Ich meinte natürlich mit der Stenaline ![]()
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe hier ja schon Einiges über die Minitrips mit der Stella Richtung Göteburg erfahren und bin sehr froh darüber. Auch noch mal ein Dankeschön an cruisejoy die von ihrem Trip mit der Stellaline im August 25 auch Aktuelles hier berichtet hat.
Wenn ich meinen Minitrip erlebt habe werde ich auch darüber berichten wie es abgelaufen ist
.
Bin selber schon sehr gespannt
-
-
War nur ein Hinweis dass es auch längere Reisen in die Karibik gibt
-
Eine kurze Frage an die Experten hier: Mein Schiff fährt nicht zufällig 3Wöchige Karibik Reisen?
Anscheinend für 2026 auch für länger
BeitragRE: AIDA Spezialist - clubschiff-profis.de
Guten Morgen,
ich habe eine Stornokabine für Euch, ist zufällig jemand auf der Suche nach einer extralangen Winterauszeit?
35 Nächte Karibik ab Bremerhaven in der Balkonkabine (komplett ausgebucht)
Diese und weitere Stornokabinen findet ihr hier:https://www.sun-cruises.de/reisen/mein-sc…ornokabinenpool
Liebe Grüße
Kristina
Kristina CLUBSCHIFF PROFIS8. Oktober 2025 um 10:08 Traumreise in die Karibik
Stornokabine - Mein Schiff 3
07. Januar 2026
35 Nächte ab/bis Bremerhaven -
-
-
Meine Fragen haben sich durchs recherchieren schon erledigt. Wenn aber noch jemand Erfahrungen dazu gemacht hat, gerne her damit

Ich habe im Internet gelesen man könnte bei der Stena Line auch gleich noch Tagestickets für die Straßenbahnen in Göteborg kaufen. Hörte sich so an als ob das beim Einchecken ging. Kann das jemand bestätigen?
-
Noch eine Frage: Bekommt man die Kabinen Zuteilung erst beim CheckIn? Ich habe den Minitrip ja über eine Lebensmittelkette gebucht und habe bis jetzt noch keine Kabinen Nummer. Ich war ja schon mit der Colorline mal unterwegs aber das ist schon so lange her, weiß ich nicht mehr so genau. Ach und behält man die Kabine auch für die Rückfahrt? Also könnte man auch Sachen in der Kabine lassen während man in Göteborg bummeln geht?
-
Ich glaube das Gebläse schaltet nicht ab solange die Lampe im Bad an ist. Ich lasse eher den Fernseher an mit dem Programm Bug Kamera. Oder die Lampe am Schreibtisch.
Bei den Kabinen gibts ja mehrere Lampen, da kann man sich die aussuchen die am wenigsten stört oder eben den Tv anlassen
-
Und muss dann für den der alleine fährt noch der Alleinreisenden Zuschlag bezahlt werden?
-
-
Zugvogel29 Freue mich für dich mit

-
Alles anzeigen
Gestern spontan gebucht light Balkon Alleinreisende
Kurzreise mit AIDA mar Kopenhagen, aarhus
9.10 bis 12.10
Ich tanze gerade durch die Wohnung
Eine Heckkabine Deck 6
Glückwunsch

-
Wir schluppen vom Ostseekai bis zum Parkhaus Sophienhof mit Koffern in unter 20 Minuten, je nach Ampellage

Generell ist die Aussage von Heizergruss absolut korrekt und allgemeingültig.
Wer individuelle Besonderheiten aufweist, darf und sollte diese selbstverständlich gerne für sich einkalkulieren, kann aber nicht erwarten das dies in fallunspezifischen Antworten integriert sein kann.
Als allgemein gültig sehe ich das nicht. Hin ohne Koffer, immer wieder gerne. Aber zurück zum Sophienhof/Bahnhof mit Koffer fand ich schon mal anstrengend. Und ich habe da keine Besonderheiten, außer vielleicht dass ich alleine unterwegs bin. Und gehe sehr gerne zu Fuß auch zu Hause. Und auch das Wetter sollte man nicht unterschätzen, der Wind am Hafen entlang kann zur Anstrengung beitragen, erst beim letzten Mal deutlich gemerkt.
Der Hinweis von hirschi hat schon seine Berechtigung finde ich.
-
Ist das aber nicht vollkommen normal wenn eine Firma/Konzern sich feiert wenn eine Idee sich gut umsetzen lässt und dann noch nach kurzer Zeit auch so gut angenommen wird?
Und natürlich will man dadurch Gewinne machen, welche Firma würde das nicht tun?
-
-
Ich denke das hat hirschi auch so gemeint.
-
Ich hatte letztes Jahr auf der Prima eine Meerblick auf Deck 4. Richtig toll! Immer wieder gerne Deck 4 auf den Schiffen
Ich hatte die 4194, hab dazu auch eine Kabinen Bewertung geschrieben, mit Fotos. -
Danke
Das hört sich gut an 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-