Hallo Jani,
ja, ich bin alleine unterwegs. Hannover wäre mir am Liebsten gewesen, aber das wurde mir zu der Zeit als ich gebucht habe nicht angeboten, nur noch Flughäfen noch weiter weg.
Hallo allerseits! Wir sind auch dabei mit Lütter Tochter von nem Jahr.
Und auch bei uns sind ab Hamburg noch keine Flugzeiten zu sehen....Aktuell versuch ich erstmal raus zu finden, wo man schön allein von Bord kann.
Liebe Grüße
Anne![]()
Hallo Anne,
dann fliegen wir ja zusammen
, bin ja zumindest beruhigt dass es nicht nur mir so geht
Hallo Charlynn,
Hast Du einmal unter My Aida - Anreise/Abreise nachgesehen; dort müssten eigentlich deine Flugzeiten ersichtlich sein.Wenn man versucht, unsere Reise auf der entsprechenden Aida-Webseite zu buchen und als Abflugort Hamburg eingibt, werden nämlich entsprechende Flugzeiten bekanntgegeben:
(Abflug Eurowings 7.40 ab HH/Abreise Palma Eurowings 9.45).Vielleicht hilft Dir das etwas weiter. Andernfalls würde ich bei Aida anrufen.
Liebe Grüsse
Edelgard![]()
Ja, genau da hab ich geguckt und da steht Flugzeiten werden ab 3 Monate vor Reisebeginn angezeigt. Das bei neuer Buchung schon Flugzeiten angezeigt werden habe ich auch gesehen und fand es auch komisch. Gehe dann aber auch davon aus dass ich auch so früh fliege und dann ist es ja gut dass ich mir schon ein Hotel gebucht habe. Aber würde mir halt gerne schon die Bahn buchen. Zimmernummer hab ich auch noch nicht, hab Vario Innen gebucht und bin noch guter Hoffnung ![]()
![]()
Liebe Grüße an Alle
Charlynn