Vielen Dank für das Bild und die anderen guten Ideen ![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Bei Amazon gibt unter Cruise Tags eine Menge, könnte jemand Mal ein Bild von den besagten einstellen bitte?
-
ich finde es schade das es nicht die Möglichkeit gibt Just mit 2 Erw. plus Kind zu buchen...
Gibts leider auch für Alleinreisende nicht
-
Weiter gesponnen müsste dann ein Pärchen für eine 100qm Wohnung das selbe bezahlen wie ich mit meiner 53qm
Also eigentlich sind wir Singles doch die Gewinner

-
Das kann man sich doch aber aussuchen, einfach ohne Freund verreisen

-
Da zahlt ja aber auch jeder nur die Hälfte des Kabinen Preises

Kabine kostet z. B. 2500, ich zahle Alleine 2000, das Paar bekommt 100 Euro gut geschrieben, ich aber nur 50. Wenn ich richtig rechne bekommen die 2 auf den Kabinenpreis 4% Ermäßigung, ich auf den Kabinenpreis aber nur 2,5%

War ja aber sowieso nicht ganz ernst gemeint

-
Ja freuen auf die nächste Tour und weil es auch was anderes ist. Davon mal abgesehen sind die Routen der Nova für uns nicht soooooo interessant, bis auf diese Tour.

Ja, das stimmt, hoffe da auch auf mehr Abwechselung

-
Das ist sicher so, aber die anderen Schiffe doch auch und da ihr ja selber Nachwuchs dabei habt bestimmt auch nett für die Kinder, das Kind um Andere kennen zulernen

Hab auch nur gefragt weil ihr ja davor geschrieben hattet dass ihr euch auf das Schiff freut

-
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert?
Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem SchiffHallo,
dann hast Du aber nicht alle Erfahrungsberichte gewissenhaft gelesen,es gibt hier schon entsprechende Beiträge
Schöne Grüße
Heizergruss
Liest wohl auch jeder das heraus was seiner eigenen Meinung mehr entspricht

-
3–5 Tage – 50 Euro 6–9 Tage – 100 Euro 10–13 Tage – 125 Euro 14 Tage und mehr – 150 Euro
für alleine Reisende (Einzelbelegung) gibt's jeweils die Hälfte)
Müsste man eigentlich auch 70% bekommen, wie man bei den Preisen bezahlt

-
Ok also nicht so wie auf den sphinxen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nova. Wir wahrscheinlich eh die erste und letzte Tour mit diesem Schiff bleiben....
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert?
Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem Schiff -
Ich denke auch, wo Menschen arbeiten da gibts auch immer mal andere Entscheidungen und eben auch positive.
-
-
-
Reykjavik ist eine tolle Stadt
War bis jetzt 2 Mal mit AIDA dort
Einmal Tour ins Innere von Island
Beim zweiten Mal den ganzen Tag in der Stadt und der Tag hat nicht gereicht.
Dank AIDA weiß ich jetzt, dass Reykjavik eine Städtetour wert ist
Wir waren nur 1 1/2 Tage da. Am 1. Tag Nachmittag angelegt, ich zu Fuß los und bis auf die Spitzen der Kirche habe ich nix gesehen und bin hin und zurück glaube so 8 km gelaufen. Am 2. Tag hatte ich einen Ausflug gebucht, nicht über AIDA, aber der war gut. Island ist schön und interessant und Reykjavik sicher auch, aber da war leider nix fußläufig zu erreichen. Fand ich jetzt nicht so schlimm, hätte mich vorher schlau machen müssen
-
Hab meine Selection Reise nicht als Mogelpackung gesehen, die Häfen waren bis auf Reykjavik schön bis sehr schön. Die Reise hat meine Erwartungen erfüllt.
-
Gab es neulich über xxx, wir haben da die 10 Tage Fjorde Tour ab Hamburg mit der Sol gebucht.
Hatte ich gesehen, für 2er Belegung gute Angebote, bei 1er Belegung fast 2000 Euro

-
das ist im Vergleich zu meiner Kanaren Reise mit Aida aber einiges teurer - da hatte die innenkabine 699,- € gekostet, war aber auch eine etwas andere Route.
War da auch schon der Flug mit Transver mit drin? Deshalb finde ich das Angebot gut, sind ja 2 verschiedene Orte wo man ankommt und wieder abfliegt
-
Ich hoffe bei Norwegen noch auf Preisverfall im Sommer
. Die Preise bei 2er Belegung sind schon nicht schlecht, aber Alleine noch ganz schön teuer oder nicht im Vario Innen zu bekommen -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de