Premium kann ich mir als Alleinreisender auch nicht leisten ![]()
Beiträge von Charlynn
-
-
Ok,sind letztes Jahr noch auf der Blu gewesen.Haben die Adria Tour in den Osterferien (NRW) gemacht. Mit 2 Erwachsene+1Kind 17 Jahre,Premiumpreis war 4450 Euro für die Balkonkabine,fand ich schon heftig.Haben sie dann im Dezember für 3500 Euro im Vario gebucht,auch noch ein stolzer Preis.Glaube da kann man lange drüber diskutieren und man bekommt kein Ende.Im Endeffekt ist man nachher doch geneigt zu fahren.
Balkon für 3500 für quasi 2,5 Personen? Empfinde ich nicht als teuer, den Preis bekomme ich für Balkon als Alleinreisende nicht.
-
Das Problem ist doch die großen Pötte,die machen das ganze familäre Bordleben doch kaputt.Wenn ich jetzt auf der Prima im Orient gesehen habe was da für ein Menschenauflauf auf dem Sonnendeck war,ist man froh das man eine Junior Suite mit Zugang zum seperaten Patiodeck hatte und dafür gerne mehr gezahlt hat.Ich möchte dann nicht im Sommer in den Ferien auf so einem großen Schiff sein.Keine.Auf der Prima gab es keine Welcome Party mit Lasershow am ersten Abend,sondern das Offiziers shaken im Hallenbad,nee geht gar nicht

Wie hier 2 Berichte zeigen geht es auch mit Kindern sehr viel günstiger als 700 Euro ProTag
. Wenn ich aber mehr "Luxus" möchte zahlt man auch mehr. Ich denke aber dass die 2 Familien die hier über ihre günstigeren Reisen berichtet haben trotzdem einen tollen Urlaub hatten. -
-
Wenn man bei Honig schon mal auf diese kleinen Portions Plastik Verpackungen verzichtet ist das ja schon mal ein Anfang

Das mit den Trinkhalmen ist super

-
Alles anzeigen
Typisch Aida kann ich da auch nur sagen.
ABER von der Logik her und mit den Argumenten in denen man sagt jeder müsse das selbe Paket kaufen um Missbrauch zu vermeiden
frage ich mich warum an den Kindern bis 17 Pakete kaufen kann und selbst keine kaufen braucht, das fördert den Missbrauch genauso.
Wir haben es da gut, wir trinken wenig und Pakete rechnen sich eh nicht, aber wir hätten es falls noch bekloppter, schwerbehindertes Kind über 18 trinkt fast nichts, Gatte nur Wasser und Softdrinks, ich gerne mal Cocktails,
das zu inkludieren müssten dann alle die ganz teure Karte kaufen...
Auch wenn es keiner hören mag, da liebe ich meinschiff, da hats das Problem nicht.
Da haste aber die Pakete die du praktisch nicht willst/brauchst, schon im Reisepreis mit drin

-
-
Maracujas sehe ich da aber jetzt auch nicht

-
Es war aber nur als Frage gemeint, für mich zur Info falls ich Mein Schiff Mal in meinem Reise Pläne mit einbeziehe
-
Ein Extra Bereich für Nichtraucher? Darf bei Mein Schiff allgemein geraucht werden, also in allen Bereichen?
-
aida2003 Schöne Zusammenfassung

-
auf dem Video sieht's aber so aus als ob die Kabine vom Deck her etwas erhöht ist. So kann man nicht direkt rein gucken. Und wieso keinen Meerblick? Hast doch vom Balkon Meerblick

Wenn bei so einer teuren Kategorie diese Möglichkeit gibt die Einem dann nicht gefallt würde ich dann eher Premium buchen und eine Kategorie dafür runter gehen. Man kann nicht immer Glück haben
Ich finde vom Video her die Kabine sehr schön

-
Wieso bist du enttäuscht? Hast du schon Negatives darüber gelesen?
Gibt sogar schon ein Video 8101
Hoffe das geht, bin mit Tablet unterwegs, vielleicht klappts deshalb nicht
-
15.000 Gaste auf einem Schiff?

-
Nein, da kommt die Info: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden" ...

Komisch, ich habe denn Link genau von dieser Seite jetzt mehrfach angeklickt und ich komme immer genau auf die Seite

-
Deshalb hab ich geschrieben vielleicht sind manche Faktoren vergleichbar, Lärm, Geräusche eventuell
-
5112
- Susili
- 5. Februar 2016
- Kabinen AIDAvita & AIDAaura
Beitrag
Wir sind im Oktober 2015 mit der Aura gefahren und mit der Kabine sehr zufrieden gewesen. Sehr ruhig - nichts quitschte oder wackelte.Empfehlung Ps. kann ich auch Bilder direkt von unserem Rechner hochladen oder nur erst umständlich im Netz irgendwo lagern? -
Bei mir geht der
-
Guck Mal hier, wäre ja wahrscheinlich die Nachbarkabine und ein paar Fragen werden ja vielleicht beantwortet
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/sear…?highlight=5112
-
Ich denke das die das verkraften können, so wie in der Vergangenheit auch.
Da vielen die getränkepreise ja zu günstig sind , wie hier in der Vergangenheit oft zu lesen war dürfte das wenig Theater geben.

Also ich finde die Getränkepreise nicht ZU günstig, aber auch nicht sehr teuer. Bin gerade in Der in Wasser Nähe und da gibt's keinen Cappuccino unter mindestens 3 Euro und auch NUR aus dem Vollautomaten und nicht Siebträger. Auch Froozies und Milchshakes finde ich nicht seht teuer.
Wie die Preise auf anderen Schiffen sind weiß ich nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de