Für mich heisst der größte Umweltschmutzfink Globalisierung!
Quatsch.
Es gibt einfach zu viele Menschen.
So, jetzt kannst du mal drüber nachdenken....
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Für mich heisst der größte Umweltschmutzfink Globalisierung!
Quatsch.
Es gibt einfach zu viele Menschen.
So, jetzt kannst du mal drüber nachdenken....
Ich habe unter anderem auch mit Mode zu tun, wenn die da drehen, mit dem passenden Publikum, bin ich woanders, nicht auf dem Schiff , sondern weit weg, ganz woanders.
Die "Wildecker Herzbuben", die täten mich schon reizen.....
T'schuldigung.
Wie ""angedroht"" wusste ich ja nicht ob ich es schaffe.
Und, ich habe es nicht geschafft.
Ich hätte euch so gerne mal kennengelernt, aber die Arbeit geht vor und irgendwie muss man ja die überteuerten AIDA Ausflüge bezahlen können.....
Quatsch, Spass , die sind nicht teuer.....
Nächste mal wird es klappen, freue mich jetzt schon.
Leute die ständig genörgelt haben, die Crew und manchmal sogar andere Passagiere angekeift haben, hatte ich auch schon an Bord, das ist echt nicht schön!
Geht mal gar nicht.
Hätte das Namensschild fotografieren sollen von dem Blödmann. Man darf keinen Kunden ankeifen, wer ist denn das
An Deck darf man eh erst ab 8 laufen, oder?
Sport zu machen ist ne clevere Idee.
Aber diese Diskussion sollten wir hier nicht führen.
Nein, dann kommen die Liegenreservierer, auch mal um 6:00, ich bin fast zusammengebrochen
cool, mit diesem Glöckker? ich find den toll, erinnert mich irgendwie an die Carmen Geiss.
ja das interessiert mich auch. Mit Sport ist nicht so auf dem Schiffen, lieber 1.000,- Verzehrkarte für Getränke/Woche.
Ich wett, dass manche die noch nachladen.
...
Als ich immer morgens um 6:00 auf dem Schiff gelaufen bin (Dubai) waren da nur maximal 3 Schlaue die auch gelaufen sind.
Verstehe ich aber auch, Getränke und Essen is umsonst......
Selbst anschliessend im Gym waren morgens nur eine Handvoll.
Reisen über Weihnachten und Silvester gehen immer gut weg, da ist Vario eher selten.
Aha, ich habe 2018 2 Wochen vor eihnachten billig Dubai bekommen, Vario und dann noch eine Super Heckkabine auf der Prima.
Da möchte ich mal ergänzen: Es liegt auch an den Gästen, wie sie mit der Besatzung umgehen.
Wirklich??
Möchtest du beim Frühstück von einer Servicekraft sehr böse angeschnauzt werde, dass hier kein Sitzplatz ist, ich solle gefälligst warten bis was frei wird im Restaurant.
So einen Frechheit ist mir im Leben noch nicht passiert.
Die Politiker haben doch schon lange nichts mehr zu sagen, die Industrie bestimmt wo’s langgeht und was verkauft werden soll. Gedroht wird dann immer mit dem Verlust von Arbeitsplätzen.
Das sollte aber langsam dem Dümmsten klar sein. Die Wahlen könnte man sich sparen.
Vielen Dank.
Ich möchte so gerne dahin, egal womit.
Momentan stört mich der Flug.
Folgender Hintergrund: ich liebe es, gerade aufgewacht, im Bett meinen ersten Cappuchino im Bett verköstigen zu können. Das macht für mich den Tag einfach perfekt.
..und wer bezieht dann jeden Tag das Bett neu...?
… aber was??? Punkte?
Im Service.
Die werden dann von den Kollegen missbilligend beobachtet.
Weil die so viel schneller sind.
Über den Kapitän weiss man nichts?
Ist möglicherweise der von der Concordia an Bord gewesen?
Wäre mal interessant zu erfahren.
Suche Kabinenteiler, Weihnachten AIDA Orient, Dubai, mal wieder...
4 bett Kabinen scheint es Offenbar auf den hohen Decks nichts zu geben
Es wird immer nur Deck 4 und 5 angegeben
Auch im Reisebüro
Aida direkt anrufen, könnte nützen, mache ich auch immer.
Oha, gerade wieder gefunden.
Ich würde gerne kommen, aber, ich arbeite bis zum 29.06.
Leider weiss ich nicht bis wie viel Uhr.
Bitte nur unter Vorbehalt eintragen.
Vielen Dank.
Komisch, seit kurzem, haben wir hier nur noch Umweltschützer. Mit Dreckschleudern um die Weltmeere schippern,
Ich hätt's nicht besser schreiben können.
Ich tippe auf "ablenken"
Sumse, diese "Bearbeitungs- oder Liegenlassenzeit" ist leider normal. Sie kann von Wochen bis keine Antwort gehen. Leider … Ohne Nachfassen geht es unerfreulicherweise nicht ...
Erschreckend.
Das ist ein Amerikanisches Unternehmen, wenn ich an die Kulanz in den USA denke, wo getragene, schmutzige Bekleidungen anstandslos umgetauscht wurden...
Soviel ich weiss, hat unser Freund den Tisch einen Tag vorher direkt beim Restaurantleiter reserviert. Ich hab nur den Wein ausgewählt
Was kostet denn so ne Kiste?