Ich melde mich nochmal zu Wort.
Wir hatten AIDA Pauschal im April gebucht mit Anreisepaket. Unser Hinflug war nun um 11 Uhr mit Eurowings von Hamburg. War ok. Jetzt hatte mein Bruder mit Freundin überlegt, mitzukommen. Also haben sie auch gebucht. Sie sollten aber um 8.10 Uhr mit Condor fliegen. Das war ja nun blöd, wir wollten ja zusammen. Zumal beide AIDA nicht kennen. Die Kanaren-Reise war sowieso im Angebot und ich hatte mich schwarz geärgert, dass wir bei einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt 500 Euro gespart hätten, beziehungsweise für den selben Preis eine Verandakabine Deluxe im Vario bekommen hätten.
Das aber nur nebensächlich, ich habe bei AIDA angerufen wegen der Flüge, da wir ja schon gerne zusammen anreisen wollten. Umbuchung nur mit Mehrkosten, da wir ja kein PREMIUM gebucht haben. Wie ärgerlich! Dann habe ich meinem Frust Luft gemacht, dass wir ja schon so früh gebucht hätten in der Hoffnung, Geld zu sparen, und was wir jetzt alles hätten für das Geld mehr buchen können, ein bischen Mitleidstour
Und die hat gezogen!
Wir hatten Glück: WIr haben tatsächlich auf PREMIUM umbuchen können, und der Reisepreis hat sich sogar um 8 Euro verringert, da die Reise wie gesagt gerade im Angebot war und eine Umbuchung auf Premium grundsätzlich Kostenlos ist. Man bezahlt halt nur den Differenzbetrag von Vario auf Premium, und der lag in unserem Falle eben sogar unter unserem Buchungspreis
Wahnsinn! Dadurch konnten wir nun unsere Flüge auf die 8.10 Uhr Condor Maschine umbuchen und konnten sogar gratis SItzplätze wählen! Ich bin so happy darüber! Und gerade eben habe ich nach der Rückreise geschaut, unser Rückflug geht um 15:45 Uhr von Las Palmas. Sehr schöne Zeit! Ich bin mega vorfreudig
Wirklich Glück gehabt, das ist mehr als kulant von AIDA.