur unendlich stellen, wer wickelt wenn um den Finger????
Kerstin
Bingo ist doch ein Glücksspiel und dabei darf nicht gefilmt werden -
Daniel
Petra gibt Gabi deine eMailaddi und die gute Gabi hat im November Urlaub und will auch zur Kirmes kommen -
Sara
oh ja lass uns bingo spielen, mit schön vielen Schnapszahlen und dem Gewinn des Jackpotts -
ja da bin ich wieder
@Herr Ahlers
habe ich an Petra getextet -
ich hoffe, dass das Foto auch von den Innenarchitekten von AC genutzt wird und dann auch irgendwann Werbeartikel dazu kommen, Herr Ahlers Becher und Herr Reiher Kugelschreiber
-
lillebror
ach quatsch. ich kann mich über Gabi und das Foto amüsieren, kanns mir richtig vorstellen, wie jeder dran vorbei läuft und das grinsen einfach nicht aus dem Gesicht bekommt -
hilfe zur hilfe, ich kann nicht mehr vor lachen
Daniel der Bade
Du hast einfach deinen Beruf verfehltlillebror
habe Petra geraten bei Zeiten ma ein Internetcafe aufzusuchenPetra hat grede SMS geschrieben, unsere liebe Gabi hat ein riesen Bild von Herrn Reiher und Herrn Ahlers im Büro aufgehängt und freut sich jeden Tag dieses anzusehen und denkt an die geile Zeit!!!!!!!!!!!!!
-
.....und sich über etwas ärgern soll man auch nicht
-
wie heisst es so schön, reisende soll man ziehen lassen
-
Bravo Daniel bravo
-
Herrn Ahlers, dem seine Lieder sind schon sehr schön, ein musikalisches Naturtalent
-
mh ich liebe Bürotage, da gibts dann immer was legga zu essen, heute Milchreis mit frischen deutschen Erdbeeren
-
nur komischerweise kann ich mich an den Flug auch kaum erinnern, ausser an Schnabbel und Gerd
-
Patricia
ja ja heimlich trinken, so sind sie die Poolbarbesetzer morgens um 10 Uhr, aber wir haben doch in aller Öffentlichkeit.....Das mit den Videos hab ich auch nicht mit bekommen, bin so gespannt was darauf zu sehen ist
-
Moin moin,
na toll und mein Päckchen geht zu Mutti und da bin ich erst Sonntag.......auf die Videos und Bilder bin ich auch mächtig gespanntlillebror
bist halt ne alte Saufziege, dass wusste ich schon länger, aber mir gehts doch auch net besserNadine
und SAP funzt???? anscheinend, sonst würdest Du bestimmt mit uns schreibenDaniel
must Du nicht so langsam ins Bett oder wann schlafen Bäcker so?Mutti
hallo und guten morgen, meld dich an und schreib mit uns -
Nadine
ja klar meinte ich auch unser Luftbett, ausserdem ist Sascha gar nicht blond......
aber bitte nicht solche Gruselkabinett bilder, sonst bekomme ich noch Albträume, träume doch lieber von, Du weist schon
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de