Du siehst, es gibt da einige denen die Route egal ist - Hauptsache billig.
Es gibt Leute, die können jetzt nicht verreisen und sind auf die Hochpreis-Zeiten angewiesen und für die gibt es so gut wie keinen Preisverfall. Die legen sich langfristig fest, weil sie es müssen.Und genau so gibt es Leute, die auf Teufel komm raus sparen wollen und die günstigsten Angebote buchen. Was nutzt mir die Südostasien-Tour, wenn ich eigentlich Madagaskar möchte? Oder Mittelmeer, wenn es eigentlich auf die Kanaren gehen soll?
Und es gibt Leute wie mich, die ihren Urlaub entsprechend planen und die Preisentwicklung vorher verfolgen. So kann man noch günstige Reisen schießen, auch wenn es im Premiumtarif ist. Oder man wartet auf Vario bzw. bucht dann.
Speziell die „Großen“ Schiffe (Prima, Perla, Nova) lassen keinen so extremen Preisverfall erkennen, so dass man hier teilweise mit einer Premiumbuchung besser fährt. Vor allem, weil es bestimmte Vario-/Just-Kombinationen geht die für viele ein No Go sind.
Ich denke da nur an die Ex-Lanai auf Deck8, die einerseits im Pool „Verandakabine Deluxe mit Lounge“ (da sind die Patio-Kabinen dabei) und „Juniorsuiten“ (mit den JA).
Das schließt du daraus wenn hier jemand einfach nur gute Angebote postet? Auch wenn man nach günstigen Angeboten guckt muss einem die Route ja nicht egal sein, sondern es muss Beides passen, und zwar zum für Denjenigen bezahlbaren Preis, daran ist doch nichts falsch. Für einem ist DER Preis annehmbar für den Anderen ein anderer Preis. Warum immer so verächtlich über Leute schreiben die darauf gucken, müssen vielleicht?