Wir haben es für die Nova Reise Ende Oktober gebucht. Für Anfang und Ende der Reise
Beiträge von Charlynn
-
-
Vielen Dank anoli Jetzt kann ich mir das gut vorstellen und habe die Möglichkeit zu planen

-
Das "Besonders Viele waren es bei der Anzahl aber nicht" war falsch ausgedrückt. Gemeint war der Unterschied zwischen 2er und 1er buchbaren Reisen war nicht so groß. Ähnliche Zahlen wie deine gabs beim Online Reisebüro auch.
-
Wie bin ich denn hier her gekommen?
Meine Ausgangsfrage ging doch über ein Zitat von Patsy und deren Frage war im Individuelle Ausflüge Skagen

-
Aber kann man da auch nur eine Tour buchen?
-
Wie meinst Du das?
Preislich?
Weil buchen kannst Du ja immer als Alleinreisender.
Was ja bei AIDA nicht gilt.
Wenn ich in einem Online Reisebüro Mein Schiff Reisen anklicke wird die Anzahl wenn ich von 2er Belegung auf 1er Belegung ändere aber auch weniger

Besonders Viele waren es bei der Anzahl aber nicht.
Ohne irgendwelche andere Auswahl
-
Bavarian_Cruiser und Mausgatt Eure Reisen werden bestimmt schön. Wenn der Preis für mich und meine Belange stimmt mache ich auch noch mal eine MS-Reise.
Bis dahin bin ich auf eure Fazits gespannt

-
Hallo zusammen, gibt es, außer Fahrrädern, auch eine günstigere Alternative zu dem Aida Shuttlebus. Oder ist jemand schon mal mit dem Taxi gefahren und kann etwas zu den Preisen sagen?
Der Frage schließe ich mich mal an. Gibts zu den AIDA Shuttles auch andere Busse die nach Grenen fahren? Bei AIDA Shuttle bezahlt man ja sicher hin - und zurück und ich möchte nur eine Tour buchen
-
Apfelfrau Tolle Bilder

Ich kenne Skagen und Umgebung noch gar nicht und ihr habt durch eure Bilder und Berichte richtig Vorfreude darauf gemacht
. Danke dafür und schöne Reise weiterhin 
Und lieben Gruß

-
Das hat mit Realität und gestellte User Frage nichts zu tun und die Antwort ( eine IK reicht) ist komplett ins Nirvana geschossen.. Wie so oft letzte Zeit.
Eine Tour mit MS ist in diesem Fall günstiger und die Prioritäten sind komplett unterschiedlich.Und genau das habe ich geschrieben
-
Da verstehst Du Charlynn falsch. Charlynn schreibt schon seit Jahren nur negative Kommentare gegenüber Mein Schiff. Warum auch immer. Eine Zeit lang war hier im Forum Ruhe, jetzt geht das wieder los. Leider

Totaler Blödsinn. Ich mache hier gar nichts schlecht!
Und ich schreibe hier wann ich will. Du musst es nicht lesen!
-
Es macht doch wenig Sinn, dass Dir eine Innenkabine reicht, und der Preisvergleich für zwei Personen in einer Balkonkabine gemacht wird, und da ist Mein Schiff wohl günstiger als Aida. Versuche doch nicht immer von Dir auszugehen.
Franz Klammer ist auch von seiner Situation, wie viele Andere hier auch, ausgegangen. Und hat auch eine Frage gestellt auf die ich geantwortet habe.
immerwiedergerne übrigens auch
Was Ich als völlig verständlich ansehe.
-
-
Franz Klammer Es kommt auch auf die jeweilige Situation an, ich z. B. bin Alleinreisende. Und welche Ansprüche man hat und mir reicht z. B. eine Innenkabine die mir auch zugeteilt werden kann.
-
Wenn noch jemand von den Phoenix Taschen Eine hätte und nicht bräuchte würde ich die gerne abnehmen

-
Und ich finde in diesem Fall, Kabine Barrierearm, kann man das ruhig mal machen. Ansonsten bin ich deiner Meinung, gelost ist gelost.
-
Ruf doch mal bei AIDA an. Vielleicht kannst du ja wechseln oder wirst noch mal in den Los Topf geschmissen.
Wie du schon sagst, Familie würde sich vielleicht freuen.
Wenns nicht geht hast du ja nix verloren
-
Macht Sinn
-
Kenne ich auch so. Beim Shuttle kenne ich das nicht. Wenn ich da einen früheren nehme muss ich am Cruise Center eben warten.
-
Hallo Dany101 sehr schöner Ausflug in Göteborg

Wäre toll wenn du ihn später noch in den Individuelle Ausflüge, Göteborg Thread einfügen würdest. Würden sich Göteborg Interessierte bestimmt gerne inspirieren lassen

Schöne Reise weiterhin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de