Ich finde es bei AIDA toll dass man da auch mal, wie jetzt gerade, KurzReisen, in diesem Fall 5 Nächte nach Norwegen, Dänemark, für unter 500 Euro findet und das sogar für Alleineisende ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Kann omu zustimmen und auf der Bella z. B. waren es sogar 2 und nur 1 hat um 10:30 zu gemacht
-
-
-
@Escape Auch das ist nicht meins. Ich finde zu der "leichten" Melodie passt kein Techno oder sonst was Hartes. Ist bei der Auslaufmusik nicht mein Lieblingssong, aber er gehört für mich genau so zum AIDA Auslaufen
Bei dem Lied von Unheilig bei Mein Schiff könnte ich mir auch nicht vorstellen wenn es zu einem Malle Song gemacht werden würde. Irgendwie muss das "Neue" dann auch zum Original Bezug haben.
Aber Geschmack ist ja individuell

-
Und auch das Bordguthaben bekommen?
-
Das ist eine Tarifoption die jeder bekommt und an Anreise- und ersten Tag genutzt werden kann, sozusagen zum Anfüttern…
Gibts die wirklich auf jeder Reise, also auch Kurzreise?
-
Danke für die schnelle Antwort

Eingesetzt auch?
-
Kann man auch auf einer Kurzreise, 5 Nächte, auch eine Urlaubskasse abschließen?
Und kann man auch für eine Kurzreise, 5 Nächte ,eine Urlaubskasse einsetzen und bekommt auch die 25 Euro BGH?
Danke für Antworten

-
Ist denn das Tablet auf dem neuesten Stand? Liegt vielleicht an der Android Version
Damit hatte ich bei einem alten Tablet Probleme mit der Seite hier. Für das gab es kein System Update mehr -
Sorry, zu spät gelesen
-
ich kenne die neuen Schiffe noch nicht, aber bis zur MS7 nein. Tui legt aber den Fokus auf die Bedien Restaurants.
ja, das habe ich hier schon mitbekommen, könnte ja trotzdem auch mal 2 geben

runner.marie Die Möglichkeit gibts nicht für jeden, auch wenn man wie ich individuell unterwegs ist. Auch deshalb sind Kreuzfahrten die beste Reiseform für mich. Und besonders auch wegen dem sehr umfangreichen Angebot in den Buffets
Aber deine Aussage passt natürlich auch gut zum Thema davor

-
Gibts eigentlich bei Mein Schiff Schiffe die mehrere BuffetRestaurants haben? Und da meine ich auch Richtige, nicht nur Bistro oder ein kleines Buffet nebenbei?
-
habe ja auch nicht gesagt, dass es jemand kontrollieren sollte, aber sowas wie das Tag und Nacht oder das Anselmanns hat mir schon auf der Prima gefehlt. sowas wo man noch etwas mehr Auswahl hat. Auch wurden Öffnungszeiten bei uns nicht an angepasst.
Ich wollte auch deiner Aussage zu deiner Reise nicht widersprechen, nur die Erfahrung auf meiner Reise mit der Prima, die eben anders war, auch schreiben.
-
Nach einem Ausflug die frisch gemachten Puffer mit Apfelmuss im Fuego auf der Cosma waren richtig lecker und nicht zu viel um den Appetit auf das Abendessen zu mindern

-
Ich habe deshalb auch "fast" geschrieben. Ich habe das nicht jede Stunde jeden Tag kontrolliert
Aber wenn man vom Ausflug kam war unten eigentlich immer etwas auf, Currywurst usw.
-
Durchgehend hatte auch bei meiner Prima Reise kein "Restaurant" geöffnet. Aber es gab zu fast jeder Zeit die Möglichkeit etwas zu essen
Bei der Cosma hatte das Fuego auch 2 Stunden am Tag geschlossen und war so mit nicht durchgehend geöffnet. Aber dann war ein Anderes geöffnet und ich denke darum geht's ja auch eigentlich

-
Was ist denn der Unterschied zwischen Baristo-Kaffee_Maschinen zu Vollautomaten mit Bohnen die Frisch gemahlen werden? Oder ist der Automaten Kaffee dann Filterkaffee?
-
Ich hatte das hier eigentlich so gelesen dass es Wasser und glaube es war Kaffee zu den Mahlzeiten gibt

-
Genau, das ist für mich auch eine Option, falls ich nicht zu zweit fahren kann. Für mich alleine ist eine Reise mit gleichem Preis viel zu teuer. Wenn keine Aufteilung in zwei Reisen geht, würde ich sie dann verkaufen.
Und genau das wäre ja so wenn du beim Check-In alleine erscheinst. Sie werden dir die Reise nicht verwehren, aber ich denke der Preis wäre dann der den ihr schon bezahlt habt, bzw. nur wenig günstiger
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de