Hab dich mal hier VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt? mit hingenommen ![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Mal eine ganz andere Frage, Freundin geht ja morgen an Bord der Prima und ich habe angeregt mal wegen Gourmet Frühstück zu fragen.
Wo ist das auf der Prima überhaupt, was kostet es und was wäre beim Preis dabei? oder sehe ich das zu meiner Reise Alles in MYAIDA? Bin aber gerade unterwegs
-
Als Familie mit Kinder haben wir lange Jahre Italien mit Strand gemacht. Später auch Australien und USA mit Teenis. Später alleine auch AI Kanaren, war Allles toll zu seiner Zeit. Jetzt ist eine andere Zeit für mich. Woche Fewo an Ost- oder Nordsee zwischendurch gerne. Aber die Kreuzfahrten sind jetzt für mich alleine mein Rentner Luxus

-
Dann doch lieber nach Weihnachten, es kommen bestimmt auch viele zum Weihnachtsmarkt angucken oder?
-
Hast du ein Aida Anreise Paket? Dann kommst du gleich aufs Schiff.
CheckIn Zeit selber festlegen geht nur bei Abfahrt in Deutschland
Außer man macht den kostenpflichtigen Early CheckIn, den gibt's aber nicht überall im Ausland
Ohne Gewähr

-
dabei möchte ich gerne mit AIDA im Mittelmeer fahren. Als wir von Dubai kamen haben wir auf den griechischen Inseln und Calagari gestoppt und da kam der Wunsch bei mir auf.
Welche Routen wären für dich denn die interessanten?
Ich habe die Erfahrung gemacht hartnäckig zu sein, zwischen durch gibts oft auch für nicht lange Zeit Reisen für eine Person zu buchen, und das nur kurz. Wie bei meiner jetzigen Reise die bald anfängt
-
Ich habe den Beitrag wo die Lanaibar erwähnt wird nicht zitiert, dachte weil mein Betrag direkt darunter steht war klar welche ich als Die gemeint habe.
"dass die Lanai-Bar die neue "Raucher-Bar" wird"
hörte sich für mich so an als ob es DIE LanaiBar schon vorher gab
Auch Veränderungen von Bestehendem sind Thema dieses Theards
-
Blöder Zeitpunkt oder fangen die Weihnachtsmärkte später an?
-
Ist die auch da wo man von einem Büffet Resuarant in dessen Außenbereich durch muss?
Auf welcher Sphinx ist die denn? Auf der Mar nicht
-
Ich dachte das normale Logbuch wäre größer als das Selections Logbuch, ist aber kleiner

-
Also, ich habe eine Freundin (alleinreisende - 3 Koffer und eine Tasche als Handgepäck) zur Sol gebracht und auch das Kofferchaos gesehen. Die Hafenmitarbeiter waren vollkommen überfordert. Egal ob sterne drauf waren oder nicht, alles wurde erstmal am Terminal gelagert. Sowas habe ich bei einer Aida Reise noch nie gesehen.
Der Kapitän hat die Zahl so durchgesagt und auch das desshlb das auslaufen verzögert worden ist.
Wir haben zusammen 4 Koffer. Der kleinere lässt sich jeweils im größeren lagern damit wären es nur nich 4 Koffer und die passen problemlos unter das Bett
Aber leider gibt es keine Möglichkeit die Koffer offiziell abzugeben. Es kann sein das der ein oder andere Kabinenstuart da gegen Spende was möglich macht, aber offiziell nicht.
Wo sollte man an Bord auch 8000 Koffer lagern?
Sorry Julia hast natürlich Recht
Meine Beiträge darüber können gerne vom Mod gelöscht werden
-
Naja bei den ganzen benötigten Jacken und Schuhen kann schonmal einiges zusammenkommen. Da kann schonmal ein Koffer pro Person zusammenkommen. Wer spezielle Kosmetika oder Medikamente braucht wird auch einen entsprechenden Platz im Koffer dafür brauchen.
Für all solche Dinge muss man schon viel Platz einkalkulieren abseits der normalen Kleidung.
Ein oder sogar 2 Koffer pro Person schon, aber 4? 3 inkl. Handgepäck Koffer geht auch noch
-
Portia Oh richtig schön, auf meine To see Liste gesetzt

Tolle Reise hast du, total zum geniessen

-
-
-
Der Schnitt mit 4 Koffer PRO PERSON, das kann absolut nicht sein.
Die meisten haben 2 große Koffer zzgl. ein kleines Handkoffer, die ohne Gepäckaufgabe direkt an Bord mitgenommen werden durfte. Dazu gehören natürlich die Fotoausrüstung, wer es hat.
Naja, vielleicht ist ja der kleine Handkoffer mit gemeint, dann käme das hin, pro Person ein großer und ein Handgepäck Koffer, nicht jeder reist ja mit Rucksack Handgepäck, wie ich

-
-
-
Und ich denke Diskriminierung ist nochmal was ganz Anderes, gut dass ich das noch nicht erleben musste

-
Flo on Tour Das ist doch aber auch eine finanzielle Frage
Ich kann nicht einfach so 1000 Euro ausgeben für eine Reise wo ich schon weiß dass z. B. 3 von 5 wichtigen Sachen nicht passen würden
Wenn man das kann, schön

MS würde ich auch wieder fahren, wenn der Preis für mich passt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de