Na es gibt doch Vario Innen, Vario Meerblick, Vario Balkon usw. ![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Welches Vario haben sie denn gemacht?
-
Fritzi, ich kann dich verstehen. Ich bin seit Jahren meist alleine unterwegs, hier im Lande, aber auch weiter weg, aber das ist jetzt irgendwie anders. Hab nicht richtig Angst, aber ein bisschen mulmig ist mir auch. Ich denke wenn ich an Bord bin ist das weg, ich freue mich auch riesig und dachte eigentlich dass ich das nicht erleben werden, also umso schöner ist das jetzt. Und bald gehts los

Gruß Charlynn
-
-
Ach, ich habe da den Stop On Bus schon gebucht
-
Hallo zusammen !
Eine Frage in die Runde: Hat jemand noch Bedarf an einem Ausflug in Lissabon am 30.01. ?
Es sind 4 Plätze bei dem Stadtführer Candido Morais frei geworden.Viele Grüße von den Ruhris.
Hallo Ruhris,
ist das ein Ganztages Ausflug?
-
Hallo Eisi,
such mal hier in dem Thread, habe schon ein Bild von einer Idee eingestelltGruß Charlynn
-
Hallo Kopernikus,
ich habe eine andere Behinderung, deshalb stelle ich hier auch so viele Fragen
. Ich schreibe dir mal eine PN wenn du magstLG Charlynn
-
Hab schon in Suche Flug Upgrade eingegeben, da finde ich nichts, deshalb meine Frage zu Erfahrungen
Hab die Frage aber auch da noch mal gestellt, Danke für den Link -
Ich meinte ob ich den Flug Upgraden kann, von Standard in Best, so heisst das bei EW.
-
Kann man bei Vario inkl. Flug über AIDA für den Flug ein Upgrade buchen? habe gerade bei Eurowings angerufen, über die geht das nicht.
-
Ich bin aber ganz entspannt. Für mich hat die Vorbereitung auf die Reise mit der Vorfreude zu tun. Manche gehen lieber völlig unvorbereitet auf Reisen, ich eben nicht. Ich will sicher nicht ALLES vorher wissen, aber wenn ich hier schon die Möglichkeit habe von Erfahrungen Anderer zu profitieren ist doch das okay. Ob meine Erfahrungen dann die Gleichen sind bleibt dann abzuwarten.
Ist bestimmt lieb gemeint von dir, aber jeder geht halt anders auf Reisen und meine Freude darauf wird von meiner Fragerei nicht getrübt und ich sitze hier auch nicht voller Sorgen.Ich habe schon durchgeplante Reisen gemacht, waren toll und auch Spontane und auch die waren toll.Gruß Charlynn
-
Okay, dankeschön

-
Ich hab mir jetzt das Light Paket und die Wellness Oase gebucht und hab dafür auch ein Dokument zum ausdrucken bekommen. Hatte mir schon vor ein paar Tagen den HopOn Bus in Lissabon gebucht, dafür hab ich aber nix zum Ausdrucken bekommen. Steht aber in der Reise Planung als reserviert drin. Wißt ihr warum man bei einem ein Dokument bekommt, beim Anderen nicht? Sorry für die Fragerei, bin halt die Neue

Gruß Charlynn
-
-
-
Hallo Charlynn,
der günstige 6-Stunden-Tarif für die Wellness Oase gilt nur, wenn das Schiff an diesem Tag im Hafen liegt. Das Angebot gilt nicht an Seetagen. Du kannst bei der Buchung auswählen, ob du von 8 bis 14 Uhr oder von 14 bis 20 Uhr in der Wellness Oase chillen möchtest.
Ich habe die Wellness Oase z.B. für den 31.1. ab 14 Uhr gebucht. Das passt ganz gut, da wir um 14 Uhr in Lissabon ablegen. Und vom exklusiven Sonnendeck kann man dann auch das Auslaufen schön beobachten.
in 9 Tagen.Ah, danke, das hab ich da nicht raus gelesen. Gute Idee mit dem Termin. Ich gehe nicht in die Sauna, möchte nur ein bisschen mit Ausblick "chillen", das ist doch dann genau das Richtige oder? Wie sieht es da mit Kleidung aus? Muss man im Bademantel kommen oder geht auch ganz normale Kleidung? Ich weiß wirklich nicht wie ich mir das vorstellen soll.
Gruß Charlynn
-
Danke für eure Tips

Ich hab gesehen dass man die Wellness Oase auch nur für 6 Stunden gebucht werden kann, hat jemand eine Ahnung wie das dann funktioniert? Muss ich dann angeben welche 6 Stunden ich will? Ich lese da nur dass die zusammen hängend sein müssen
-
Noch ein Tip war die Wellness Oase zu buchen, z. B. an einem Seetag, entweder Tageskarte oder für 6 Stunden. Hat da schon jemand Erfahrung?
-
Dann musst Du den Ausflug ja bezahlt haben und bekommst normalerweise für die Bezahlung auch eine Bestätigung. Man kann in myaida auch die Historie sehen.
Das suche ich und finde es nicht

AH, gefunden, ganz schön versteckt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de