Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die waren jetzt vom Handy, muss mal gucken ob ich auf der Kamera nicht auch noch die andere Richtung, also vom Balkon zum Ausgang. geknipst habe
-
-
Ich habe für meine Norwegenreise mit der Mar Ende August 2021 im Vario die Kabine 8245 bekommen.
Sie liegt Backbord Mitte, nicht weit vom hinteren Treppenhaus entfernt. Dadurch hat man kurze Wege ins Marktrestaurant, Bella Donna Restaurant und AIDA Shop..
Sie ist ruhig, das Theatrium das ein Deck drüber ja anfängt hört man nur wenn man auf dem Balkon steht, die Kabine liegt aber auch nicht direkt darunter, da sind noch zirka 6 Kabinen dazwischen. Selbst wenn man die Balkontür geöffnet lässt hört man in der Kabine nichts.
Ich dachte sie wäre nur für 2 Personen, es steht aber noch so ein Klappsessel und Hocker/Tisch darin. Es gibt keine Verbindungstür.
Bei Nachbarkabinen Bewertungen steht etwas von Geruchsbelästigungen durch Essensgerüche, die kann ich absolut nicht bestätigen, sind aber auch schon älter.
Würde die Kabine jederzeit gerne wieder nehmen
-
Ika Ja, das jemand bei CheckIn positiv getestet wurde, das habe ich gelesen, aber dass man um auf das Ergebnis auf der Kabine zu warten dann das Sorglos Paket nicht greift und nicht umbuchen/stornieren kann, weil man schon auf der Kabine ist, davon hab ich noch nichts gelesen
Ich glaube die Behauptung nicht einfach mal so, Sorry
-
Der Test ist ja quasi nach Ausstellung der Bordkarte wenn ich mich richtig erinnere. Und damit hat doch der Urlaub begonnen. Sehe ich zumindest so, wenns anders ist bitte genauer und abgesichert erklären. Wenn ich beim Hotel den Zimmerschlüssel bekommen habe bin ich ja auch eingecheckt und nicht erst wenn ich die Tür aufgeschlossen habe.
Die Aussage ist mir noch nicht plausibel genug
-
-
-
-
Da geht es um rechtliche Aspekte, wenn man schon mal auf der Kabine ist, hat man die Anreise angetreten. Und wenn man nun keine Reise-Abbruch-Versicherung hat, hat man Pech. Man kann also wegen Corona nicht mehr so einfach umbuchen, wenn man positiv getestet wurde. Da greift das "AIDA-Sorglos-Paket" nicht mehr.
Woher weißt du das? Gab es schon so einen Fall?
-
-
Ich sag ja, da spinnt sicher die IT wieder
Schicke doch noch eine Mail mit genau den Screenshots hin. Ich habe auch die Erfahrung gemacht man kommt da eher mit freundlichem Ton weiter als mit Verdächtigungen.
Vielleicht meldet sich hier ja auch noch jemand der solch ein Angebot auch schon gebucht und vor allen Dingen auch genutzt hat. Vielleicht ist es ja normal dass es so in der Buchungsbestätigung steht.
Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, denn die Reise gibts ja auch mit dem Paket noch zu buchen
-
In MYAIDA kommt man ja nur mit selbst vergebenen Passwort rein und ich glaube nicht dass AIDA nur wegen so einem AI sich in ein Account reinhacken würde.
Da du ja einen Screenshot hast könntest du den ja, mit schwärzen von persönlichen Daten, hier einstellen.
Eine andere Möglichkeit, die IT von AIDA spinnt auch manches Mal, habe das Gefühl besonders am Wochenende.
Vielleicht nochmal abwarten? Und noch mal eine Mail mit genau geschilderten Sachverhalt hin schicken. Ich hatte bisher immer schnell eine Antwort.
-
Aber wie sollen sich dann die Menschen aus mehreren CheckIn Zeiten so gut im Terminal verteilen können und behält da jeder seine Maske korrekt auf? Und welchen Leuten sind dann die positiv Getesteten zu nahe gekommen? Da die Kontakte zu finden wird noch schwerer denke ich.
Wenn nur 90% der Menschen die 90 Minuten auf der Kabine bleiben ist das Risiko kleiner, meine Meinung.
-
-
-
Na komm, schaffste auch, vom anstehen beim CheckIn bis zur Kabine hat es bei mir eine Stunde gedauert. Dann ist doch aber schon das Zeitfenster wo man auf das Ergebnis warten muss am ablaufen

Ich sitze jetzt im letzten Zug der mich nach Hause bringt.
Kann es noch gar nicht glauben dass es schon zu Ende ist

Hab gestern aber UrlaubsKasse gebucht, ist ein Anreiz nicht zu lange zur nächsten Reise zu warten

-
-
Mein Fazit von der Reise: Es war toll !
Ich habe nix zu meckern. Das ist meine Meinung von meiner Reise.
Bin gespannt wie andere Mitfahrer das empfunden haben

Das Abend Programm war gestern noch ein toller Abschluss. Ein Crewmitglied hat Freddie Mercury gesungen, super toll und die Crew hat sich verabschiedet und alle haben sich bei den Passagieren bedankt dass es so gut gelaufen ist

War schon emotional

Die Wohnzimmerband war übrigens auch gut

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil