In der Email stand bei mir kein Ablaufdatum und dann auf der AIDA Seite stand 13.12.. Also noch mal Glück gehabt ![]()
Aber heißt ja nix ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
In der Email stand bei mir kein Ablaufdatum und dann auf der AIDA Seite stand 13.12.. Also noch mal Glück gehabt ![]()
Aber heißt ja nix ![]()
Lt. AIDAradio 25
Doch? dann haben sie die aber gut versteckt ![]()
Man sollte doch seinem ersten Gedanken folgen ![]()
Vom Fühlen her nimmt sich aber der PCR gegenüber Antigen/Bürgertest nix.
Der und der gehen Beide in die Nase bzw. Mund
Ich hab das auch ganz in Ruhe in über einer Minuten gemacht ![]()
Hallo Tobi u.Kathi
guck mal hier Individuelle Ausflugstipps oder hier AIDA Ausflugstipps
Da kann man gut nach den Orten suchen und bekommt gute Tipps
Ich habe in diesem Jahr eine Norwegen Fjorde Reise gemacht und war begeistert. Habe zwischen AIDA Ausflügen und individuelle kombiniert und es war toll.
Habe hier im Forum auch super Tipps bekommen
Viel Spaß beim gucken und der Vorfreude ![]()
Na hoffentlich nicht in XXL wie auf der Kabine, ist wie ein Zelt für mich ![]()
Wenn deine Bank nicht explizit ein Kundenbindungsprogramm mit zugesagten Goodies hat, brauchste dich auch net wundern.
Aber MANU_ELA hat recht, ist eigentlich müßig, drüber zu diskutieren, insofern könnte der Thread vielleicht geschlossen werden ??
Im übrigen genieße ich die erkaufte Wertschätzung bei Aida.
Mir sind da gute Beratung und Konditionen wichtiger ![]()
![]()
Einerseits nette Geste und wer sich die Reisen leisten kann, bei dem sollte es nicht bei den Willkommensgeschenken scheitern.
Ich messe daran, wie sehr mich AIDA als "Dauer"kunden wertschätzt.
Andererseits ist das Willkommensgeschenk Teil des Clubprogramms, steht dort explizit als Programmpunkt aufgeführt.
Wenns die BGHs nicht mehr gäbe, oder die Ermäßigung auf den Reisefilm, wie wär das dann? Stehen gleichbedeutend bei den Clubvorteilen.
Dann müsste ich aber von ganz vielen anderen Gesellschaften, Banken usw. Geschenke bekommen oder mich wundern ![]()
Dass ich den Rucksack nicht habe ![]()
Jeden Tag nicht, aber ab und zu, ich passe aber auch auf ob nicht in irgendeinem Kästchen ein Haken drin ist ![]()
Wie gestaltet sich der Anspruch auf einen Bürgertest?
Seit dem 13. November 2021 hat jede Bürgerin und jeder Bürger wieder mindestens einmal pro Woche Anspruch auf einen kostenlosen Antigen-Schnelltest. Dieser Anspruch ist in §4a der Testverordnung geregelt.
![]()
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/na…d-19-tests.html
Für medizinische Sachen braucht man den übrigens nicht. Also Verordnete und die auf Rezept. Auch beim Rehasport in einem Rehazentrum nicht
Quelle: Eigene Erfahrung
Im Ratespiel wird die Zahl 25 dreimal fettgedruckt erwähnt, daher dürften sich 25 Münder auf dem Auto befinden
Hab ich auch erst gedacht und dann nach dem Wagen gegoogelt, so viele passen da nicht drauf, außer es sind noch ganz viele Kleine auf dem Unterboden ![]()
Habe bei den verschiedenen Bilder mal so ungefähr gezählt, da waren e so kurz über 10. Aber wie el-capitano schon schreibt, die Folien sind auch verschieden auf den Autos
Bin heute auch raus. Aber die Idee finde ich wirklich nicht schlecht
Finde ich auch ![]()
Für 6 Monate würde ich den schon fahren, kostenlos. Spare ich mit meinem die km#
Hab jetzt mal die Anzahl der Schiffe eingetragen, weil die Münder Anzahl ist wirklich verschieden
Kann es sein, dass es die Fahrzeuge mit unterschiedlicher Folierung gibt ?
Hast recht, sehe zumindest bei Einem auf der Motorhaube mal einen Kussmund und den AIDA SChriftzug und bei einem anderen Model 3 Kussmünder in verschiedenen Größen ![]()
Auch bei den Türen ist es unterschiedlich
Hab ich auch bekommen und nix damit gemacht ![]()
Wir waren an Bord. Für Fuerteventura gab es einige Ausflüge zu buchen und ja, es war auch eine Wanderung dabei. Wir haben diese gemacht. Es ist eine Streckenwanderung ohne nennenswerte Steigungen, anfangs durch staubige Landschaft und im zweiten Teil durch eine Schlucht. Diese hatte wirklich einen Wow-Effekt, denn erwartet hatten wir den Anblick nach den zunächst eher langweiligen ersten Kilometern nicht. Gesamtlänge ca. 9km. Wir haben es nicht bereut die Wanderung gebucht zu haben, auch wenn der Preis von knapp EUR 75,00 pro Person recht hoch ist. Anschließend ging es mit dem Bus noch zu den Piratenhöhlen von Ajuy an die Küste. Auch sehr schön! Alles in Allem eine schöne Tour um einen Eindruck von der Insel zu bekommen.
Hört sich toll an, werde ich mir mal für nächste Mal merken ![]()
Das hatte ich alles ausgeschaltet. Möglich, dass es noch irgendwas gibt. Auf jeden Fall haben wir mal geguckt. Handy nur hingelegt, fünf Minuten später waren 10 MB weg??? E-Mail-Abruf, Hintergrundaktualisierung alles aus. Updates, Backup, iCloud auch alles aus.
Kalender? Wetteranzeige? Uhr? Das lasse ich aber auch an
Ich hatte bis jetzt immer ein Internet Paket und bin damit gut gefahren. Mal das 150mb mal das 250mb was nicht viel teurer ist. Ich wollte auch mal googlen können und Stadtpläne anschauen, deshalb reicht mir die SMf nicht
Wie click schon schreibt, alles ausstellen was Daten ziehen könnte, vor allem automatische Aktualisierungen
Uns wurde heute für die Reise Aida Bella am 18.12 für unseren Alleinreisenden die BA 814x zugeteilt.
Ich hatte auf der Mar quasi die gegenüber, 8245. War super, keine Geruchsbelästigung und kein Krach von oben. Habe auch eine Bewertung geschrieben wenn du lesen magst
Ist zwar ein anderes Schiff, aber die Lage der Kabine laut Plan ähnlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()