Da gibts nur das
Ihr Newsletter Abonnement
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da gibts nur das
Ihr Newsletter Abonnement
Hallo,
hast du schon mal in deinem MyAida-Profil nachgesehen, ob dort ein Häkchen für die "Bestellung" des Magazins gesetzt ist?
Das wäre doch evtl. auch eine Möglichkeit ....
Wo wird der Haken denn da gesetzt?
Auf der AIDA Seite kann man nur das alte Magazin bestellen ![]()
Der Spruch ist wirklich sehr schön ![]()
Verschickt AIDA das vielleicht nach Postzustellbezirken oder Postleitzahlen
Meine fängt mit "5" an ....
Meine fängt mit 3 an
Oh, da bin ich dann mal gespannt. ![]()
Also ich denke schon dass das möglich ist, auch bei Vario Balkonkabinen, ob es auch Einzelkabinen mit Meerblick gibt weiß ich nicht.
Okay danke und geschafft, ich war auf der falschen Fährte ![]()
![]()
Okay, Danke für den Tip ![]()
Aber geht nur über Whatsapp, als Email Newsletter nicht?
Ah, danke ![]()
Direkt auf der AIDA Seite?
Was ist Traumstart?
Hallo Repetoni,
eine Freundin von mir geht auch am 27. ab Teneriffa an Bord. Sie hat eine individuelle Anreise gebucht weil bei AIDA zuerst ihr Wahlflughafen nicht zur Auswahl stand.
Gruß Charlynn
Charlynn Das sind eigentlich nur zwei kleine Sachen. Freigepäck EW = 23 kg. Bei TUIfly = 20 kg. EW - 72 Stunden vorher Web-CheckIn und freie Platzwahl für die normalen Plätze. Bei TUIfly zwar 30 Tage vorher CheckIn möglich, aber egal welchen Platz man sich aussucht - es kostet. Und anscheinend fangen die hinten an mit zuteilen. Ich sollte letzte Reihe am Gang sitzen. Ich mag aber nur Fensterplätze. Also warte ich dann so lange bis mir ein Fensterplatz zugeteilt wird und dann checke ich ein. Und wenn es wie befürchtet auf TUIfly hinauslaufen wird, werde ich 5 kg Gepäck dazubuchen. Kostet pro Strecke 18 €.
Alles klar, danke für die Antwort
Ich habe gerade meine Bordkarten von letztem Jahr Mitte Dezember auf die Kanaren von Hannover rausgefischt. Hinflug gegen halb 4 nachts und Rückflug gegen halb 8 abends. TUIfly. Habe für dieses Jahr zur gleichen Zeit für die gleiche Zeit gebucht, aber noch keine Flugzeiten während ich sie damals sofort hatte. Abgesehen davon, dass mir eine Fluggesellschaft wie EW lieber ist als TUIfly mag ich diese Zeiten, weil ich damit besonders viel vom Urlaub habe. Aber ich bin alleinreisend und wohne in der Nähe vom Flughafen, was natürlich sehr von Vorteil ist.
Darf ich fragen warum dir EW lieber ist als TuiFly? Schlechte Erfahrung gemacht? Meine Freundin hat einen Flug mit TuiFly im Nov nach Teneriffa gebucht
Ich trinke was ich trinken möchte , wie in jedem Landurlaub auch , bezahle , genieße und verschwende null Gedanken daran was es kostet ........ das ist doch schließlich der Sinn des Urlaubs , das man sich gönnt worauf man gerade lust hat , oder ???
Der Sinn des Urlaubs ist für mich aber schon noch etwas Anderes. Aus den Alltag raus kommen, andere Orte, Länder, Gegenden kennenlernen. Und auch andere Menschen kennenlernen. Das genieße ich, Geld ausgeben liegt da bei mir nicht an erster Stelle.
Es ging mir um die Aussage AIDA sollte das Konzept von Mein Schiff übernehmen und das fände ich nicht gut.
Bei AIDA hab ich meine Getränkekosten eben selbst in der Hand.
Ich hatte vor der Preisumstellung für eine Reise das Light Paket, das war für mich okay, jetzt würde es sich für mich auch nicht mehr lohnen.
Tja, gibt auch Leute bei denen AUCH das Geld und für was man es ausgibt eine Rolle spielt. Und klar, man bezahlt immer Sachen mit die man nicht nutzt, aber wenn es vermeidbar ist, umso besser. Und da gefällt mir das Konzept bei AIDA besser.
Welche Gründe bei mir ausschlaggebend für eine Kreuzfahrt sind siehst du in meiner Signatur ![]()
Das ganze Getränkeangebot und die unterschiedlichen Preise, wer soll denn da noch durchblicken??
Da finde ich das Konzept bei „MeinSchiff“ doch wesentlich besser.
AIDA sollte das Konzept ändern, das ist natürlich nur mit einer anderen Preisstruktur möglich. (*)
Wer das Konzept bei Mein Schiff besser findet kann doch da mitfahren.
Ich finde das mit den Extra Getränken bezahlen bei AIda besser, deshalb fahre ich da mit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()