Alles anzeigenZugegeben, wir reisen ohne Kinder, aber ich wundere mich doch ziemlich, dass dieses Thema soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Zu allen Hauptmahlzeiten und zusätzlich zur Kaffeezeit sind doch auf der AIDA, auch ohne AI, die Getränke inklusiv.
"Also verdursten kann schon mal keiner."
Aber die zwei Cappuccinos, das Glas Wein, Bier oder Sekt macht doch bei einem Kreuzfahrturlaub nicht die Menge aus. Auch ein, zwei Cocktail stecken doch für die meisten von Euch auch noch drin.
Mit der Genießerkarte, wenn sie denn lohnt, bekommt man alle Getränke auch noch rabattiert.
Leute, Ihr habt Urlaub!
Zuhause trinkt man doch auch nicht ständig Cocktails o.ä.. Wenn nur ein Getränk drin ist, dann genießt eben dieses und aber genießt trotzdem auch Euren Urlaub.
Weiterhin erholsame Reisen und einen gelungene Urlaube, an die man sich gern zurückerinnert, wünscht Euch
Pillentante.
Wieso denkst du denn dass sich die Leute die sich für die Getränkepakete interessieren ihren Urlaub deshalb nicht geniessen?
Die Getränke die ich favorisiere bekommt man zu den Mahlzeiten nicht inklusive und wenn ich es dann mit z. B. Light Karte als angenehmer empfinde geniesse ich doch aber genau deshalb noch mehr meinen Urlaub. Ich fände es auch schade wenn da etwas Gravierendes geändert wird.
Ich fand übrigens das Buffet Restaurant Bella Donna auf der Mar richtig gut, kann die Ressentiments dagegen gar nicht nachvollziehen, hatte vor meiner Kf schon richtig Angst deshalb