ich wäre da vorsichtig, manche Länder erkennen nur den digitalen Impfnachweis der EU an. Kein gelbes Impfbuch und auch keinen QR-Code auf Papier.
Ich habe auch den Cov Pass auf dem Handy. Dachte das andere wäre sogar internationaler.
ich wäre da vorsichtig, manche Länder erkennen nur den digitalen Impfnachweis der EU an. Kein gelbes Impfbuch und auch keinen QR-Code auf Papier.
Ich habe auch den Cov Pass auf dem Handy. Dachte das andere wäre sogar internationaler.
Wusste jetzt nicht wo ich das einstellen soll, wenn es hier nicht passt bitte verschieben
Kennt das schon jemand?
Habe in einer Apotheke einen Test gebucht für den Tag vor meiner Anreise und in der Mail Bestätigung war der Link mit dabei, finde das jetzt nicht so verkehrt oder?
"Ich persönlich finde, daß das Aida Frühstücksbuffet oft die beste angebotene Mahlzeit des Tages ist."
Das kann ich unterschreiben ![]()
Ich hatte hier gelesen dass es ein vergleichbares Frühstück für 11,50 Euro gibt oder 70 Euro die Woche.
Wenn ich das normale Frühstück nicht haben will wäre es mir das wert.
Kann das nicht auch an dem Land liegen wo man sich gerade befindet? Ich hatte ja erst die Stockholm Tour mit der Prima gebucht, da gabs die Komm an Land Ausflüge für 25 - 30 Euro
tauchtwas Das hatte ich auch gelesen, Bestandteil der Reise ist es aber nicht gewesen, steht nicht so in den Papieren. Also könnte es auch noch anders kommen. Was wir natürlich nicht hoffen ![]()
Die Preise für die Ausflüge sind wirklich sehr stolz. Wir fahren zwar erst am 25.9., aber wir schauen natürlich auch schon bei den Ausflügen. In Bergen waren wir schon 2x, Ulriken und Floyen waren wir schon. Ich wollte zur Fantoftstabkirche, wegen Corona leider geschlossen. Wir werden noch mal auf den Floyen fahren, ist schon 10 Jahre her. Alesund schauen wir uns den Ort an und gehen auf den Hausberg. Und Geiranger machen wir den 3 Stunden Ausflug mit Dalsnibba und Adlerkehre. In Stavanger wird mein Mann die Wanderung zum Preikestolen machen und ich werde mir den Ort anschauen und vielleicht den komm an Land Ausflug buchen.
WElcher ist das denn? Ich lese da nichts drüber
Charlynn wieso sollte es keine individuellen Ausflüge geben? Wird doch so in der Beschreibung für die Reise angeboten.
_Meerelfe_ vielen Dank für deine Info. Die Preise sind teilweise recht ordentlich
und die Biketour die es am Anfang mal gab gibt es nicht mehr.
Naja, muss ich mal schauen.
Wo steht das in der Beschreibung? Als die Reise angeboten wurde konnte man davon noch nicht ausgehen. Ob es dann wirklich geht wird man sehen
Es sollte ja nur ein Tipp sein. Was die Ausflüge kosten, weiß ich nicht.
Gerade, was Geiranger betrifft, wäre es mehr als schade, nur in dem kleinen, sehr überschaubaren Ort zu bleiben. Allein die Fahrt auf den Dalsnibba, schon von unterwegs der Blick vom Aussichtspunkt Flydalsjuvet auf Fjord, Schiff und Adlerstraße ist überwältigend.
War nicht als Kritik an Dich gemeint
Von den Orten die du hier schreibst lese ich nix bei den Ausflügen ![]()
Ganz ehrlich, die Ausflüge sind nicht gerade billig und für mich ist es in erster Linie schon ein Highlight durch die Fjorde zu fahren.
Ich wollte ja gerne eine Norwegen Kreuzfahrt machen, eigentlich noch höher hinauf von daher genieße ich das jetzt so wie es für mich geht und später dann vielleicht noch eine Reise zum Nordkap ![]()
Ich habe jetzt diese gebucht, wie gesagt, wenn es keine individuellen Ausflüge gibt
| Bergen (Norwegen) BER05; "Komm an Land" Bergen auf einen Blick | |||||
| Geirangerfjord (Norwegen) GEI55; "Komm an Land" - Storfossen Wasserfall & Fjordzentrum | |||||
| Ålesund (Norwegen) ALE01; Stadtspaziergang und Jugendstilzentrum | |||||
| Stavanger (Norwegen) STA03; "Komm an Land" Stavanger auf einen Blick |
649,- war dann aber wohl auch nur der Umbuchungspreis von Holland nach Norwegen,. Ich habe gleich am Samstag von Prima auf Mar Norwegen umgebucht und habe 899,- da schon angezeigt bekommen und ist auch bezahlt worden. Hammer Preis für Norwegen, Einzeln und dann noch Balkon.
Damit kann das Preisthema aber auch beendet werden, die Freude auf die Reise ist noch schöner ![]()
Hallo Guenter,
herzlich willkommen im Forum.
Ihr könnt Euch ja so zu einem ev. Treffen nach aktuellen Vorschriften zusammenschließen. Schau auf Deine Reise:
ThemaAIDAmar: Ahoi Tour ab Hamburg nach Norwegen | 7 Nächte | 28.08.2021 bis 04.09.2021 (Samstag, 28. August 2021, 00:00 - Samstag, 4. September 2021, 00:00)
Carolina CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/18456/
[…]
Carolina seereisen.de26. Juli 2021 um 09:15
Ähm, die sind doch hier richtig ![]()
Wer kommt denn nun so alles mit?
Bin auch gerade etwas verwirrt
omu Bist du jetzt bei dieser Reise dabei??? ![]()
Vielleicht hat sie andere tolle Vorteile, und gegenüber Innen doch bestimmt, von der Frischen Luft ist sie sicher nicht abgeschlossen ![]()
Ich habe dieses Mal durchs Umbuchen keinen Topper mehr bekommen
Versuche es an Bord noch
Man gut dass ich die Gold Stufe nie erreichen werde, wie ich sehe bleiben mir da einige extreme Sorgen erspart ![]()
Und frühstücke trotzdem gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()