Beiträge von Charlynn
-
-
Ganz ehrlich?? Du hast für 10 Tage??, 9,90€ pro Tag? gezahlt und lt.. eigener Aussage nicht verbraucht. Das ergibt 99,90 € in Summe. Beim Geniesser 100 hättest Du genauso nutzen können und nur 90 € gezahlt
Bei meiner Flat hatte ich aber das Gefühl ich kann so viel trinken wie ich will und es hätte auch mehr sein können und ich hätte nicht mehr bezahlt, Beim Geniesser würde ich aufpassen dass ich nicht drüber kommen würde damit ich nicht mehr bezahle. Schon beim buchen wäre ich mir nicht sicher ob es reichen würde.
Bei mir war es aber auch so dass das Light Paket ein Weihnachtsgeschenk war, deshalb wahrscheinlich noch ein besseres Gefühl

Bei der nächsten Reise, wenn sie nicht mehr Seetage hätte, würde ich wohl kein Paket buchen und erst mal sehen wie es dann mit den Kosten wäre.
Wenn ich allerdings auch in Bedienrestaurants gehen würde wäre das Geniesserpaket 100 veilleicht auch etwas für mich.
-
10,90.- zahlt sie pro Kind, was hat es denn früher gekostet ?
Mir gehts schon um die prozentuale Steigerung und auch nicht ob MS alles incl hatte.
( Zugegeben mag ich das auch mehr aber das scheint hier eine Religion zu sein das eine zu verteufeln und das andere zu glorifizieren)
Und wenn Du oben beim Beispiel bleibst finde ich die ca 120.- Mehrpreis auch Geld, wenn jetzt einer mit 3 Kindern reist ist es noch mehr.
Hab ich so noch nicht gelesen, es gibt halt auch nachvollziehbare Gründe warum man nicht MS fahren will
-
Na dann buche ch ein kleineres Paket und lade es auf und/oder zahle hinterher mit der Bordkarte.
Was nützt mir ne Flat, wenn ich sie u.U. eh nicht ausnutze? Für etwas zahlen, was ich gar nicht brauche und mich im Gegenteil, darüber auslasse,was so eine Flat, bei 2€ mehr am Tag, für Kosten verursacht, die sowieso nicht benötigt werden?
Macht doch einfach entspannt Urlaub, das geht auch mit Genießerpaketen..

Es gibt eben auch Leute da passen die Geniesserpakete NICHT, wäre bei mir auch so
-
Hallo Charlynn,
der Mehrpreis bei TUI hat ja nicht nur alleine mit den inkludierten Getränken zu tun.
Beste Grüße
Hab ich nicht gesagt, aber du kannst mich gerne aufklären warum bei Tui eine ähnliche Reise wie ich sie gemacht habe, nur ein paar Wochen später, fast 1000 Euro teurer gewesen wäre. Deshalb hab ich auch geschrieben dass es immer auf den speziellen Fall ankommt. Weil ich auch kein Bedienrestaurant brauche. Ausflüge sind auch bei TUI nicht inklusive
Ich verfluche auch TUI nicht und wenn es wirklich mal ein super Angebot gäbe, dass ich bei z.B. AIDA nicht günstiger finde, würde ich es auch ausprobieren, bisher hab ich so etwas aber noch nicht gefunden. Ich trinke aber auch keinen Alkohol, von daher halten sich die "Nebenkosten" bei mir in Grenzen.
Gruß Charlynn
-
Pflasterer,das ist genau das Problem, nicht jeder trinkt das selbe und man muss es für alle nehmen.
Ich habe schon vor Tagen die Aida-Barrierefrei angemailt mit der Frage wie es mit unserem schwerstbehinderten Kind ist - NULL REAKTION
So sehr hier viele die Mein Schiff Konzepte verfluchen, die lobe ich mir und wenn ich sehe was die großen Pakete kosten ist dann MS nichtmehr teurer !
Das kommt immer auf den speziellen Fall an, für Alleinreisende die auch nicht das AI ausnutzen wollen/können ist MS schon sehr viel teurer
-
Ich habe gerade einmal geschaut, was für unsere Reise mit der Mira im Dezember angeboten wird. Da bin ich doch ein wenig blass geworden! 34,90€ pro Nase für das comfortedeluxe Paket plus noch das Paket für unseren Junior! Die Summe, die da bei 14 Tagen zusammenkommt, das können wir nicht schaffen!

Musst du doch auch gar nicht nehmen
-
Schade, sone 2-4 Tagesfahrt mit NOK-Durchfahrt hätte ich gerne gemacht
Danke für die Antwort
Gruß Charlynn
-
Diese NOK Durchfahrt gibts nur als Begleiterscheinung einer mehrtägigen Kreuzfahrt? oder gibts die auch als Kurz-Kreuzfahrt, 3 - 4 Tage oder kürzer?
-
-
-
Und ich verstehe nicht was das für ein Problem ist dass sich Leute ihr Waschmittel selber mit bringen oder das was es an Bord gibt anders dosieren. Ich habe noch nicht gelesen dass diese Leute den Anspruch haben dass AIDA viele andere Waschmittel zur Verfügung stellen MUSS.
Die Kritik an den Maschinen die das Pulver schon von selbst dazu fügen kann ich nachvollziehen.
Was ist denn gegen die Verwendung von "Fremdwaschmitteln" einzuwenden?
-
Am 14.2. Vario Panoramabalkon gebucht und heute (49 Tage vor Abfahrt) Kabine 1220x zugeteilt bekommen. Auf der AIDAmar, Abfahrt 27.4.
Bei Panorama Balkon bleibt ja auch nicht soooo viel Auswahl 
Moin,
Vario Balkon gebucht im September 2018 für die Aidamar 27.04. ab Hamburg. Heute 49 Tage vor Reisebeginn Kabine 812x bekommen
Ahoi und Gruß
Manni

Viel Spaß auf der Mar, ich habe mich sehr wohl gefühlt da

-
Vielleicht gibts entweder für den faltbaren Rolli oder für den großen über AIDA eine Möglichkeit den irgendwo unterzustellen, könnte man ja dann einfach mit Fahrradschloß sichern. Habt ihr da bei AIDA mal nachgefragt?
-
-
-
-
Wo hast du die AGBs speziell für die Pakete gefunden? Vorher konnte man da direkt auf der Homepage bei den Paketen einen Link anklicken, den finde ich da nicht mehr und unter
https://www.aida.de/agb.18598.html
weiß ich nicht wo man da suchen muss -
*** Bei mir gehts es nicht um die Reisen in den Ferien!!! ***
Hallo, mich würde eine Kreuzfahrt Nordamerika sehr reizen. Muss allerdings ein bisschen aufs Geld gucken. Hab auch schon AIDA Angebote gesehen, aber die Flüge waren recht teuer. Toll wäre es mit Transreise aber so wie ich das sehe gibts das dann "nur" bis nach NY oder Montreal, aber dann gehts nicht weiter und das dann mit einer 2. Kf zu kombinieren NY - Montreal käme dann auch wieder recht teuer.
Auch weil ich Alleinreisende bin. Bin aber nicht auf Zeiten festgelegt und Dauer auch nicht.
Wann wäre es dann am günstigsten zu buchen und Flüge dann wohl eher individuell? Von wo aus sollte man dann am Besten starten? Die Kombi mit Florida und Karibik wäre auch interessant
Wäre schön da mal von euren Erfahrungen zu hören

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de