Aha,aber auf jeden Fall sind wir jetzt eine Erfahrung reicher das man doch innerhalb des Vario Tarifes umbuchen kann
Natürlich nur wenn man ein kompetentes Reisebüro hat
Und bei einer höheren Kabinen Kategorie
Glückwunsch BuV
Aha,aber auf jeden Fall sind wir jetzt eine Erfahrung reicher das man doch innerhalb des Vario Tarifes umbuchen kann
Natürlich nur wenn man ein kompetentes Reisebüro hat
Und bei einer höheren Kabinen Kategorie
Glückwunsch BuV
Tolle Idee ![]()
Meine Reiseplanung ist für dieses Jahr leider abgeschlossen sonst wäre es eine Überlegung wert ![]()
Ja, ich konnte das neue Magazin bestellen. Bisschen runterscrollen, da kannst du auswählen, welches du haben möchtest.
Oh, dann hat sich das die Tage geändert, als ich drauf geguckt habe sah die Seite noch ganz anders aus ![]()
Ich warte noch ein bisschen, sonst habe ich es wieder doppelt.
Ging da schon das Neue Magazin zu bestellen? Mir wird da noch das Alte angezeigt, mit den Fischen auf dem Deckblatt
Von 60 Tagen hab ich auch nix gesagt. Aber versuche es doch einfach, vielleicht ist AIDA kulant, auf die AHBs kann man sich da aber nicht berufen, die sind eindeutig, von wegen Bei u. A. Preisveränderung geht da nix. Lese ich zumindest so
Natürlich kann man es versuchen, die AGBs sind da aber eindeutig. Deshalb hab ich das rein gesetzt.
Wenn AIDA darauf eingeht wird das für die aber Konsequenzen nachziehen. Denn oft ist es ja so dass die Reise kurz vorher noch günstiger wird und dann würde natürlich jeder noch gerne umbuchen
@lonne
Du hast das was davor steht nicht mit kopiert:
7.1 Ein Anspruch des Kunden nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsichtlich des Reisetermins, des Abflugorts oder Reiseziels, der Unterkunft oder Verpflegungsart, der Kabine oder Beförderungsart (Umbuchungen) besteht nicht. Für Umbuchungen, die auf Wunsch des Kunden dennoch unter Beibehaltung des Gesamtzuschnitts der Reise vorgenommen werden (insbesondere unter Beibehaltung der Reisedauer und des Reisepreises), werden bis 60 Tage vor Reisebeginn von AIDA Cruises folgende Kosten berechnet:
...
Wenn ihr dann für jeden eine Deluxe habt kann das Baby ja schlafen wo ihr wollt, geht ja nur um die Buchung, dass es klappt ![]()
Nur so eine Idee von mir, vielleicht gibts ja noch jemand der das schon so gemacht hat
Ist es nicht möglich das Baby auf eure Buchung zu nehmen? Ich denke wo dann das Babybett steht ist dem Kabinenpersonal egal wenns von Platz her geht.
Dann wärd ihr ja je 3 pro Kabine
Hallo _Meerelfe_
Vielen Dank für deine Hinweise. Die gute Reportage bei Hallo Deutschland hätte ich sonst auf jeden Fall verpasst. Die Aussagen vom Kapitän bezüglich des Antriebs fand ich interessant
Danke, werde ich so machen ![]()
Bin auch im Club, hab aber wohl noch eine unattraktive Farbe ![]()
Bei mir auch, dann aber 2x ![]()
Da gibts nur das
Ihr Newsletter Abonnement
Hallo,
hast du schon mal in deinem MyAida-Profil nachgesehen, ob dort ein Häkchen für die "Bestellung" des Magazins gesetzt ist?
Das wäre doch evtl. auch eine Möglichkeit ....
Wo wird der Haken denn da gesetzt?
Auf der AIDA Seite kann man nur das alte Magazin bestellen ![]()
Der Spruch ist wirklich sehr schön ![]()
Verschickt AIDA das vielleicht nach Postzustellbezirken oder Postleitzahlen
Meine fängt mit "5" an ....
Meine fängt mit 3 an
Oh, da bin ich dann mal gespannt. ![]()
Also ich denke schon dass das möglich ist, auch bei Vario Balkonkabinen, ob es auch Einzelkabinen mit Meerblick gibt weiß ich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()