Und beim Transfer brauchste keine Hotelübernachtung?
Hamburg - Warnemünde ist schon blöd, Hamburg - Kiel ist da einfacher
Und beim Transfer brauchste keine Hotelübernachtung?
Hamburg - Warnemünde ist schon blöd, Hamburg - Kiel ist da einfacher
Ja, das steht bei mir auch, ich habe unter dem Benutzer Menue aber nix mit ID stehen
Moment, gehts hier nur um die Lounge? Da bin ich nicht registriert, nur in der App und im AIDA Club
da war ich auch schon, da steht etwas zu Neuigkeiten, und der Weg da hin, aber da gibts den Punkt ID einrichten nicht
Wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich meinen Namen, meine Kundennummer, meine Clubstufe, meine Reisen, die Aida Lounge, und den AIDA Club
Solange ich in meinem Profil und in der App nix lese unternehme ich da nichts. Eine Mail dazu habe ich nicht bekommen
Schau in dein Profil der App nach dem Update, der Rest ist selbst erklärend.
hab ich schon gemacht, bei mir gibts da nix zum ändern. Kommt vielleicht später wie _Meerelfe_ es schon vermutet
Charlynn es war bestimmt nicht verkehrt, auf die neueste Software umzustellen, aber ich meinte die Aufforderung, sich eine neue AIDA ID zu holen. Schau mal:
...
Ah okay
Und da gibts auch einen Link den man anklicken soll?
Ich war ja gerade in meiner AIDA App und auch angemeldet, da kam so eine Aufforderung nicht
Ich habe gerade in meine Handy AIDA App geschaut, es wurde mir nix angezeigt dass ich aktualisieren soll. Bin dann in den Google Play Store, bei der Lupe AIDA App eingegeben und da wurde mir eine neue Version angezeigt und ich habe sie runter geladen und installiert
Davor hatte ich Version 5.6.0, jetzt hab ich die Version 5.7.0.
Ich habe bei meinen Apps bei den meisten aber auch Berechtigung zu Benachrichtigungen abgeschaltet
Angela+Dieter Lese ich das richtig, erst mit der Bahn nach Sintra und da beim Bahnhof fährt dann ein HoHo Bus mit dem man die einzelnen Stationen erreicht und angucken kann?
Die Erfahrung haben wir auch gemacht, auch auf dem Hinweg. Koffer ins Taxi und am Cruiseterminal als erstes die Koffer abgegeben und dann zum Einchecken angestellt. War allerdings eine Mein Schiff Reise.
Bietet Mein Schiff denn den Shuttle ab Bahnhof an und dort auch gleich die Kofferabgabe?
Ich finde den Shuttle schon gut, auch mit der Kofferabgabe gleich am Bshnhof. Wenn man die Strecke nicht laufen will oder kann.
Und es entfällt das womögliche Anstehen an der Kofferabgabe am CruiseCenter
Man stelle sich mal vor alle Pasagiere würden ein Taxi nehmen. Da wäre ja was los auf den Kieler Straßen
Hallo Apfelfrau , wie es aussieht und liest ist eure Reise sehr schön gestartet, weiter so ![]()
Lieben Gruß ![]()
AI müßte man dazu buchen wenn man es haben will, ansonsten gibts auch verschiedene Getränke Pakete fällt mir als Erstes ein.
Aber die Leistungen sind auch auf der AIDA Internet Seite ersichtlich und hier im Forum gibts einen Thread AIDA -- Mein Schiff, finde ihn gerade nicht. Aber da kommt sicher gleich jemand mit einem Link um die Ecke
Habs noch gefunden, muss man ein bisschen aufpassen, da gehen mal die Fan Herzen mit den Gästen durch ![]()
Ich habe 2x im September die Polarlichter Tour gemacht, beide Male in Vario Innen.
Das war 22 und 23. Letztes Jahr im Mai mit der Nova Norwegen gemacht, auch Vario Innen
Die Prima Tour im November 24 in der Meerblick Kabine Vario zählt wahrscheinlich nicht, war eine der Afrika Touren.
SiL212 Ich habe gerade mal geguckt. Es gibt doch recht günstige Norwegen Touren in diesem Jahr im September. Unter 1000 Euro bei 2er Belegung pro Person, sogar unter 800/900 Euro. Da wird Vario nicht groß billiger denke ich
SiL212 Ich habe bis jetzt immer Vario bekommen. Und das waren sehr gemischte Reisen von der Länge und Gegend her. Und bin Alleinreisende, da ist das auch mal schwieriger
Aber eine Garantie gibts natürlich nicht. Und man muss schon sehr flexibel sein. Bei einer richtigen WunschReise ist es eher wie Lotto spielen. Ich bin da eher spontan
Ich habe Mitte Mai eine 5 Tagesreise mit der Bella nach Norwegen und Kopenhagen gemacht und hatte dieselben Bedenken.
Ich habe an Bord keine besonders laute Gruppen erlebt. Dabei war die Reise preislich wirklich Top, auch für Alleinreisende.
Eine Garantie gibts natürlich nicht ![]()
Ich schreibe jetzt nicht meine Meinung zu Toleranz von Rauchern vs. Nichtrauchern und umgekehrt. Das gäbe dann wieder nur die Diskussion die man hier nicht will
USA Reedereien haben nur Nichtraucher Kabinen.
Es ging bei meiner Antwort um getrennte Reisen, also Nichtraucher Reisen und Raucher Reisen.
Ich finde das ist schon etwas Anderes als R/NR Balkone oder Kabinen
Ganz ehrlich, solche "Trennungen" müssen doch wirklich nicht sein. Bin seit 2002 weg vom Glimmstengel, GsD sage ich heute.
Finde NR Balkone okay. Das und ein bisschen Rücksichtnahme müsste doch reichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()