Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Das liegt aber schon auch an Corona. Meine Freundin war Ende 2019 mit der Nova bei den Kanaren. Sie waren auf dem Schiff dann zu zweit unterwegs und die haben von zu Hause überhaupt nichts vorgebucht. Klar konnte man dann nicht immer die Zeit wählen die man wollte, aber wenn man flexible war ging das. Weiß nicht genau wo sie überall drin waren aber Ocean und Time Machine waren sie auf jeden Fall und mehrmals im French Kiss
-
-
Schade, wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre hätte ich ihn mir da abgeholt, schöne Reise für dich

-
welchen meinst Du genau, aus der Vergangheit?
ich könnte dir den 2020 oder 2019 senden, da es Morgen nach FRA geht und ich dort einen deutschen Briefkasten habe.
Oh, könnte ich auch Einen bekommen? Ich nehme auch den den Perlenfee nicht möchte und schicke dir gerne die Versandkosten per Paypal

-
Ich habe gerade im Clubgeschenke Thread gelesen dass es diese Flasche mal als Geschenk gab
Hat die vielleicht jemand übrig? Steht nur rum und wird nicht benutzt? ich würde mich über die Flasche freuen. Bin natürlich bereit etwas dafür zu bezahlen. Und ja, ehe jetzt wieder jemand um die Ecke kommt, ich habe gesehen dass es die im Onlinshop gibt, ich hoffe einfach dass ich sie so auf Anfrage von jemanden der sie sowieso nicht benutzt günstiger bekomme und sehe daran nichts Verwerfliches, im Gegenteil, Ressourcen sparen 
-
Habt Ihr den Beitrag #235 nicht gelesen? Und auch die Antworten darauf?
Stimmt das nicht was Klausi schreibt? Also ich habe in dem von mir Verlinkten auch nichts mehr von Belgien gelesen

Hallo
Aida hat sein Infoblatt Testverfahren Winter überarbeitet.
6. INFORMATIONEN ZUM QR-CODE FÜR DIE EINREISE NACH GROSSBRITANNIEN, SPANIEN, ITALIEN UND PORTUGAL
Belgien ist raus
Gruß Klaus
-
Hallo
Aida hat sein Infoblatt Testverfahren Winter überarbeitet.
6. INFORMATIONEN ZUM QR-CODE FÜR DIE EINREISE NACH GROSSBRITANNIEN, SPANIEN, ITALIEN UND PORTUGAL
Belgien ist raus
Gruß Klaus
Da steht Stand 11.03., also so neu ist das nicht, aber stimmt von Belgien lese ich da auch nix
Könntest Du einen Link posten?
Ich finde es auf der Homepage nicht.
Vielen Dank!
Klausi meint das hier, bis Punkt 6 runter scrollen
-
Sorry, bitte löschen
-
Hier sollte Vario nicht mit Pauschal vermischt werden
Heißt bei Pauschal gilt das Sommerversprechen nicht?

-
Ich drücke die Daumen dass du angenehm überrascht wirst

Meine 1. und bis jetzt einzige Balkonkabine war auch nicht groß, schätze so wie deine aber es war trotzdem sehr schön und mein Bett war nicht mal genau am Fenster. Stell dir mal vor wenn du morgens aufwachst und dein 1. Blick geht aufs Meer. Das macht doch schon den Unterschied zu deiner vorherigen Innenkabine

-
Da ich immer noch mit der Vario Zuteilung hadere, mal die Frage an euch Mitreisende. Zufrieden mit der Zuteilung?
Ich hatte nach dem Tausch der Schiffe immer das ungute Gefühl das es eine der wenigen Balkonkabinen der Kategorie C wird. Die waren im Premium nämlich nie buchbar.
LG Corsine
Aber die Kabine ist doch eigentlich sehr schön, auch wenn sie nicht so groß ist
Ist denn auch die Lage blöd?Und gerade auf dem tollen neuen Schiff das so viel zu bieten hat ist man doch wirklich nicht so oft oder lange auf der Kabine
-
Ich denke es ist der zu knapp am Quarantäne Ende gemeint
-
Für die Frühaufsteher:
Der H. Fischmarkt öffnet wieder ... gaaanz normaaal...:
Noch nicht ganz

"Inwiefern ab April vor Ort Corona-Regelungen wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gelten, sei von der zu dem Zeitpunkt geltenden Eindämmungsverordnung des Hamburger Senats abhängig. Nach den aktuell geltenden Corona-Regeln müssen Marktbesucherinnen und Marktbesucher in Hamburg Maske tragen"
Und eventuell auch nur die Hälfte der Händler/innen, die aber bestimmt trotzdem froh sind
-
Deshalb ist der Antigen auch öfter mal falsch als der PCR und der PCR meist als aussagekräftiger ist? denn es war oder ist sogar noch so dass man beim positiven Antigen Test erst nach dem PCR Test als krank galt?
ist es da nicht auch besser wenn es andersrum auch so ist?
-
Die kostenlose Currywurst kannst du wahlweise in drei Schärfegraden bepudern lassen.
Links neben der Currystation gibt es lecker belegte Baguettes, Laugengebäck und ganz leckere Apfeltaschen aus Blätterteig.
Mal eben schnell nach einem Ausflug auf einen Haps zum Street Food. Ein Muss!
Das können wir zu 100 % bestätigen

Und die mit Aprikosen gefüllten Croissants...

Ihr macht Einen richtig Appetit auf das Schiff

-
Es geht dabei doch um die Genesenden, die trotz überstandener Infektion beim PCR Test noch positiv angezeigt werden. Hängt wohl mit dem zu Grunde gelegten Grenzwert - CT Wert genannt zusammen. Für den gibt es wohl keine einheitlichen Wert, so dass Du z.B. bei einem PCR Test zu Hause als negativ gilts, bei AIDA dieser Wert Dich aber als positiv einstuft.
Weiß ich doch
Aber ein Antigen Test kann doch genauso dann noch Positiv anzeigen wie ein PCR, also ist es dann doch egal ob der oder der gemacht wird, es kann so oder so angezeigt werdenUnd ich denke wenn der Antigen bi MS bei der Anreise bei einem Genesenen positiv anzeigt wird der auch nicht mitgenommen oder hat TC da andere Vorgaben als Test positiv, du bleibst zu Hause?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS