Moin Moin,
Aber wer behauptet, daß er eine Innenkabine einer Balkonkabine vorzieht, auch wenn er sich beides leisten könnte, der weiß anscheinend garnicht zu schätzen wie exorbitant riesig der Unterschied und das Urlaubsgefühl sind.
@runner.marie
Jetzt ist es soweit, ich geb´s auf? Da setzt ich mich lieber vor eine Wand und red' mit der.
@MarLord41
ja, du hast recht, ich weiß es nicht zu schätzen und viele andere auch nicht. Aber: wir sind die Großzügigen. Wir gönnen euch die Balkonkabinen, weil ihr es zu schätzen wisst. Stellt dir vor, wir Innen-Menschen würden auch nur Balkon buchen und das gaaaaanz früh, was wäre in den Restaurants los? Wir müssten ständig Gespräche über uns ergehen lassen, dass doch viele an Bord wären, die die frische Luft, den Ausblick und was noch mehr einer Balkonkabine gar nicht zu schätzen wissen.
Da ich aber merke, dass meine Ironie doch in Sarkasmus übergeht, klinke ich mich jetzt aus. Es ist mir nicht mehr wert!
Nur nochmal zum Schluss. Ich predige hier nicht, dass ich keine Balkonkabine will oder diese ablehne, sie ist es mir nur nicht Wert. Genauso, wie es mir nicht Wert ist, eine Jeans für 200 € zu tragen, oder ein Auto zu fahren, was das doppelte vom aktuellen kostet, aber auch nicht mehr kann.
Glück Auf!
Jens