Beiträge von Charlynn
-
-
Hättest du mal einen Link dass man sich das mal angucken kann?
Sehr schade dass hier fast gar kein Austausch statt findet, sind wohl Alle nach FB abgewandert, trotzdem melde ich mich da nicht an

Muss mal in den alten Threats nach Ausflugstipps gucken.
Bin auch gerne bereit einen Mietwagen zu mieten, bin schon in USA gefahren, habe sogar noch einen gültigen Internationalen Führerschein. Würde gerne Leute mitnehmen oder auch bei Anderen mitfahren
Gruß Charlynn
-
Julia80 Sieht aus als ob wir verschont bleiben
. Der Einzige der mich da interessiert hätte wäre der Eric Paisley gewesen, noch nicht kennen gelernt, aber die Musik die er anscheinend macht würde mir wohl gefallen.Die Show Themen hauen mich jetzt nicht SO vom Hocker, aber warten wir mal ab, habs ja noch nicht gesehen
-
-
-
-
So wie ein Adroid Benutzer das bei den IPhones empfindet

-
Keine Ahnung
Wäre schön wenn wir eine so tolle AIDA Stars Truppe wie auf der Mar haben, die haben so tolle Shows gemacht, 70er Jahre, Queen, Abba usw., sehr gut gemacht.
Die Vita hat ja kein Kino, wird dann eventuell an den Seetagen im Theater auch mal ein Kino Film gezeigt oder geht das gar nicht?
Und was nehmt ihr denn so an Klamotten mit, also so Wetter mäßig? Zwiebellook ist klar, aber meint ihr dass so eine Leichtdaunen Jacke auch sinnvoll ist?
Ach und holt ihr euch für jedes Land noch Bargeld? Klar gibts Kreditkarte, aber einen Cappu oder etwas Anderes zu trinken dann auch damit zahlen? Also auch die kleinen Beträge? Das mache ich eigentlich in Europa nicht so
Gruß an alle Mitfahrer
Charlynn
-
Pumuckl2019 Kann man sich vorher das jeweilige Menue dass es an dem Tag gibt angucken? Ich würde das gerne mal ausprobieren.
-
_Meerelfe_ Vielen Dank für die tollen Infos. Hab mir gleich Einiges einprogrammiert

-
Pumuckl2019 Das hört sich nicht sehr teuer an und was gabs dann so für 26 Euro, wenn ich das fragen darf

-
Okay, dann warte ich auch noch, kommt bei mir auch zirka hin
-
Hier hat jemand gesagt das ginge auch bei Lufthansa nicht telefonisch, weil die keine Flugbuchungsnummer raus rücken.
Ist aber egal jetzt, habs über AIDA gemacht

-
Ich habe das Magazin bestellt, leider nicht gekommen

-
Ja, bei Condor ging das im Januar auch, bei Lufthansa nicht
-
Ich z. B. konnte die gar nicht über LH buchen, hatte ja keine Flugbuchungs Nummer

-
Danke für den Tip

-
-
_Meerelfe_ Dankeschön

So, hab jetzt meine Bahnanreise nach Hamburg auch gebucht, dann kann ich den Shuttle jetzt auch buchen

-
Tina285 Und damit sind dann wohl die Ausflüge nur "für die abreisende Gäste" gemeint. Und USA und Kanada sind dann wohl nicht die Regel. Sorry, aber ich habe es hier so gelesen, HIER gibts z. B. etwas darüber Abreise Montreal
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de