ähm, wer sind sie und von was sprechen sie da? ich kann mich überhaupt gar nicht erinnern...? sie müssen jmd ganz anderen meinen...? ![]()
*schäm*
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ähm, wer sind sie und von was sprechen sie da? ich kann mich überhaupt gar nicht erinnern...? sie müssen jmd ganz anderen meinen...? ![]()
*schäm*
Schau mal hier
ich bin doch der daniel, ich stand auch mit dabei, und als christoph kam und
hat, war ja alles schon vorbei.
und du hast mich vergessen??? ![]()
nur komischerweise kann ich mich an den Flug auch kaum erinnern, ausser an Schnabbel und Gerd
sehen sie herr ahlers, ich glaube SIE haben einfach während des fluges zuviel getrunken oder haben einfach nur geträumt.
frau diana weiss auch gar nicht was sie meinen und kann sich an nichts dergleichen erinnern!
ha!
![]()
ach ein jeder bekommt hier post nur ich nicht
naja die Welt geht nicht unter....
ich hatte heute nacht meinen ersten arbeitstag und musste auch gleich festellen es gibt wichtigeres als hier mitzulesen nämlich zu schlafen
jetzt zwingt mich nur wieder der Arztbesuch dazu das ich aufstehe ...
ich erspar mir ganz sicher das mitlesen hier abends dafür postet ihr mir einfach zu fleißig somit ![]()
Gruß Rene
mh ich liebe Bürotage, da gibts dann immer was legga zu essen, heute Milchreis mit frischen deutschen Erdbeeren
rene rene du kannst wandern,
vom einen deck zum andern,
ach wie schön kannst du gehn,
und wir dir beim wandern zu zusehen ![]()
bis dahin, mach et jod und viele grüße an das letzte bundesland ![]()
habt eine schöne EM und guck mal wieder rein wenn die austauschhüfte angepasst ist!
wer wandert so spät von deck zu deck,
es ist der rene der alte jeck,
mit der knipse in der hüfte,
macht er bilder richtung lüfte,
dein gesicht ist knackig braun,
es war so schön dir zu zuschaun,
nun gehst du hin des weges weit,
grandios wars mit heiterkeit,
machs gut du freund der stille,
es ist auch unser letzter wille,
du hast uns alle gut betört,
mit deiner ruhe nie gestört,
trinken wir auf dich wie man´s tut,
machs gut!
![]()
ick schrei mir wech!!!
:hahahah:
gleich muss ich wieder weinen vor glück! keiner singt so schön wie herr ahlers!! ich lach mich schlapp! ![]()
@
: rené, du musst doch gar nicht aufhören. musst ja nicht die ganze nacht aufbleiben und alles im liveticker mitlesen, kannst ja auch einmal am tag in einem rutsch alles nachholen. wo ist das problem?
naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen. ausser herrn ahlers ihm seine lieder ![]()
Herrn Ahlers, dem seine Lieder sind schon sehr schön, ein musikalisches Naturtalent
habe die letzte mail noch etwas frisiert ![]()
Bravo Daniel bravo
ZitatOriginal von lillebror
ick schrei mir wech!!!:hahahah:
gleich muss ich wieder weinen vor glück! keiner singt so schön wie herr ahlers!! ich lach mich schlapp!
@
: rené, du musst doch gar nicht aufhören. musst ja nicht die ganze nacht aufbleiben und alles im liveticker mitlesen, kannst ja auch einmal am tag in einem rutsch alles nachholen. wo ist das problem?
naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen. ausser herrn ahlers ihm seine lieder
ganz einfach der erste arbeitstag war scheiße und die infos in der firma waren es genauso
es geht einfach so weiter wie es vor dem urlaub aufgehört hat, ich komm nachhause und falle ins bett mit dem umstellungen die schon wieder angekündigt wurden kann man damit rechnen es wird sicher nicht besser.
somit beibt wider nur das wochenende da ich unter woche einfach keinen pc zusätzlich sehen kann und dann hier mitlesen? nein danke
das mir jemand nochmal über den weg laufen wird bezeifel ich sowieso da ja hier einige keine gut meinung von mir haben würde ich mal sagen, somit ist das ganze wohl kein verlust ...
das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier herr ahlers, schnell ein neues liedelein, das den herrn wanderer überzeugt, dasses keinen sinn macht zu gehen (wo willst du hin? denn es macht jetzt keinen sinn - fortzugehn.... aber ok, das war ein liedelein vom ollen xavier. herr ahlers, bitte formulieren sie da nomma was aus)
![]()
edith, die umsichtige, entfernte nachträglich ein überflüssiges "s"
wie heisst es so schön, reisende soll man ziehen lassen
...oder nicht aufhalten?
.....und sich über etwas ärgern soll man auch nicht
soll man sich vor dem essen die hände waschen und jeden tag neue unterwäsche anziehen?
was ist mit zähneputzen? soll man die bürste von oben nach unten oder kreisförmig bewegen?
kreisförmig
ein lied, ein lied, ein lied 2,3,4
bevor wir keinen scheidebecher genommen haben, geht hier niemand.
auch kein freund aus dem alpenländle.
![]()
und wir singen:
da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt undhat mit seinem schwanz die fliege abgewehrt. die fliege war nicht dumm und machte sum sum sum
wie wäre es mit dem alten roger whittaker - abschied ist ein scharfes schwert oder so ähnlich. dazu pfeifft die andere gruppe die melodie des black wood forst hostipals und herr reiher legt die hand auf....., und schwups, der
kann wieder gehen.
+
= ![]()
bleib doch bitte hier rene! ![]()
wenn du gehst, dann geht auch ein teil von mir
und der andere teil bleibt hier,
wenn du träumst dann träumt nur ein teil von mir,
und der andere der bist DU!
ZitatOriginal von Daniel Ahlers
und herr reiher legt die hand auf....., und schwups, derkann wieder gehen.
...ohne witz, wenn man das hier nicht eigens erlebt und gelesen hat, dann kann man es echt nicht glauben!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()