Röschen Ich hatte ja noch mehr dazu geschrieben als das was du nur zitiert hast
Wenn man den Platz braucht wird das Personal dem auch nichts entgegen setzen denke ich
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Röschen Ich hatte ja noch mehr dazu geschrieben als das was du nur zitiert hast
Wenn man den Platz braucht wird das Personal dem auch nichts entgegen setzen denke ich
Hat man denn wirklich für den Platz unter dem Bett bezahlt? auf den Gedanken bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Ich benutze den Platz aber auch nicht.
Und ich denke auch wenn man das Housekeeping freundlich anspricht und den Grund nennt wird das möglich sein.
Ist ja wohl eine Erleichterung für den Kabinen Service. Macht denen sehr wahrscheinlich das Leben leichter und sehr viele Passagiere benutzen den Platz wahrscheinlich gar nicht
Mit Kind kann ich auch verstehen dass man den benötigt, aber ich z. B. stelle in der Innenkabine den Koffer hinten an die Wand. Da stört der überhaupt nicht, auch nicht bei 3 Wochen Reise
Falls Du über Hamburg fährst: versuche im Bahnhof Dammtor in den Zug nach Kiel umzusteigen. Ist um Längen entspannter als in HH-Hbf.
Dankeschön, zu spät gelesen, aber ging glaube auch nicht, gucke auch schon immer wo es in Hamburg besser geht, bei meiner Fahrt nach Büsum war es Altona
Bin aber auch immer für jeden Tipp der Reisen erleichtert dankbar
Dubios ist die Aussage der Guides, von einer Festeinstellung in den Zeitvertrag einer Verleihfirma zu gehen. Ich will das nicht vertiefen und wünsche einen schönen Abend.
Es ist ja bei jeder, besonders bei Großen, Firma so dass man bei Aussagen vereinzelter Mitarbeiter nicht auf die Mehrheit der Belegschaft schließen kann.
Ich schon wieder.
Wir sind gerade von unserem Hotel zur Nova gelaufen. Der Weg führt an einer zweispurigen Straße entlang. Es ist sicherlich machbar, uns sind auch mehrere Grüppchen mit Koffern entgegengekommen. Wir haben allerdings entschieden, nächstes Jahr, den Transfer zu nehmen.
Mit Koffer ist das auch nicht so schön.
Bin heute von der Bella abgestiegen und auch von dort zum Bahnhof gelaufen. Bei der Anreise wo man den Koffer am Bahnhof abgibt ist das für mich gar kein Problem. Da an den Fähren und anderen Schiffen vorbei zu laufen gehört für mich zu Kiel
Jetzt bei der Ankunft kam der Wind die ganze Zeit von vorne und obwohl ich einen guten 4 Rad Koffer habe war es etwas beschwerlich.
Das nächste Mal nehme ich für die Rückreise entweder gleich Tefra oder den Shuttle. Den gab's auch an Bord nur für die Rückreise für 6 Euro zu buchen
Da Aida der Umbuchung zustimmen muss, funktioniert der vorgeschlagene Weg nicht. Jedenfalls nicht ohne Anwalt.
Und mit Anwalt geht? Auf was beruft der sich? Wer hat das Recht denn auf seiner Seite?
Es ging ja bei der Frage um Stornierung wenn ich das richtig verstanden habe und kostet eine Stornierung nicht immer?
Ist eine Frage!
Jetzt auf der Bella gab's die Papierform an 2 Stellen ab 19:30, oft auch früher und ich hab sie auch mal nächsten Morgen da noch gesehen.
runter laden hat immer geklappt
Sieht interessant aus und hört sich interessant an. Danke für den guten Tipp. Karten kann man online buchen und sind die auch. schnell ausverkauft?
So, ist gebucht, Danke für deine Infos SanVo
Dankeschön
Habt ihr den Weg zu Fuß vom Hotel bzw. dem Parkplatz beim Hotel angefangen und kommt man zum Hotel nicht vielleicht auch mit Öffis hin? So groß ist der Ort ja nicht
Ach ich sehe gerade das Hotel ist nicht im Ort
Dankeschön Hört sich gut an und Wetter sollte passen
Noch eine Frage Fährt der Bus nur zum Wasserfall oder ist das ein Öffi?
Dankeschön
Also auch wenn ich ja nicht so viele Tage Vorfreude haben konnte, macht so eine in den Schoß gefallen Reise trotzdem auch noch Vorfreude.
Morgen gehts per D Ticket nach Kiel. Habe mir die Verbindungen die ich nehmen will für mehrere Tage auf Beobachtung gelegt gehabt und sah Alles gut aus
genau wie die Aussage, das jemand schon 20x dort war..
Genau wie die Aussage "Bist schon ein toller Hecht!"
Bei den anderen 2en gabs wenigstens noch einen Bezug zu Geiranger