Na hier ist ja was los , konnte heute leider nicht schauen , war unterwegs . LisaP , toll das du auf der Antarktisreise dabei warst , und uns aus erster Hand berichten kannst . Was gibts denn für Zündstoff wegen des Galadiners ? Da wir schon mit verschiedenen Reedereien gereist sind , weiß ich was da so an Gaderobe getragen wird . Ich brauche solch einen Schischi auch nicht , aber das weiß man bei Reisebuchung und ich finde man sollte dann schon entsprechend gekleidet sein und irgendwas schickes hat doch jeder im Schrank .
Oder man nimmt eben nicht teil
Los war hier aber deshalb nix, gibt halt nur die die es mögen und die die es nicht mögen, muss man eben Beides akzeptieren ohne etwas zu unterstellen ![]()
![]()