Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
War bei mir auch Problemlos, ich war aber ohne P-Card unterwegs
-
-
Oh Mann, damit haben sich sich mal wieder gegenüber Tui Cruises disqualifiziert

Finde ich nicht. Wie soll man Leuten erklären dass sie in D keinen Urlaub machen können, aber mit Flugzeug und Schiff geht das? Es geht bei den Urlaubs Verboten um Kontakt Begrenzung. Und so gut es TUI oder AIDA auch hinbekommt, mehr Menschen mit Kontakt sind es trotzdem als wenn man zu Hause bleibt und das genau soll ja gemacht werden ** Meine Meinung **
-
-
Gerade nicht: Die auf dem Schiff sind, sind unter Kontrolle. In der Blase. Die kommen nicht auf dumme Aktionen, private Parties usw. Die stecken keinen an.
Die Kreuzfahrten scheinen vom Leidenskelch der neuen Maßnahmen ausgenommen. An Diejenigen die gebucht haben oder die fahren wollen: Wollt ihr Euch solche Erlebnisse versauen lassen?
..Es ging wohl eher darum und da gebe ich Elbblick Recht
Zitat: "THE SHOW MUST GO ON!😎"
-
-
Hallo,
um vielleicht noch mal die eine oder andere Frage zum Essen an Bord zu beantworten, gibts jetzt ein kleines Video dazu ...
https://www.generalalarm.de/2020/10/22/vid…onzept-an-bord/
Viele Grüße von der AIDAblu,
Harald
Tolles Video, beantwortet viele meiner Fragen bezüglich Essen

Danke dir dass du dir im Urlaub so viel Zeit dafür nimmst

-
Ich füge hier mal einen Bericht von Peggy1005 hier ein, wurde versehentlich im TC Thread geschrieben, es geht aber um AIDA und finde ihn eigentlich interessant
Hallo AIDAharald , vielen Dank für deine umfangreichen interessanten Berichte im Blog . Wir saugen alles auf , was du berichtest . Unser Kontakt in der Crew hat mir heute berichtet , das es sehr anstrengend ist zu arbeiten im Moment . Es gibt wohl doch etliche Beschwerden von Gästen , die die neuen Regeln nicht verstehen oder verstehen wollen und mit den neuen Bedingungen nicht so ganz klar kommen . Außerdem ist’s für die Crew gefühlt wie jeden Tag Seetag , weil doch mehr Gäste anHafentagen an Bord sind bedingt durch die geführten Ausflüge , die ja oft nicht so lange dauern . Also Fazit nach der Hälfte der Reise , es ist schwieriger als sonst . Es ist wohl auch noch ein Teil der Führungsriege an Bord und somit sind noch mehr Augen auf die Crew gerichtet , die sich keine Fehler erlauben darf . Alle hoffen , das sich das veränderte Bordleben noch besser einspielt . Wie sind denn deine Beobachtungen diesbezüglich ?Wir spielen ja mit dem Gedanken für Anfang Dezember zu buchen und da ist jede Info hilfreich in der Entscheidung . Weiterhin noch eine schöne Reise

-
-
-
-
-
Bitte nicht vergessen dass man freiwillig auf dem Schiff ist. Niemand Muss sich den Regeln aussetzen
...
Andererseits zeigt sich durch diese Geschichte natürlich, dass jetzt definitiv nicht die Zeit für Kreuzfahrten ist. Die Regeln erinnern doch sehr an die DDR und das ist damals schon nicht gut angekommen.
-
-
Wir waren allerdings aus unserem Bus auch die einzigen, die dort hin mussten. Wahrscheinlich dauert es etwas länger, wenn es mehr Personen betrifft. In unserem Bus waren etwa 8 Personen aus einem Risikogebiet eingereist. Man wird dann noch mal von einem Mitarbeiter befragt. Da wir die erste Frage nach einer privaten Feier in den letzten zehn Tagen mit "ja" beantwortet haben, mussten wir direkt zum Testzelt. Von den anderen ist niemand mehr nachgekommen. Sie durften direkt aufs Schiff nach Beantwortung der Fragen.
LG Silke
Finde ich sehr gut dass Ihr da ehrlich ward

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS