Beiträge von Charlynn
-
-
In solchen Zeiten muss man sich auf etwas verlassen können
Danke 
-
Vielleicht hilft das weiter:
Umbuchungen/Reise antreten oder nicht? Überlegungen wegen Coronavirus
Beitrag von lindit4
-
-
Dachte im Premium darf man 1x kostenlos umbuchen auf Vario

-
-
-
Vorab: Ich weiß nicht mehr wirklich in welchem Corona Thread folgende Info am besten aufgehoben ist. Es geht hier, wie auch mit dem Virus an sich, z.Zt. ziemlich durcheinander zu.
Als erste Reederei hat nun Costa auch kostenlose Stornos "im Angebot".
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…stornierung-an/
Das ist dann doch eher dort gut aufgehoben Umroutungen wegen Corona Virus (mögliche und angekündigte)(alle Reedereien) , denn hier gibts ja gar keinen Bezug zu Corona
-
Da drück ich auch die Daumen! Das will man sich nicht vorstellen.
Etwas seltsam ist, die norwegische Presse weiß, dass es Verdachtsfälle gibt und die Leute an Bord bekommen keine Infos!

Vielleicht um solche Zustände die hier schon beschrieben wurden wo Passagiere sogar auf die Crew losgegangen sind zu vermeiden? Wegen Panik
-
Charlynn - das geht doch mit der normalen AIDA Buchungsmaske.
Stimmt, wegen Preisen und Angebote kann man dann ja noch woanders gucken

-
Ich denke auch dass wir dann erstmal das SB-Restaurant nehmen und vielleicht dann das Büfett erstmal ansehen und für die Rückfahrt gönnen

-
Du kannst doch einfach in die Reisesuche gehen und die Personenzahl auf „1“ ändern. Dann siehst du die Routen und zählst. Bzw. wird sogar angezeigt „x Reisen gefunden“.
Ah okay, also bei dem Anbieter hier. Dachte es gibt so etwas vielleicht auch irgendwie zusammen gefasst, Reisebüro übergreifend
-
Danke für die Antworten, toll dass man doch so viel Infos bekommt

-
Flo hat Recht. Ich könnte mir jetzt ja auch trotzig sagen, dass ich dann eben mal nicht aufs Schiff gehe und einen anderen schönen Urlaub mache, aber das will ich ja leider auch nicht. Zumindest für meinen Urlaub im Mai. Wobei die Zahl der buchbaren Reisen heute direkt in die Höhe geschossen ist. Heute Morgen 16. Jetzt sind es schon 19. Sogar wieder eine Transreise dabei, aber ausgerechnet die, die bei mir 3. Wahl ist.
Wo siehst du das so zusammen gefasst?
Ich setze mir ein Tageslimit, mit oder ohne Flug/Flüge und daran orientiere ich mich. Bei Routen die ich unbedingt machen will ist es sicher höher als bei Einfach mal so Fahrten

-
Kann man nicht einfach vom Schiff in die Stadt zum bummeln?
-
Danke für die Antworten.

Es soll einfach nur ein netter Wochenend Ausflug sein und Göteburg kennen wir noch nicht.
Frühstück würden wir sicher dazu buchen, Abend Bufett weiß ich nicht, gibts denn Möglichkeiten auf dem Schiff auch etwas Anderes zum Essen? Wir sind da recht pflegeleicht.
Klar kann man das nicht mit einer Kreuzfahrt vergleichen und ein Ersatz ist es sicher nicht
, nur einfach mal raus mit nem Schiff -
Sehr gut
Die Reise ist das Ziel
Hauptsache mal wieder auf dem Wasser rum schippern
Mal schauen obs klappt -
Danke für die Erfahrungen

-
Okay, danke, wie siehts aber mit Essen aus? Wir wollten die ja hauptsächlich benutzen um nach Göteburg zu kommen, also nur ein kleiner Wochenend Ausflug
-
Das Smartphone ist das aktuellste von Samsung, das es im Augenblick gibt. Wirklich komisch.
Aber ich frage natürlich gerne mal nach.
Würde auch erstmal ein System Update machen, lag vielleicht schon einige Zeit im Verkauf, auch wenn es noch neu ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de